“Perfektes Sushi !!!” 5 von fünf Punkten

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Magdeburg, Deutschland
“Perfektes Sushi !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012 über Mobile-Apps

Wie bereits beschrieben lädt das Äußere des Restaurants nicht gerade zum Einkehren ein. Bitte, bitte lassen Sie sich davon nicht abschrecken!!! Innen ist es gemütlich und sauber. Die Bedienung ist sehr freundlich und dem Chef kann man bei der Zubereitung des Sushi auf die Finger sehen.
Nicht nur das Sushi ist sehr, sehr lecker, auch die anderen Angebote auf der Speisekarte sollte man mal probieren.
Am besten, man kommt öfter! Das zumindest haben wir uns vorgenommen :-)
Fazit: unbedingt zu empfehlen!!

2 Danke, tigerente13!

Magdeburg, Deutschland
“Excellentes Sushi - best in Magdeburg !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2011

Wir gehen seit mittlerweile 7 Jahren gerne dorthin (und ärgerten uns immer wieder, wenn wir mal ein anderes Sushi-Retsaurant ausprobiert hatten).
Zugegeben das Ambiente in dem alten Flachbau ist nicht das Schönste, aber die Freundlichkeit der Familie und vorallem das immer super frische Sushi, welches vom "Meister" vor unseren Augen angefertigt wird machen das locker weg!
Ich kann es nur Jedem wärmstens empfehlen, der Sushi mag!

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, reni_1979!
“Lecker auf Japanisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2011

Das Tokio Haus in Magdeburg ist ein sehr leckeres Japanisches Restaurant. Es hat ein sehr schönes Ambiente und sehr guten Service. Das ist des beste Japanische Restaurant in Magdeburg. Hier gibts alles, von Misosuppe über Sushi bis zur Ente. Und das alles wie in Japan, mit sehr wenig Fett und ohne Geschmacksverstärker. Die Japanische Küche ist halt die Gesündeste Küche der Welt.

• Aufenthalt April 2010
      Ambiente