“Eher nicht”

Los Gauchos Steak Haus
Platz Nr. 31 von 318 Restaurants in Magdeburg
Preisbereich: 6 $ - 26 $
Bewertet vor 4 Wochen

Kein überzeugendes Steak Restaurant, ein Mischmasch von irgendwas. Qualität der Gerichte ging, der Service eher weniger. Na ja.

Danke, alexmd1974567!

Bewertet 5. Oktober 2018

Dieses Steakhaus ist zu empfehlen. Unser Rinderfilet war perfekt gebraten, ausreichende Portionen und lecker. Dieses Restaurant befindet sich in indischer Hand... glaubt man kaum. Wer es exotisch mag: Krokodil gab es auch. Deutschkenntnisse beim Personal (welche uns bedient haben), sind ausbaufähig. Insgesamt sehr zu empfehlen!

1  Danke, cabeluc!
Bewertet 23. August 2018

Ein kleines Restaurant in Kombination mit einem Eiscafé. Die Küche ist gut, Die Steaks sind sehr zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut, die Steaks auf den Punkt nach Wunsch. Eine freundliche Bedienung.

1  Danke, juergenf687!
Bewertet 5. April 2018

Hatten hier für Ostern einen Tisch reserviert. Personal war freundlich und flink unterwegs. Das Essen (Steak, Fajitas) war lecker; die leeren Teller sprachen für sich. Die Portionen waren ausreichend, was uns dazu bewog auf einen Nachtisch zu verzichten. Stattdessen rundete ein Espresso das gelungene Mittagsmahl ab. Alles machte einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Die unteren Räumlichkeiten sind wegen ihrer teilweisen Abtrennung durchaus auch für Familienfeiern geeignet. Gerne wieder!

3  Danke, Traveller_mucnue!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Freitag Abend zu sechst im Los Gauchos essen. Steak 350g, Medium gebraten, war für mich auf den Punkt getroffen und sehr gut. Portion war mehr ausreichend. Auch die übrigen Speisen haben sehr gut geschmeckt!

Bedienung war zügig und freundlich - Alles in Ordnung.

Ambiente mit der rot-schwarzen Ledereinrichtung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig und wirkt ein wenig überladen.

3  Danke, Schoko J!