“Gemütliches Restaurant mit Familien Flair!!!” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Halle, Deutschland
“Gemütliches Restaurant mit Familien Flair!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Das Restaurant ist relativ klein aber sehr gemütlich, von daher hat uns das Ambiente sehr gefallen da wir uns einen ruhigen romantischen Abend machen wollten.
Der Bedienung war sehr höflich und zuvorkommend und holte uns nachdem wir frischen Fisch essen wollten den koch persönlich zum Tisch ! Der venezianische koch empfahl uns am Tisch leckeren fisch und passenden Wein wovon wir begeistert waren:)
Der Fisch wurde am Tisch filetiert und war sehr lecker also nur zu empfehlen!!! Wie wir dann durch Gespräch mit der Bedienung erfuhren ist das Restaurant ein Familienbetrieb was man auch merkt durch das miteinander kommunizieren der Familie, was wir sehr angenehm fanden.
Alles in allem war es ein sehr schöner Abend mit tollem Flair was wir gern bald mal wiederholen möchten!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Leonessa84!

halle saale
“italienisch lecker ein genialer abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

das essen ist hervorragend das heisst der koch vesteht sein Handwerk mit sehr zuvorkommender Bedingung und ein italienisch gemütlichen Abiente

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, janin84!
Leipzig, Deutschland
“Durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Kann mich meinen Vorrednern leider nicht ganz anschließen. Das Ambiente ist wirklich sehr schön mit Kellergewölbe und schummrigem Licht. Der Service ist ganz okay aber nicht herausragend. Das Essen war geschmacklich auch gut, mir hat aber alles in allem dieser typisch italienische Touch gefehlt. Wenn man italienisch Essen
möchte, gibt es in Halle deutlic bessere Alternativen.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Bambina304!
“Exzellenter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ein super Geschäftsessen mit exzellenter Bedienung und dem richtigen Flair. Hier fühlt man sich wie bei Mama. Essen nicht nur a la carte. Der Küchennchef ging auf alle Extrawünsche ein und erfüllte die Erwartungen vollends. Alles vorzüglich und zur vollsten Zufriedenheit. Kann das Restaurant für Liebhaber italienischer Küche nur wärmstens empfehlen! Danke dem ganzen Team für den gelungenen Abend.

1 Danke, sajtschik!
Halle, Deutschland
“Es hätte ein schöner Abend werden können...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Das Restaurant besticht mit einem sehr gemütlichen Ambiente und freundlicher Bedienung, was im ersten Moment einen sehr positiven Eindruck hinterließ. Jedoch sollte sich dieser im Laufe des (leider kurzen) Abends noch ändern. Als Vorspeisen orderten wir zunächst Bruschetta mit Lachs sowie Parmaschinken und Carpaccio, welche uns noch gut gefielen. Als nächstes wurde uns ein Beilagensalat zum Hauptgericht geliefert. Diesem sah man leider an, dass er nicht frisch war, sondern bereits vor längerer Zeit vorbereitet wurde, da vor allem die Gurkenscheiben bereits ausgetrocknet waren und zu schrumpfen begannen. So etwas habe ich noch nie zuvor erlebt. Dies war der erste Moment in dem wir an der Küche zu zweifeln begannen. Gleich darauf folgten Doradenfilets in Zucchinikruste sowie ein Rumpsteak mit Steinpilzen. Während das Rumpsteak an sich solide ausfiel, war der Fisch jedoch nur schwerlich zu genießen. Sowohl der Fisch als auch der dazu gereichte Blattspinat waren versalzen - und zwar derart, das sogar die Salzkörner beim Essen zwischen den Zähnen knirschten. Außerdem holte ich aus den Filets noch jede Menge Gräten. Eigentlich hätte es ein schöner Abend werden sollen, nach dem Hauptgericht blieb uns jedoch nichts anderes übrig, als die Rechnung zu verlangen und zu Hause noch ein gemütliches Glas Wein zu trinken.

Die Eindrücke die nach unserem ersten und wohl einzigen Besuch im Gedächtnis blieben, waren das schöne Ambiente, die überaus freundlich Bedienung aber leider eben auch eine Küche, die nicht das halten kann was sie verspricht - und schon garnicht das, was die Preise versprechen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Steve L!