Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Wolfgang G
Leipzig, Deutschland

Nach zwei Jahren endlich wieder ein Besuch in diesem Hotel

Bewertung zu Hotel am Steintor
4,0 von fünf PunktenBewertet 13. Feb. 2022
Wir wurden in diesem Hotel von dem Personal sehr freundlich und höflich behandelt.
Unser Wunschzimmer wurde uns dankenswerter Weise wieder bereit gestellt. Danke!
Das Hotel war insgesamt sehr sauber und größtenteils in einem sehr guten Renovierungszustand
Doch leider passt es zu dem Übernachtungspreis und den drei Sternen des Hotels nicht, dass das Restaurant außer zum Frühstück, geschlossen ist!
Sei es wegen der Corona- Hygieneregeln oder anderen Problemen.
Das Frühstücksangebot war solide, jedoch erscheint der Preis von 10,00 € pro Person etwas hoch.
Außer, dass wir zum Einnehmen der Mahlzeiten uns in der Stadt etwas suchen mussten, haben wir uns im Hotel sehr wohl gefühlt.
Aufenthaltsdatum: Februar 2022
  • ZenHotels.com
    98€
0.7 km von Hotel am Steintor
Bar/Lounge
Exterior view_the niu Ridge Hotel Halle (Saale)
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Tripadvisor
0.8 km von Hotel am Steintor
  • Booking.com
1.0 km von Hotel am Steintor
This was my room.
Vollständig erstattungsfähig
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Tripadvisor
7.2 km von Hotel am Steintor
Weitere Hotels in Halle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. August 2021

Ein sehr schönes kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal.
Für Ausflüge zu Fuß sehr gut durch seine Stadtnähe geeignet. Zum Landesmuseum für Vorgeschichte sind es fußläufig etwa 20 min.
Das Frühstück ist gut und liebevoll präsentiert. Die Zimmer sind sauber. Für unsere 2-Tages-Halle Tour ideal.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, niceguy1116!
Bewertet am 14. Juli 2021

Das Hotel ist zentral gelegen zwischen Bahnhof und Zentrum, man kann vieles bequem zu Fuß erreichen oder hat bei Bedarf die Straßenbahnhaltestelle fast am Haus. Unser Auto konnten wir problem- und kostenlos auf der kleinen Nebenstraße vorm Haupteingang parken. Die Damen an der durchgehend besetzten Rezeption waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Doppelzimmer hatte eine angenehme Größe. Die Betten waren etwas weich, aber bequem. Ein kleiner Kühlschrank war vorhanden. Das Bad war gut ausgestattet. Bad und Zimmer waren ohne Abstriche sauber. Morgens war das Zimmer recht hell, die Vorhänge dunkeln nur wenig ab. Das Frühstück war in Ordnung, leider gab es an herzhaften Speisen für Vegetarier wenig Auswahl und für Veganer nichts. Der Kaffee war hervorragend.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
1  Danke, yantafiya!
Bewertet am 9. November 2020

Solides Hotel, Frühstück war in Ordnung, sehr verkehrsgünstig gelegen (keine Viertelstunde zu Fuß vom Hauptbahnhof, ebenso nahe am Zentrum, Straßenbahn vor der Tür). Das Einzelzimmer war sauber, ausreichend groß, auf dem Fernseher konnte man Filme von Sticks abspielen (was bei weitem nicht in jedem Hotel geht). Die Gaststätte habe ich nicht besucht.

Man sollte sich aber überlegen, ob man nicht direkt im Hotel bucht - der "günstigste" Onlineanbieter aus der oebn stehenden Werbung kostet schon 8 EUR mehr..

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, Wilt K!
Bewertet am 9. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ausschlaggebend für die Wahl des Hotels waren Lage und kostenfreier Parkplatz auf der Straße. Das hat gepasst. Zimmer war soweit in Ordnung, nur sollte man beim Service auch mal nach der Decke schauen (Spinnweben). Corona-bedingt kann das Frühstück nicht bewertet werden.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Trip4Friends!
Bewertet am 30. Mai 2020 über Mobile-Apps

Dieses rustikale Restaurant hat heute Abend wieder mal alle Erwartungen übertroffen!!
Mit ausgezeichnetem (auch ehrlich dankbarem) Service und einer hervorragenden Küchenleistung hat es unseren Abend wirklich vollkommen gemacht.
Das Ragout vom heimischen Wild ist wirklich ausgezeichnet gewesen. Wenn man ein wenig vom kochen versteht weiß man das man Ragout ( Gulasch etc) lange reduzieren muss um einen kräftigen Geschmack ohne Geschmacksverstärker nutzen zu müssen hinbekommen möchte.
Es ist wirklich eine tolle Leistung gewesen.
Das Kaiserschnitzel ist auch frisch und toll mit Würzfleisch überbacken gewesen.
Die Pommes (steakpommes mit Schale) einfach genial und habe ich so noch nicht gegessen.

Natürlich ist der Service wie immer sehr zuvorkommend, schnell und auch dankbar gewesen.
Hier spürt man das man als Gast wirklich gern gesehen ist.

Wir wünschen dem gesamtem Team eine tolle Saison!

Wir kommen sicher wieder

Aufenthaltsdatum: Mai 2020