Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
KT14055

Immer wieder gerne

Bewertung zu Apart Hotel Halle
4,0 von fünf PunktenBewertet 12. Sept. 2022über Mobile-Apps
Nach einigen Jahren Pause waren wir wieder hier, diesmal mit Freunden aus Hamburg. Das Team ist nach wie vor sehr freundlich und zuvorkommend; beginnend bei der telefonischen Buchung bis zum Zimmerservice.

Inzwischen gibt es sogar eine 11-kW Ladestation und auch mit einem eher geräumigen SUV ist sie bestens erreichbar. Es empfiehlt sich eine rechtzeitige Reservierung.

Die Zimmer sind sehr sauber und ruhig, man kann auch bei offenen Fenstern sehr gut schlafen.

Das Frühstück bietet eine umfangreiche Auswahl an Aufschnitt, frischem Gemüse, Käse, Eierspeisen und vegetarischen Salaten.

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Aufenthaltsdatum: September 2022
Zimmertipp: Grundsätzlich ist es eine gute Idee, einen Parkplatz bei der Reservierung zu buchen, wenn die...
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Appartement Händel
    98€
1.1 km von Apart Hotel Halle
Bar/Lounge
Exterior view_the niu Ridge Hotel Halle (Saale)
  • ZenHotels.com
8.5 km von Apart Hotel Halle
Weitere Hotels in Halle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Juli 2019

Das Hotel befindet sich in einem sehr schönen Gebäude. Das Konzept eines Theaterhotels könnte interessant sein, leider hat hier die Umsetzung ihre schwächen. Das Frühstück war eher sparsam. Überall stehen verkleidete Schaufensterpuppen herum, was auf mich einen eher grusligen Eindruck machte.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, ingol621!
Bewertet am 5. Juli 2019

Das Hotel ist relativ sauber und in einer Seitenstraße in der Nähe vom Reineck gelegen. Dort gibt es viele Restaurants und Möglichkeiten Essen zu gehen. Das Hotel versucht das Theaterthema zu leben, allerdings kann man sich vor den Figuren im Treppenhaus gut erschrecken.
Aber sowohl das Personal an der Rezeption, beim Frühstück als auch das Reinigungspersonal war ausgesprochen freundlich und beim Frühstück und mit dem Zimmermädchen gab es sehr nette kurze Unterhaltungen. Sehr zuvorkommend und mitdenkend, immer bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 9801HeikeS!
Bewertet am 18. Mai 2019

Angenehme ältere Villa in einem Stadtteil von Halle, liegt in einer Sackgasse, mit Themenzimmer. Die Hauseigenen Parkplätze sind sehr eng und für große Fahrzeuge schwer zugänglich. Parken kann man auch problemlos auf der Straße von 18-8 Uhr kostenlos. Das Personal ist überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Leider kommt man mit dem Zimmerschlüssel nicht in das ständig verschlossene Haus, man muss immer läuten. Das ist kein Problem da die Rezeption 24 h besetzt ist. Es ist nur für Raucher etwas nervend. Die Zimmer und Betten sind gut und sauber, lediglich die Heizkörper im Frühstücksraum könnten mal wieder gereinigt werden. Das Frühstück ist Top und die Auswahl ist gut. Es läuft zwar die ganze Woche die gleiche Musik in der Hotelbar, die Donnerstags wie das Restaurant geschlossen ist. Leider gibt es in der Umgebung nicht viele vernünftigen Kneipen. Von der Schule nebenan hört man nichts. Ein Haus für Fans älterer Stadtvillen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Themenzimmer buchen, die anderen sind ganz normale Hotelzimmer.
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas F!
Bewertet am 19. März 2019

Ein älteres Haus und etwas verwinkelt, aber sehr schön gestaltet mit teils individuellen Themenzimmern - mal etwas anderes! Ruhig gelegen, sehr freundlicher Empfang und Service, Frühstück lässt keine Wünsche offen, nur die Abend Speisekarte ist verbesserungswürdig, auch in Bezug auf Qualität.

Zimmertipp: 4. Etage, am besten eine Suite
Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Gisa S!
Bewertet am 28. August 2018 über Mobile-Apps

Das Aparthotel ist wirklich sehr apart. Da ich geschäftlich viel in anonymen Riesenhotels absteige, dachte ich mir, ich probiere mal etwas ganz anderes aus.
Die Einrichtung ist eher altbacken und wirkt leicht verstaubt. Was nett ist: jedes Zimmer hat einen anderen Fokus, was prinzipiell eine tolle Idee ist! In meinem Zimmer waren allerdings nur die Wände bemalt, da hatte ich mir doch mehr erhofft. Leider hatte mein Zimmer keinen Balkon, was es schwierig machte dem muffigen Geruch zu entkommen. Im Hotel stehen überall Puppen in Kostümen herum, was ich etwas gruselig fand.
Das Restaurant liegt im Keller, man kann aus dem Fenster gerade so noch die Straße sehen. Schade! Denn ansonsten hätte ich sehr gerne noch etwas länger bei dem reichhaltigen Frühstück verweilt.

Großer Pluspunkt: sehr freundliches Personal und man fühlt sich individuell betreut.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: geschäftlich