“Durchreisende mit Zwischenstopp für 3 Tage ”
Bewertung zu Zum Bayrischen Krug

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Zum Bayrischen Krug
Platz Nr. 71 von 318 Restaurants in Magdeburg
Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Nettes Lokal mit Biergarten. Bayerische Speisekarte und gutes Preis / Leistungsverhältnis. Sehr höffliches Personal.

Danke, Markus W!

Bewertet 20. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben Roulade mit Klößen und Rotkohl genossen.
Sehr zu empfehlen! Das Personal war hilfsbereit und nett,
Umbestellenden waren kein Problem. Die Wartezeit war sehr kurz

Danke, Mapakribi!
Bewertet 8. März 2018

Wir kommen immer wieder gerne in dieses Restaurant. Hier bekommt man gleichbleibend zuverlässig gute und bodenständige Bayerische Gerichte.
Im Sommer kann man gut im großen Biergarten neben einem idyllischen Gewässer sitzen.
Das Restaurant liegt ruhig zwischen einer Einfamilienhaussiedlung und eines kleinen Naherholungsgebietes.
Der Service ist immer freundlich und zuvorkommend. Auch Familienfeiern kann man hier gut feiern.

Danke, Fiordiligi-30!
Bewertet 7. November 2017

Wir waren zu viert zu einer Geburtstags-Nachfeier. Es hat uns und unseren Gästen sehr gut gefalllen. Die Speisekarte läßt keine Wünsche offen. Das Essen war sehr schmackhaft. Auch die Portionsgröße ist gut. Die Bedienung war sehr freundlich und Extrawünsche waren auch kein Problem. Wer nichts exotisches sucht und Hausmannskost mag, wird bestimmt nicht enttäuscht. Die Preise sind bezuglich der Qualität und Menge der Speisen in Ordnung.

Danke, hmeier444!