“Autentische vietnamesische Küche”
Bewertung zu Co Ba

Co Ba
Platz Nr. 13 von 318 Restaurants in Magdeburg
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wer noch nicht hier war, sollte es tun! Wer schon mal da war, kommt gerne immer wieder!
Bei schönem Wetter unbedingt im Innenhof zwischen Bambus und Schirmen sitzen!

Danke, Viola S!

Bewertet 13. Juni 2018

Meine Tochter und ich lieben das Co Ba. Wir waren schon mehrfach hier zu Gast und sind jedes Mal begeistert von der herzlichen Bedienung und dem leckeren Essen.
Bitte weiter so!

Danke, Mausifrettchen!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Gut besuchtes Restaurant. Wir haben hinteren Teil gesessen, der in der warmen Jahreszeit scheinbar offen ist.
Die Karte ist übersichtlich gestaltet. Das Essen ist sehr lecker und kann auf jeden Fall weiterempfehlen werden. Das Ambiente ist auch sehr stimmig.

Danke, Lutz M!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Richtig, richtig gutes vietnamesisches Essen. Ambiente ist toll, Personal sehr freundlich, preislich ist das Essen auch recht günstig. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Danke, SissiSinatra!
Bewertet 8. März 2018

Wir waren schon häufiger da. Super freundliches Personal, leckere und frische Gerichte für kleines Geld. Unsere Empfehlung: der Kaffe und die Tees für Zuhause! :D

Wir findens toll. ♥

Danke, Roxana S!