“Sehr komfortables Hotels, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Hotel am Steintor

Hotel am Steintor
Nr. 9 von 19 Hotels in Halle
Lapstone
“Sehr komfortables Hotels, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 25. Juni 2013

Ich hatte ein Einzelzimmer am Steintor und war sehr zufrieden mit dessen Ausstattung, Größe und Einrichtung. Guter Teppichboden, gute Möbel, großer Schreibtisch, guter Nachttisch und sogar ein Kühlschrank auf dem Zimmer. Es hatte schöne große Fenster und ein gutes Bad. Es liegt nicht in der Innenstadt, sondern ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt, ebenso weit ist es zum Bahnhof. In der Nähe fährt eine Tram. Auch wenn ich dort nicht gefrühstückt habe, sind mir die ausgesprochen flexiblen Frühstückszeiten aufgefallen.

Danke, ShepLapstone!

Leipzig, Sachsen, Germany
Bewertet am 13. April 2013

Ich bin sowas von enttäuscht von diesem Hotel. Es ist dreckig , aber sowas von.!
Es sind Brandlöcher im Teppichboden , die Wände sind mit Flecken versehen. Im Waschbecken waren fremde Haare vorzufinden vom Vormietern des Zimmers. In der Dusche sammelt sich ohne Ende Schimmel an. Die Kabelleisten sind mit einer dicken Staubschicht bedeckt.Die Matratzen sind Gelb, es sind viele Flecken darauf zu finden. Dies alles stellte ich nach und nach fest, ich fragte beim Auschecken ob sich das Personal gerne mal umschauen möchte in dem Zimmer. Darauf verneinte die Hotelfachangestellte dies, sie wusste es bestimmt.!!! Ich fragte nach Preisnachlass , dies verneinte das Personal. Ich bin mehr als enttäuscht, da ist jedes Hostel sauberer. !!!

ICH EMPFEHLE KEINEN DIESES HOTEL!!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
3 Danke, Steven H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Halle.

Leipzig, Deutschland
Bewertet am 11. Februar 2013

Wir waren zwei Nächte in einen Doppelbettzimmer untergebracht.
Leider haben wir den ersten Abend recht gefroren, da das Zimmer nur sehr langsam warm wurde (ein kleiner Heizkörper in einem relativ großen, geräumigen Zimmer mit zwei großen Fenstern!).
Die Ausstattung des Zimmers war gut. Die Betten sind sehr bequem. Leider stört bei auch geschlossenen Fenstern der Straßenlärm (besonders Straßenbahn).
Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend- schade daß da aber ein Abendbrot nach vorliegender Karte nur mit "Umständen" zu bekommen ist (unvollständig- Pommes mußten dazu nachbereitet werden weshalb das Essen bereits wieder kalt war; die Qualität des Fleisches entsprach nicht dem hohen Preis, das Essen wird "nebenbei" von Servicepersonal und nicht von Küchenpersonal zubereitet).
Im Gegensatz ist das angebotenen Frühstück lobenswert (reichlich sortiert, geschmacklich gut). Der Preis pro Frühstück könnte etwas niedriger gehalten werden, da andere Hotels bei gleichen oder etwas niedrigeren Zimmerpreisen bereits ein Frühstück inklusive anbieten.
Auch einen Fön muß man in diesem Hotel zusätzlich mieten-schade!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Wolfgang G!
Bewertet am 15. Dezember 2012

Für einen Kurztrip nach Halle suchten wir eine zweckmäßige Unterkunft.
Die Zimmerpreise sind relativ günstig und die Lage ideal, zu Fuß in die Stadt oder ins Varieté, alles machbar.
Aber alles in allem brauchen Zimmer und Hotel mal ne Frischekur. Unser Zimmer machte einen abgewohnten Eindruck, war sehr hellhörig, die Matratzen extrem durchgelegen(Durchhänger), das Kleiderschränkchen hatte nur noch eine Tür.
Am unzufriedensten waren wir mit dem Bad, kaputtes Waschbecken, Handtuchhalterung über dem Spülknopf der Toilette, Fugen der Dusche verschimmelt, Bodenfliesen mehrfach gesprungen, von 5 Lampen über dem Spiegel leuchteten 2. Dort sollte dringend was erneuert werden. Einen Fön kann man an der Rezeption ausleihen, 5€ Kaution.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend und wurde auch nachgelegt.
Fazit: Für eine oder zwei Nächte ausreichend, eben zweckmäßig!!

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, madelaine25!
Bewertet am 3. November 2012

Dieses Hotel ist mit Abstand da schlechteste was ich je gesehen habe.
Mal davon abgesehen das fremde haare in der Badewanne und bett liegen, sind die gläser sowas von dreckig. Da hat man die Zahnpaste Reste von den Vorgängern drauf, über die Trinkgläser spreche ich lieber nicht. Dann gibt es kein heißes Wasser im Zimmer, duschen fehlanzeige. auf Fragen zum Wasser bekommt man dann einen schlüssel für ein anderes zimmer, damit man mal schön incl duschsachen einmal quer durchs hotel laufen darf, indem es dann auch kein heißes wasser gibt. Löcher in der Wand, total verdreckter teppich, einfach grauenvoll. Da hat man alles nur keinen schönen aufendhalt...

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Andrea N!
Santander, Spanien
Bewertet am 7. Oktober 2012

Ich fühlte mich sehr wohl. Freundlicher Empfang, angenheme Mitarbeiter, tolle Lage in der Nähe Hauptbahnhof, Steintor und fussläufig zum Markt. Die Zimmer sind okay, aber nichts besonderes. Frühstücksbuffet ist nett und gut. Parken kann man in der Straße davor ganz gut.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, AQUAGARD!
badsalzuflen
Bewertet am 24. September 2012

die zimmer brauchen mal einen neuen anstrich.:-)aber ansosten,erfüllen die mietarbeiter (lehrlinge) alle ihre wünsche.danke weiter sooooo.:-)ich habe mich sehr wohl da gefühlt.man kann alles per bahn super erreichen fast vor der haustür.das frühstück ist sehr ausreichent für jeden was dabei.auch für gäste die nur morgens ein cafe brauchen:-))))) ganzl liebe aus badsalzuflen

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
City Hotel am Wasserturm
Nr. 5 von 19 in Halle
Hotel Marthahaus
Nr. 8 von 19 in Halle

Sie waren bereits im Hotel am Steintor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Steintor

Unternehmen: Hotel am Steintor
Anschrift: Krukenbergstr. 29, 06112 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halle > Nördliche Innenstadt
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 9 von 19 Hotels in Halle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Steintor 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Steintor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Steintor Halle