Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
thomasbausbritz

Kleines Privathotel am Rande der Innenstadt

Bewertung zu Esprit Hotel
4,0 von fünf PunktenBewertet 14. Nov. 2022
Wir waren für eine Übernachtung im November 2022 dort. Hotel hat nur 7 Zimmer, also sehr familiär. Diese sind liebevoll eingerichtet, sehr sauber und verfügen über Bäder, die nach den neuesten Standards ausgestattet sind. Wir empfanden die Matratzen als sehr weich, ist aber subjektiv. Leider verkehrt die Straßenbahn vor dem Haus, ist nachts ein wenig störend. Kein Aufzug vorhanden, daher nicht barrierefrei. Das Frühstück ist gegen Aufpreis optional. Es ist in Ordnung, allerdings ohne Highlights. Die Chefin kümmert sich persönlich, sehr nett. Alles in allem zu empfehlen. Ein Hotelparkplatz befindet sich direkt gegenüber. Kleine Gebühr.
Aufenthaltsdatum: November 2022
  • Wyndham
    67€
2.6 km von Esprit Hotel
Restaurant
Exterior view_the niu Ridge Hotel Halle (Saale)
1.5 km von Esprit Hotel
2.8 km von Esprit Hotel
Weitere Hotels in Halle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Oktober 2018

Vielen Dank Frau Dähne für die freundliche Betreuung. Der Parkplatz gegenüber gegen kleinen Aufpreis war sehr i. O. Zur Inennstadt war es nicht weit. Außerdem fuhr auch die Straßenbahn am Haus vorbei. Frühstück hatte ich nicht. Das Einzelzimmer, zu dem man über den Außenbereich gelangt, war sehr sauber, hatte alles was man braucht, sogar Teekochen war möglich. Allerdings konnte ich wegen eines undefinierbaren Geräuschs nicht schlafen. Habe versucht, das Fenster zur Straße (Seitenstraße) zu schließen, was nicht funktionierte. Trotzdem danke an Familie Dähne. Vielleicht kommen Sie dem Geraäusch auf die Spur.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Silke S!
Bewertet am 22. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren super zufrieden mit dem Hotel!
Sehr saubere Zimmer, rustikal aber dennoch modern eingerichtet.
Wir haben kaum Verkehrsgeräusche wahrgenommen, obwohl unser Zimmer zur Hauotstraße heraus war und eine Straßenbahn direkt davor fährt.

Einziges Manko ist das Restaurant /Frühstücksraum. In diesem wird geraucht, also für empfindliche Nichtraucher nicht zu empfehlen.
Dafür sind die Besitzer sehr herzlich und gastfreundlich!

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, wn9824!
Bewertet am 21. April 2016

Wir sind seit vielen Jahren immer wieder sehr gerne Gäste und sind von der Atmosphäre und dem vorzüglichen Essen und Getränken begeistert.

Jeder Besuch ist ein Erlebnis unter Freunden.

Die dazugehörige Pension ist toll.

Wir empfehlen für Halle Besucher unbedingt den Versuch ein Zimmer zu reservieren und die Atmosphäre zu genießen.

Mit freundlichen Grüßen,
Peter Conrad

Zimmertipp: Alle Zimmer sind super ausgestattet.
Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter C!
Bewertet am 29. Mai 2015 über Mobile-Apps

3 Sterne hat das kleine Hotel, aber es ist charmant, nette Menschen hier. Parkplatz gegenüber für 3 € pro Tag, kleines, feines Frühstück, kleine, gemeinsame Dachterrasse, in jedem Zimmer ein Wasserkocher und Teeangebot. Die Tram ist etwas laut, dafür fährt sie vor der Tür ab. Ein guter Ort.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, heikes03!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel Esprit war ein wenig entmutigend am Anfang. Es ist weiter vom Zentrum entfernt, als wir dachten - ungefähr 20 Minuten Laufweg, aber eine Straßenbahn fährt in der Nähe. Die Zimmer befinden sich über einer kleinen Bar/Restaurant und es gibt keinen Fahrstuhl. Unser Zimmer war der Vorderseite des Hauses zugewandt und war groß genug. Die Handtücher waren dünn, aber es gab genug heißes Wasser. Wir bekamen den Fernseher nicht an, aber das war okay. Das Frühstück war besser als erwartet mit Eiern, Obst, Fleisch, Käse, etc. Der Geruch von Rauch aus der Nacht davor war noch wahrnehmbar, da das Frühstück im Restaurant serviert wurde. Die Eigentümer waren sehr nett. Das Hotel Esprit war nicht gerade nobel, aber es war angemessen, sauber und einladend.

Danke, packedlite!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.