“Einfach und angemessen für einen kurzen Aufenthalt”
Bewertung zu Esprit Hotel

Esprit Hotel
Nr. 14 von 19 Hotels in Halle
Cambridge, Massachusetts
Beitragender der Stufe 6
“Einfach und angemessen für einen kurzen Aufenthalt”
Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Esprit war ein wenig entmutigend am Anfang. Es ist weiter vom Zentrum entfernt, als wir dachten - ungefähr 20 Minuten Laufweg, aber eine Straßenbahn fährt in der Nähe. Die Zimmer befinden sich über einer kleinen Bar/Restaurant und es gibt keinen Fahrstuhl. Unser Zimmer war der Vorderseite des Hauses zugewandt und war groß genug. Die Handtücher waren dünn, aber es gab genug heißes Wasser. Wir bekamen den Fernseher nicht an, aber das war okay. Das Frühstück war besser als erwartet mit Eiern, Obst, Fleisch, Käse, etc. Der Geruch von Rauch aus der Nacht davor war noch wahrnehmbar, da das Frühstück im Restaurant serviert wurde. Die Eigentümer waren sehr nett. Das Hotel Esprit war nicht gerade nobel, aber es war angemessen, sauber und einladend.

Danke, packedlite!

Neuss, Deutschland
Bewertet am 31. Juli 2013

Genau so stelle ich mir auch ein kleines Hotel mit einem Restaurant vor, wenn ich eine mir bisher fast unbekannte Stadt besuche. Sowohl die Inhaberrin, Frau Dähne, als auch die qualitatiev guten Speisen und Getränke waren sehr gut. reisende aus dem Rheinland.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Kurt A!
Santander, Spanien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Oktober 2012

Diese Pension ist wirklich ein Kleinod. Nettes Personal, saubere Zimmer und gute Lage zu Innenstadt. Als Geschäftsreisender ist es nicht immer leicht, gute Küche zu bekommen, vielfach wird einfach nur Crap serviert. Hier aber habe ich wirklich lecker zu Abend gegessen und bin dann in die weichen angenehmen Betten gefallen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
2 Danke, AQUAGARD!
Halle, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. Januar 2012

Genau so stelle ich mir eine Pesion mit einem Restaurant vor, wenn ich eine mir bisher unbekannte Stadt besuche.
Sowohl die Inhaberrin, Frau Dähne, als auch die qualitatiev guten Speisen und Getränke, sowie die Sauberkeit in den Zimmern, wie im Restaurant, laden zum wieder kommen ein.
Ich bin selber, seit der Eröffnung, am Anfang der 90 iger Jahre, immer wer gern zu Gast. Weil vor allem auch das Ambiente sehr angenehm ist.
Peter C.

• Aufenthalt August 2011
2 Danke, Peter C!
Kropp, Deutschland
Bewertet am 13. Dezember 2010

Dieses Hotel kann ich jedem empfehlen der ein nettes kleines Hotel sucht um Halle zu erleben. Meine Frau und ich haben ein Super Wochenende im Esprit verbracht. Nettes Personal und ein tolles Büffet am Morgen haben den Aufenthalt zum einem waren Vergnügen gemacht. Unser Zimmer war einwandfrei. Wir kommen gern wieder. Gruß aus Schleswig-Holstein nach Halle. Macht weiter so!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, djmanni!
würzburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Juni 2010

saubere zimmer; freundliches personal; gutes cafe und speiselokal (aber erst ab dem nachmittag geöffnet); 20 gehminuten zur stadtmitte; 15 gehminuten zu den franckschen stiftungen, parkplatz gegenüber dem hotel gegen gebühr; straßenbahn vor dem haus, morizburg mit hervorragenden ausstellungen gut zui erreichen

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 16 von 19 in Halle
Hotel am Steintor
Hotel am Steintor
Nr. 10 von 19 in Halle

Sie waren bereits im Esprit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esprit Hotel

Unternehmen: Esprit Hotel
Anschrift: Torstr. 7, 06110 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halle > Südliche Innenstadt
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 14 von 19 Hotels in Halle
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 59€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Esprit Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Invia SSC Germany GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esprit Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Esprit Halle
Esprit Hotel Halle