“Hotel mit Flair - Wohlfühleffekt für Stammkunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apart Hotel Halle

und 1 weitere Seite
Nr. 7 von 19 Hotels in Halle
Berlin
“Hotel mit Flair - Wohlfühleffekt für Stammkunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Schon beim Betreten des Hotels bemerkt man die besondere Atmosphäre des Theater-Hotels ... Laternen mit Kerzen auf der Treppe, liebevolle Dekorationen - so gar nichts von dem manchmal sterilen Hotel-Feeling, das macht das Ambiente so angenehm. Ich bin seit mehreren Jahren Stammkunde des Hotels - und finde dieses Hotel ist wirklich eines der besten in Halle zu vernünftigem Preis. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend (leckerer O-Saft, großes Käse-Wurst-Angebot, frisches Obst, Lachs, usw.). Alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich und bemüht. Die Zimmer sind unterschiedlich, aber alle haben eigentlich etwas besonders - sei es mal ein Themenzimmer mit besonderer Dekoration, eine Badewanne, ein Balkon, ... Auch gibt es eine Hotelbar, eine hervorragende Küche für Abendessen, und eine Sauna. Wenn man einen Parkplatz möchte, am besten vorher reservieren. Kostet ca 7,50 Euro extra. Auf der Strasse parken geht meistens, aber nicht immer. Einziger Negativpunkt: die Fernseher sind doch etwas zu klein....

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, SuperPower!

Kapstadt Zentrum, Südafrika
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel befindet sich in einem schönen alten Gebäude mit hohen Decken und nicht zu kleinen Zimmern. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sauber. Das Badezimmer ist sehr klein. Das Frühstück ist okay, aber nichts Besonderes. Die Zimmer haben keine Klimaanlage, die wir wirklich vermisst haben, denn es war sehr heiß. Insgesamt ist es ein gutes Hotel, aber den hohen Preis nicht wert.

Danke, Matt K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir übernachten seit Jahren regelmäßig im Hotel und sind immer sehr zufrieden. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut, besonders die Themenzimmer heben sich wohltuend von den sonst üblichen Hotelzimmern ab. Das Personal ist sehr engagiert und freundlich. Das Frühstücksbuffet braucht keinen Vergleich zu scheuen. Die Lage des Hotels ist günstig, denn die Innstadt ist fussläufig erreichbar. Zur Nebrascheibe sind es nur etwa 200 Meter....

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, pehoff!
Sachsen-Anhalt
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Das Zimmer war sauber und in Ordnung, nicht besonders gross für ein Doppelzimmer allerdings. Das Fruhstücksbüffet war gut und ausreichend. Die Sauna auch OK. Das Personal war freundlich. Eine Stunde später auszuchecken (um 12.00 statt um 11.00) war aber ausgeschlossen. Die Kissen waren zu klein und zu weich. Das schlimmste war das ständiges Tropfen von der Wand (vielleicht war ein Rohr nicht dicht oder so. Obwohl es nicht geregnet hat, hat es die ganze Nacht getropft, Terror pur, wahrscheinlich war auch etwas von der Heizung nicht gerade dicht). Ziemlich kitschig fand ich die Figuren und Mannequins, die überall im Hotel waren, manche wirkten sogar gruselig. Das Hotel ist ziemlich abseits vom Zentrum entfernt (ca. 2 Km zu Fuß). Das Parken vor dem Hotel auf der Strasse war fast unmöglich, wenn überhapt, findet man eine mini-Lücke um zu parken, es ist gar nichts für grosse Autos. WLAN hat am ersten Tag nicht funktioniert, erst am zweiten.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Iris_Sachsen-Anhalt!
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

4 Sterne..angeblich.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr angenehm.
Ein schönes Haus, Parkmöglichkeiten, angemessenes Frühstücksbuffet.
Aber..
Das Beste an unserem Zimmer war.. Hmm.. es war Sauber.
Nicht stimmig für einen Preis von 90€ war:
Muffig (aber vorgeheizt), bickdurchläßige Jalousien, stark knarzende Betten, hellhörige Wände (wohl dem geschuldet dass eine Wand ein ehemaliger Durchgang war der mit "Preßpappe" zugenagelt wurde..).
Die Türe hat, gefühltermaßen, mehr Geräusche durchgelassen als gedämpft. Starke Gehgeräusche aus darüber liegenden Zimmern, Die Duscheinhausung klapperte unbeschreiblich und ließ sich nur mit viel Gefühl, aber auch nicht dicht, verschließen. (Erst nach Justage der Türelemente mit einem Schweizer Taschenmesser)
Ich weiß nicht..
Das schärfste jedoch war.. als wir dann nun endlich schlafen konnten..
Warum schließt jemand 01:30 das Zimmer von außen auf? Sollten die Betten gemacht werden?
Ich hatte mühe mich und meine Frau soweit zu beruhigen um den vermeintlichen Eindringling nicht, mehr oder weniger, im Affekt "zur Rede zu stellen".
Dann kann man sich auch ein Zimmer in einem Youth Hostel nehmen. ...Meine Meinung

OK, sicherlich schwingt bei dieser Bewertung viel Frust mit, aber es war überwiegend enttäuschend.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, speerch!
Santander, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Dieses Haus liegt nicht direkt im Zentrum, lockt aber mit relativ günstigen Zimmerpreisen und sehr freundlichem Personal. DIe Zimmer haben keine Klimaanlage, was im Sommer etwas anstrengend werden kann, sind aber in Größe und Ausstattung angemessen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, AQUAGARD!
Ludwigsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Es war sehr heiß und keine Aircon, einziger Minuspunkt. Aber man bemühte sich, uns sofort einen Ventilator zu beschaffen und das klappte, obwohl im Hause alle ausgeliehen waren! Da konnten wir in dem wunderschonen Themenzimmer" Händel" sehr gut schlafen, da die Betten ausgezeichnet waren. Das war mal kein sog. O8/15 Hotel. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Besonders gut fanden wir, dass uns da auch Produkte aus der Region - wie leckere Wurst usw. - angeboten wurden. Das Restaurant hatten wir nicht besucht und können uns da kein Urteil erlauben. Aber die gemütliche Themenbar (Heinz Rühmann usw.) mit einer Terrasse im Freien sah uns jeden Abend zum Schlummertrunk. Ganz besonders möchten wir die Freundlichkeit des Servicepersonals loben. Wenn wir wieder nach Halle kommen, dann nur noch in dieses Hotel

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hotel am Steintor
Nr. 9 von 19 in Halle
H+ Hotel Leipzig-Halle
Nr. 4 von 19 in Halle

Sie waren bereits im Apart Hotel Halle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apart Hotel Halle

Unternehmen: Apart Hotel Halle
Anschrift: Kohlschuetterstr. 5/6, 06114 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halle
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 19 Hotels in Halle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apart Hotel Halle 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apart Hotel Halle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.