Hotel Marthahaus
75 $*
207 $*
  • Bar/Lounge
Bewertet 7. Oktober 2012

Ich buchte dieses Hotel für einen kurzen Geschäftsbesuch aufgrund der sehr günstigen Rate. Natürlich ist man durch die Hotelbeschreibung schon im Voraus gut informiert. Die Betten der Zimmer sind toll, das wird da nicht deutlich. Ich habe wunderbar geschlafen und komme gerne wieder. Betreuung war freundlich und nett.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, AQUAGARD!
Bewertet 3. September 2012

Das Marthahaus ist ein in ein Altenstift integriertes Hotel, dessen Zweck es ist, dass das Hotel die Senioreneinrichtung mitfinanziert. Der Hotelbereich befindet sich in der ersten Etage der Anlage (AUfzug ist sogar vorhanden) in einem etwas älteren Gebäude ein wenig außerhalb der Stadtmitte, die in wenigen Fußminuten erreichbar ist.

Der Service im Hotel ist persönlich und von hoher Qualität. Die Zimmer sind groß, hell und sauber. Das Bad gepflegt, aber etwas kleiner. Das Frühstücksbuffet ist angemessen, mit einem hohen Anteil an gesunden Dingen. Man fühlt sich in diesem Hotel sehr zu Hause und umsorgt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, macavity67!
Bewertet 28. Februar 2012

Das Hotel befindet sich in einem ruhigen Wohnquartier, trotzdem ist das Zentrum zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Das Opernhaus (hervorragendes Ballett) ist fast um die Ecke.
Günstiger Preis mit hoher Qualität. Freundlicher und persönlicher Service. Hotel und Zimmer sind sauber, gepflegt und heimelig. Gutes und ausgiebiges Frühstück, obwohl ich frühmorgens (Feiertag) allein im Frühstücksraum war. Vom Hauptbahnhof mit Strassenbahn oder auch günstig mit Taxi erreichbar. Parkplätze (kostenlos) meistens reichlich vorhanden.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
35  Danke, Daniel W!
Bewertet 21. Dezember 2011

Habe jetzt das zweite mal die Erfahrung machen dürfen. Empfang braucht a wengle, aber ist okay. Frühstück ist perfekt, was die da auftischen ist genjal. Zimmer absolut ruhig,Betten voll okay. Sehr Sauber!!!!!! ist mir persönlich sehr wichtig. Internet ist frei aber wenn dann zimmer in der nähe der lobbymieten, da geht auch internet. Parkplätze frei, am Hintereingang zum Hotel.
Ergebnis: ich bin ab jetzt Dauerkunde, so gut hab ich schon lange nicht übernachtet

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
9  Danke, michaelwuensch!
Bewertet 3. März 2011

Wir haben v.a. die Ruhe und das große Zimmer und Bad genossen, aber auch das vielfältige Büffet zum Frühstück. Die Lage ist schön zentral in einer friedlichen Wohngegend. Über der Hoteletage befindet sich ein Altenstift- diese Kombination fanden wir gut; besonders für ältere Besucher, wie wir es sind. Chices, modernes Ambiente gibt es allerdings nicht, eher konventionelle und sehr gepflegte Ausstattung. Der Service war ok., die Mitarbeiter eher zurückhaltend, aber hilfsbereit. Für den Preis (Do.zi. 62 Euro) ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, Sibylle_11!