“Das beste Sushi der Stadt” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: 14 $ - 29 $
Küche: japanisch, Sushi
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Das beste Sushi der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wie schon andere Kommentatoren schrieben: Man darf sich nicht von der Lage oder dem Äußeren des Restaurants abschrecken lassen. Ist man erst einmal drin, ist es wirklich gemütlich und schick eingerichtet. Es stehen auch diese typisch japanischen "Raumteiler" im Restaurant um die Privatsphäre etwas zu steigern. Die Bedienung ist freundlich und angenehm unaufdrinflich. Die Auswahl ist umfangreich, wir haben uns jedoch aufs Sushi beschränkt. Man kann dem Meister dabei zuschauen, wie er das Sushi zubereitet, was ich sehr gut finde. Geschmacklich finde ich das Sushi besser als bei Sushi am Hassel oder dem Sushimoon. Die Wartezeit für das Sushi ist noch im Rahmen. Es wird halt wirklich allles frisch zubereitet. Also meiner Meinung nach das beste Sushirestaurant der Stadt..

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Bastili!

“Super Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013 über Mobile-Apps

Nach dem das äußere nicht gerade einladend wirkt und die Innenausstattung keine kulinarischen Höhepunkte verspricht, wird man durch eine sehr freundliche Bedienung mit wirklich dem leckersten Sushi der Stadt verwöhnt. Es wird im Restaurant vom Koch direkt frisch zubereitet ......

1 Danke, Alu001!
Magdeburg, Deutschland
“Perfektes Sushi !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012 über Mobile-Apps

Wie bereits beschrieben lädt das Äußere des Restaurants nicht gerade zum Einkehren ein. Bitte, bitte lassen Sie sich davon nicht abschrecken!!! Innen ist es gemütlich und sauber. Die Bedienung ist sehr freundlich und dem Chef kann man bei der Zubereitung des Sushi auf die Finger sehen.
Nicht nur das Sushi ist sehr, sehr lecker, auch die anderen Angebote auf der Speisekarte sollte man mal probieren.
Am besten, man kommt öfter! Das zumindest haben wir uns vorgenommen :-)
Fazit: unbedingt zu empfehlen!!

2 Danke, tigerente13!
Magdeburg, Deutschland
“Excellentes Sushi - best in Magdeburg !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Wir gehen seit mittlerweile 7 Jahren gerne dorthin (und ärgerten uns immer wieder, wenn wir mal ein anderes Sushi-Retsaurant ausprobiert hatten).
Zugegeben das Ambiente in dem alten Flachbau ist nicht das Schönste, aber die Freundlichkeit der Familie und vorallem das immer super frische Sushi, welches vom "Meister" vor unseren Augen angefertigt wird machen das locker weg!
Ich kann es nur Jedem wärmstens empfehlen, der Sushi mag!

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, reni_1979!
“Lecker auf Japanisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Das Tokio Haus in Magdeburg ist ein sehr leckeres Japanisches Restaurant. Es hat ein sehr schönes Ambiente und sehr guten Service. Das ist des beste Japanische Restaurant in Magdeburg. Hier gibts alles, von Misosuppe über Sushi bis zur Ente. Und das alles wie in Japan, mit sehr wenig Fett und ohne Geschmacksverstärker. Die Japanische Küche ist halt die Gesündeste Küche der Welt.

• Aufenthalt April 2010
2 Danke, airlinebuyer1881!