“Warme Atmosphäre ideal für Opern-/ Ballettbesuch”
Bewertung zu Hotel Marthahaus

Hotel Marthahaus
Nr. 10 von 19 Hotels in Halle
Thun, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
common_n_hotel_reviews_1bd8 7.903 "Hilfreich"-
“Warme Atmosphäre ideal für Opern-/ Ballettbesuch”
Bewertet am 28. Februar 2012

Das Hotel befindet sich in einem ruhigen Wohnquartier, trotzdem ist das Zentrum zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Das Opernhaus (hervorragendes Ballett) ist fast um die Ecke.
Günstiger Preis mit hoher Qualität. Freundlicher und persönlicher Service. Hotel und Zimmer sind sauber, gepflegt und heimelig. Gutes und ausgiebiges Frühstück, obwohl ich frühmorgens (Feiertag) allein im Frühstücksraum war. Vom Hauptbahnhof mit Strassenbahn oder auch günstig mit Taxi erreichbar. Parkplätze (kostenlos) meistens reichlich vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
35 Danke, Daniel W!

Familien
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Dezember 2011

Habe jetzt das zweite mal die Erfahrung machen dürfen. Empfang braucht a wengle, aber ist okay. Frühstück ist perfekt, was die da auftischen ist genjal. Zimmer absolut ruhig,Betten voll okay. Sehr Sauber!!!!!! ist mir persönlich sehr wichtig. Internet ist frei aber wenn dann zimmer in der nähe der lobbymieten, da geht auch internet. Parkplätze frei, am Hintereingang zum Hotel.
Ergebnis: ich bin ab jetzt Dauerkunde, so gut hab ich schon lange nicht übernachtet

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
9 Danke, michaelwuensch!
Bewertet am 3. März 2011

Wir haben v.a. die Ruhe und das große Zimmer und Bad genossen, aber auch das vielfältige Büffet zum Frühstück. Die Lage ist schön zentral in einer friedlichen Wohngegend. Über der Hoteletage befindet sich ein Altenstift- diese Kombination fanden wir gut; besonders für ältere Besucher, wie wir es sind. Chices, modernes Ambiente gibt es allerdings nicht, eher konventionelle und sehr gepflegte Ausstattung. Der Service war ok., die Mitarbeiter eher zurückhaltend, aber hilfsbereit. Für den Preis (Do.zi. 62 Euro) ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Altstadt
Hotel Schweizer Hof
Hotel Schweizer Hof
Nr. 16 von 19 in Halle

Sie waren bereits im Hotel Marthahaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marthahaus

Unternehmen: Hotel Marthahaus
Anschrift: Adam-Kuckhoff-Str. 5, 06108 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halle
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 19 Hotels in Halle
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 89€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marthahaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Hotel.de, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marthahaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marthahaus Halle