“Sehr sehr gut! Ein Muss in Halle”
Bewertung zu Ristorante la Gondola - GESCHLOSSEN

Ristorante la Gondola
Küche: italienisch
Bewertet am 12. Juni 2014

Tolle und freundliche Bedienung als auch beste Küche in Halle! Auf jeden Fall den frischen Fisch probieren. Haben jetzt auch zur WM im Biergarten Liveübertragung! Sind jetzt auch häufiger da, weil einfach alles passt... Viel Spaß und guten Appetit

Danke, Alexander R!

Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

sind entsprechend der Qualität der Speisen, absolut gerechtfertigt. Wer die echte italienische Küche kennt und liebt ist im "la gondola" perfekt aufgehoben und bedient! Ich komme sehr gern wieder!

2  Danke, Thomas B!
Bewertet am 19. Februar 2014

Das Restaurant ist relativ klein aber sehr gemütlich, von daher hat uns das Ambiente sehr gefallen da wir uns einen ruhigen romantischen Abend machen wollten.
Der Bedienung war sehr höflich und zuvorkommend und holte uns nachdem wir frischen Fisch essen wollten den koch persönlich zum Tisch ! Der venezianische koch empfahl uns am Tisch leckeren fisch und passenden Wein wovon wir begeistert waren:)
Der Fisch wurde am Tisch filetiert und war sehr lecker also nur zu empfehlen!!! Wie wir dann durch Gespräch mit der Bedienung erfuhren ist das Restaurant ein Familienbetrieb was man auch merkt durch das miteinander kommunizieren der Familie, was wir sehr angenehm fanden.
Alles in allem war es ein sehr schöner Abend mit tollem Flair was wir gern bald mal wiederholen möchten!

1  Danke, Leonessa84!
Bewertet am 18. Februar 2014

das essen ist hervorragend das heisst der koch vesteht sein Handwerk mit sehr zuvorkommender Bedingung und ein italienisch gemütlichen Abiente

2  Danke, janin84!
Bewertet am 24. Januar 2014

Kann mich meinen Vorrednern leider nicht ganz anschließen. Das Ambiente ist wirklich sehr schön mit Kellergewölbe und schummrigem Licht. Der Service ist ganz okay aber nicht herausragend. Das Essen war geschmacklich auch gut, mir hat aber alles in allem dieser typisch italienische Touch gefehlt. Wenn man italienisch Essen
möchte, gibt es in Halle deutlic bessere Alternativen.

1  Danke, Bambina304!