Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. April 2019 über Mobile-Apps

Leider hat das Frühstück den sonst guten Eindruck getrübt.
Es gab um 08:00 Morgen keine frischen Eier für Spiegeleier. Da das Rührei aus "Vollei" bestand, habe ich darauf verzichtet.
Die (Aufback)-Brötchen waren staubtrocken.
Der Rest des Buffets aber noch ok.

Positiv jedoch:
Problemloser und schneller CheckIn.
Grosse Zimmer mit Allem was man so braucht.
Parken ist kostenlos.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, MrFrankWood!
HHotelLeipzig-Halle, Anika Müller - Online Reputation Manager von H+ Hotel Leipzig-Halle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2019

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem H+ Hotel Leipzig-Halle und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie nicht nur unsere Zimmer und den Service beim Einchecken, sondern auch die kostenlosen Parkplätze genossen haben. Wir entschuldigen uns für alle Probleme, die beim Frühstück aufgetreten sind. Wir möchten alles zum Wohle unserer Gäste arrangieren und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast in unserem Haus wieder Ihr Vertrauen schenken würden, um Sie von unserem Frühstück und der Qualität zu überzeugen. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager

Bewertet am 3. April 2019

Ich bin geschäftlich hier untergebracht; wir sind insgesamt 13 Kollegen und alle berichten ähnliches. An allen drei bisherigen Tagen wurde das Zimmer nicht gereinigt, das Bett nicht gemacht, die Handtücher nicht gewechselt. Das Personal in der Bar ist unaufmerksam und unfreundlich. Ich weiß nicht, wie man so 4 Sterne bekommen soll.
NIE WIEDER!

Zimmertipp: Anderes Hotel nehmen!
Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, mkoschel!
HHotelLeipzig-Halle, Anika Müller - Online Reputation Manager von H+ Hotel Leipzig-Halle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2019

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts in unserem H+ Hotel Leipzig-Halle. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten und haben mit Bedauern festgestellt, dass wir Sie nicht von unserem Hotel begeistern konnten. Es tut uns sehr leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben und dass Sie nicht so behandelt wurden, wie Sie es hätten sein sollen. Wir werden den Fall definitiv mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass es nicht wieder passiert. Wir möchten uns nochmals entschuldigen und hoffen auf eine zweite Chance, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager

Bewertet am 31. März 2019

Sehr geräumiges und großzügig dimensioniertes Hotel mit sehr freundlichem Personal, gutem Essen und Frühstück. Kostenlosem Parkplatz vor dem Hotel. Schöne Zimmer. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Drachenburg Mus... S!

Lieber Gast, über Ihren Besuch haben wir uns sehr gefreut und danken Ihnen vielmals für diese tolle Bewertung! Nichts liegt uns mehr am Herzen, als das sich unsere Gäste in unserem Haus so richtig wohl fühlen und gerne wiederkommen. Wir freuen uns also schon sehr auf Ihren, hoffentlich baldigen, nächsten Aufenthalt in Leipzig-Halle! Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager

Bewertet am 20. Februar 2019 über Mobile-Apps

Bei Ankunft gleich drei hochgradig lustlose und unmotivierte Mitarbeiter an der Rezeption. Den Standard zur Begrüßung eines Gastes bekommt jedes 1-Sterne-Hotel besser hin.

Zimmer sind angeblich renoviert, entsprechen vom Mobiliar und der Badezimmerobjekte aber dem Standard von vor 15 Jahren. Sauberkeit war aber ok. Das Zimmer roch extrem nach chlorhaltigen Reinigungsmitteln, was in den 18 Stunden Aufenthalt auch nicht verflog.

Restaurant bietet tendenziell „Trucker“-Speisen an. Qualität des a la carte Essens war mäßig. Der Apfelstrudel mit Vanilleeis war ungenießbar und ging zurück (und ich bin echt nicht verwöhnt). Frühstück war ok.

Standort liegt verkehrsgünstig und es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze.

Dennoch gibt es für mich kein Wiedersehen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, N938PXandreasb!
HHotelLeipzig-Halle, Leiter Front Office von H+ Hotel Leipzig-Halle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2019

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus und Ihren Aufenthalt zu bewerten. Leider konnten wir Sie nicht von unserem Standard überzeugen. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir werden dies mit den einzelnen Abteilungen auswerten und abstellen.

Wir sind derzeit in einer großen Renovierungsphase unserer Zimmer. Dadurch und wegen der hohen Auslastung, mussten wir auch unsere noch nicht renovierten Zimmer an einige Gäste vergeben. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie eines dieser Zimmer erhalten haben.

Wir hoffen, Sie dennoch einmal wieder begrüßen und überzeugen zu dürfen.

Vielen Dank und Beste Grüße

Ihr Team vom H+ Hotel Leipzig Halle

Bewertet am 12. Februar 2019 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich auf Durchreise, Hotel ist quadratisch, praktisch, gut sauber und schlicht in der Ausstattung, was mir persönlich sehr gut gefällt. Sensationell die feste Matratze auf der ich sehr gut geschlafen habe.
Das Frühstück war ok, ein Lächeln oder wenigstens ein freundliches Gesicht könnte den 5. Punkt bringen, auch wenn mir eine nette Dame bei einer Zufriedenheitsbefragung erklärte, dass der Tag davor stressig war.

Komme auf jeden Fall wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, HawaiiTahitiBerlin!
HHotelLeipzig-Halle, Anika Müller - Online Reputation Manager von H+ Hotel Leipzig-Halle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2019

Lieber Gast, herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten und dies mit uns zu teilen. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und versichern Ihnen, dass wir auch Ihre Kritikpunkte ernst nehmen. Wir sind sehr dankbar für Hinweise, die es uns ermöglichen noch weiter an uns zu arbeiten. Gerne begrüßen wir Sie wieder und senden Ihnen bis dahin die besten Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager