“Guter Imbiss - nettes Personal”
Bewertung zu Sao Mai

Sao Mai
Platz Nr. 3 von 239 Restaurants in Halle
Küche: asiatisch
Deutschland
“Guter Imbiss - nettes Personal”
Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Einmal quer durch die Karte gegessen, alles schmackhaft, aber auch einfach! Keine grossen Überraschungen - weder in die eine, noch in die andere Richtung. Das "Restaurant" ist spartanisch eingerichtet, das Personal sehr nett, die Preise wirklich günstig und die Gegend: der obere Boulevard ein Trauerspiel, weil eigentlich schick aber konzeptlos! Die Aussenterrasse des Vietnamesen lädt unter Bäumen bei schönem Wetter gut zum Verweilen ein! Zum satt werden gern wieder - zum "Ausgehen" eher nicht!

Aufenthalt August 2014
1 Danke, Tom A!

Koblenz, Deutschland
“Leckere vietnamesische Küche”
Bewertet am 23. Juni 2014

Ein kleines Restaurant, das wirklich gute vietnamesische Küche bietet. Das Ambiente ist innen auf Imbiss-Niveau, außen gibt es eine schöne Terrasse. Die Lage im ruhigen Teil der Fußgängerzone ist top. Besonders lecker ist der selbst gemachte, frische Ingwertee mit Honig!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, alaaarm!
Augsburg, Deutschland
“Tolle authentische und wirklich frische Küche zum schmalen Preis”
Bewertet am 26. Februar 2014

Dieser Laden sieht von außen naja und von innen geht so aus. Aber er ist eine absolute Empfehlung! Tolle frische Küche mit hochwertigen Zutaten - was ganz anderes als die übliche Glutamat Panscherei mit gebratenen Nudeln und knuspriger Ente. Authentische Küche mit frischen Kräutern und Gerichten die ich so noch gar nicht kannte. Unbedingt besuchen!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, nertinst!
“preiswert und gut”
Bewertet am 2. Oktober 2013

Ein ganz normaler Vietnamese mit einer guten Karte. Mein Essen war frisch und lecker.
Die Lage: sehr zentral. Direkt auf der Leipziger Straße. Allerdings werden hier um 19 Uhr "die Bürgersteige hochgeklappt". Es sind kaum noch Menschen unterwegs.

Aufenthalt September 2013
Danke, Sabine_10407!
Halle
“Klasse!”
Bewertet am 21. Juni 2013

Das Restaurant ist eine Entdeckung! Seit ich es kenne, gehe ich hier fast jede Woche essen. Ich habe zwar bisher nur Gerichte von der kleinen roten - aber überaus abwechslungsreichen! - Karte mit vietnamesischen Spezialitäten bestellt, doch sie haben mich bisher immer glücklich gemacht. Alles schmeckt sehr frisch, lecker gewürzt und ist auch noch günstig. Unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente