Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hatte für uns eine tolle Lage und war mit den Hunden gut. Personal nett, Frühstück auch sehr gut, jedoch von der Abräumfrau wurden wir angehalten( sehr unfreundlich) nicht in Arbeitskleidern zu frühstücken. Waren jedoch keine Arbeitskleider sondern Kleider der Nationalmannscht (sauber) für die Hunde WM. Buffett am Abend war sehr chaotisch und das junge Personal überfordert. Bar war nett, jedoch ende Woche waren nur noch einige Drinks erhältlich, anscheinend waren die Zutaten nicht mehr vorhanden. Alles in allem jedoch trotzdem gut.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, estherkeller2017!
HHotelLeipzig-Halle, Anika Müller - Online Reputation Manager von H+ Hotel Leipzig-Halle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2017

Lieber Gast, für Ihre Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar, mehr noch für Ihre wertvollen Hinweise, die uns dabei helfen, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie keinen besseren Gesamteindruck erhielten. Wir haben höchstes Interesse daran, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen und wiederkommen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom H+ Hotel Leipzig-Halle

Bewertet am 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren anlässlich der Weltmeisterschaften der Belgischen Schäferhunde 2017 mehr als eine Woche im Hotel. Die Zimmer waren modern und sauber. Allerdings: wenn man für den Hund bezahlt, sollte auch jeden Tag Staubsaugen drin liegen.
Ausgezeichnetes Frühstück, frische Brote, feines Birchermüesli (und das in Halle, toll!). Wäre da nicht ein richtiger Servierdrachen beim Frühstück, könnte man auch dem Service sehr gute Noten geben, obwohl es z. B. an der Bar manchmal wirklich dauert. Tipp: Zimmer nicht gegen die Autobahn wählen. Die Gesamtnote Sehr gut ist zu hoch, befriedigend zu tief. Also: Insgesamt ein "Gut".

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, Adlerauge09!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung. Nur durch Ihre wertvolle Bewertung können wir unseren Service und unser Produkt weiter entwickeln und verbessern. Ihre Eindrücke von unserem Personal entsprechen auf keinem Fall unserem hohen Anspruch einer exzellenten Servicequalität und echte Gastfreundlichkeit. Wir haben bereits mit dem gesamten Team gesprochen und Maßnahmen eingeleitet. Wir bitten in aller Form um Entschuldigung für diese unangenehme Erfahrung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer zweiten Chance von unserem Haus überzeugen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team vom H+ Hotel Leipzig-Halle

Bewertet am 10. April 2017

Als 3 Sterne Hotel voll ok, zum 4. Stern reicht es so nicht. Keine Kaffeemaschine, kein Kühlschrank, Klimaanlage funktionierte nicht. Relativ laut da Autobahn und Schnellstrasse in der Nähe. Frühstück und Personal voll ok.

Zimmertipp: Zimmer zu Innenhof, da etwas ruhiger
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, coffi1!
HHotelLeipzig-Halle, Anika Müller - Online Reputation Manager von H+ Hotel Leipzig-Halle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2017

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Hotel und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 31. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut zu erreichen, direkt neben der Autobahn - Nachteil: Nachts kann man das Fenster nicht auflassen, da es einfach zu laut ist.
Die Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen: Flecken auf dem Teppich, Möbel sind abgenutzt, Farben verblichen, Kalkablagerungen im Bad, usw.
Im Restaurant und an der Bar war der Service super... jedoch lässt die Freundlichkeit und der Service an der Info sowie in den Konferenzräumen sehr zu wünschen übrig.
Privat würde ich hier nicht übernachten, da der Wohlfühlfaktor gleich Null ist!

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, schandi1!
Bewertet am 15. März 2017

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, aber trotzdem ruhig. Bei geschlossenem Fenster hört man nichts. Auch innerhalb des Hauses hört man vom Nachbarn nichts. Der Empfang ist sachlich, die Teppiche in den Hotelfluren schon etwas fleckig. Das Zimmer war renoviert und sauber, es war alles vorhanden was benötigt wird. Das Frühstück und Abendessen reichlich und guter Mittelklassestandard.

Zimmertipp: Zimmer nach innen sind mit Sicherheit ruhiger
Aufenthaltsdatum: März 2017