“Nur zu empfehlen”

Küche: international
Stadtviertel: Nördliche Innenstadt
Stadtviertel: Nördliche Innenstadt
Bewertet am 18. Dezember 2012

Bin bei meinem Besuch in Halle als Hotelgast abends dort eingekehrt. Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Kellner mit weißen Handschuhen. Das Angebot ist groß, die Preise muss man als eher gehoben bezeichnen.Das Essen war sehr gut. Ich habe einen großen Salat mit Rinderfiletscheiben bestellt und war total zufrieden.
Ich würde wieder dort essen gehen.

Danke, Blumenfreund86!

Bewertet am 20. Dezember 2011

Das Restaurant ist direkt im Eingangsbereich des hotels und hat auch einen kleinen Innenhof für die Sommerzeit. Es gibt eine Kinderecke zum spielen, wenn man ins Restaurant kommt links. Im Restaurant gibt es eine kleine Bar, hier kann man ntv un n24 schaun und kostenlose Zeitungen lesen, Service war sehr kinderfreundlich und schnell. Küche war sehr schmackhaft und schnell - alles in allem top.

1  Danke, defbombay230610!
Bewertet am 31. Mai 2011

Im Dorint Hotel gelegen, in dem man auch gut übernachten kann nach einem ausgedehnten Abendessen in netter Gesellschaft. Das Essen ist gut, die Beratung bei der großen Auswahl der Speisen und Getränke kompetent und freundlich.
Allerdings fällt auch hier, so wie im Hoztel, auf, daß offensichtlich der großzügige Einsatz von Azubis zur Kosteneinsparung genutzt wird. Die Preise entsprechen aber eher dem Meister- als dem Azubi-Niveau.
Insgesamt jedoch ein angenehmes Restaurant für alle Gelegenheiten.

1  Danke, htest!
Bewertet am 3. April 2011

wir waren mit mehreren Personen zum Familienbrunch. Es gab eine wirklich große Auswahl an Speisen und Getränken. Auch warme Speisen. Ständig wurde nachgelegt. Der freundliche Service - gerade der Auszubildenden - hat uns gut gefallen. Kaffee und Sekt wurden separat abgerechnet, aber Orangensaft konnte man sich frisch selber pressen und das bis zum Abwinken

Danke, 1profi!
Bewertet am 30. November 2010

Das Dorint-Restaurant verwöhtn die Gäste mit seiner besonders gelungenen Küche. Das tolle Restaurant und sein klasse Ambiente tun das Übrige. Besonders gut ist auch das Preisleistungs-Verhältnis. Das Restaurant Dorint gehört zu einem alteingesessenen Hotel in Halle/Saale und der bekannte Name verpflichtet.

Danke, dannyd5!