“Das beste Sushi in Magdeburg.” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: 14 $ - 29 $
Küche: japanisch, Sushi
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Das beste Sushi in Magdeburg.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir sind mittlerweile seit 10 Jahren Stammgäste im Tokiohaus. Das Familienrestaurant bietet ein tolles Ambiente, die Bedienung ist persönlich und super. Man kann dem Sushimeister beim zubereiten sogar zuschauen. Auch für diejenigen, die mit dem köstlichen Sushi nicht viel anfangen können, bietet das Tokiohaus auch andere japanische Köstlichkeiten. Mein Favorit ist Kara Age, für die Insider :) und das ganze zu einem tollen Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben auch schon viele überzeugen können, sich nicht vom äußeren Eindruck täuschen zu lassen. Ganz klar meine Empfehlung für das beste japanische Restaurant in Magdeburg und schon lange kein Geheimtipp mehr.

• Aufenthalt Februar 2014
      Essen
2 Danke, Sushi Liebhaber!

Magdeburg, Deutschland
“sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Seit dieses kleine Restaurant aufgemacht hat, bin ich dort oft zu Gast. Die Qualität ist immer gleichbleibend gewesen, alles ist frisch und schmeckt köstlich.
Beim Eintreten wird sehr herzlich und freundlich begrüßt. Die Größe des Restaurants ist angenehm und unterstreicht die familiäre und ruhige Atmosphäre. Es ist sehr entspannend dort und die Inhaberin behält stehst die Ruhe und Gelassenheit bei, egal wie voll es ist. Sie ist sehr höflich und hat immer ein freundliches Wort über.
Das Essen wird frisch und voller Liebe zubereitet.
Als Gast kann man sich Zeit nehmen, zum Reden, Entspannen und vor allem zum Genießen.
Ich kenne kein anderes Restaurant in Magdeburg, welches diese Qualitäten hat und diese auch über so lange Zeit beibehalten hat.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Annettepassarge!
Magdeburg, Deutschland
“Die besten Sushi in Magdeburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Hier kann man die besten Sushi von Magdeburg genießen. Mit viel Liebe und handwerklichem Geschick zubereitet, sind diese Köstlichkeiten ein Hochgenuß! Ich kenne das Tokio Haus seit vielen Jahren und komme immer wieder gern hin, sowohl geschäftlich als auch privat.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Birgit B!
“Leeeecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Von außen sieht Tokio Haus nicht besonders einladend aus, aber das Essen ist der Wahnsinn. Hat seinen Preis natürlich, aber Sushi ist so frisch und mega lecker, dass wir jede Woche hingehen könnten :) Da kommen die restl. "Sushianbieter" aus MD nicht ansatzweise ran.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Kristina L!
Biederitz
“Köstlich! Frisch! Familiär!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das Tokio Haus offenbart ein sehr familiäres Ambiente; trotz der vielleicht ungünstigen und wenig hübschen Lage, fühlt man sich bei der Einkehr ins Restaurant wohl und willkommen. Das Tokio Haus ist auch von der Größe überschaubar, man hat sowieso stets das Gefühl, dort eine Quelle der Ruhe zu finden, da auch die Bedienung entspannt auftritt und keine Hektik erzeugt wird. Somit werden natürlich auch die Speisen nicht blitzschnell serviert, was ich aber als angenehm erachte und als Zeichen der frischen, liebevoll zubereiteten Speisen sehe. Das Mittagsangebot hingegen kann auch mal schneller ausgehändigt werden, da hier das Anrichten eine weniger große Rolle spielt und es sich um einfache Gerichte handelt. Dennoch leidet auch hier der Geschmack kein bisschen, knackiges Gemüse, schmackhafte, natürlich schmeckende Saucen und frischer Fisch - diesen Standard erfüllt das Tokio Haus generell, egal, was man bestellt. Selbst Klassiker wie die gebackene Ente oder Banane sind herrlich knusprig, der gebratene Reis nicht zu vergleichen mit dem Pendant beim Imbiss; hier merkt man, dass es auf Qualität ankommt und der Geschmack nicht durch Esslöffel an Glutamat überdeckt werden muss, sondern von den Zutaten her rührt.
Ich kann das Tokio Haus wirklich uneingeschränkt empfehlen und jedem raten, sich nicht von der Einfachheit des Gebäudes oder der Inneneinrichtung beirren zu lassen. Hier kann man sich entspannen, das Tokio Haus ist authentisch und bietet perfekte Mahlzeiten.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Tom F!