“Besser gehts nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H+ Hotel Leipzig-Halle

Prices are for 1 room, 2 adults
H+ Hotel Leipzig-Halle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H+ Hotel Leipzig-Halle
4.0 von 5 Hotel   |   Hansaplatz 1, 06188 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Leipzig-Halle)   |
Angebot - 10% sparen
Nr. 5 von 19 Hotels in Halle
Weimar, Deutschland
“Besser gehts nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Hier können wir nur Positives berichten. Wir waren schon öfter in diesem Hotel und würden es auch wieder tun. Die Lage ist zentral, für so ein großes Hotel ist der Service ok. Schlecht ist, wenn eine Veranstaltung im Haus ist - leider kann man dann nicht in Ruhe schlafen. Aber die Zimmer sind ok, die Parkplätze ausreichend und das Frühstück ist sehr gut. Wir können es bei 3 Besuchen jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Ines W!
RAMADALeipzig-Halle, Leiter Front Office von H+ Hotel Leipzig-Halle, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Sauerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ich war für zwei Nächte Im Ramada Halle Leipzig zu einer Tagung und bekam ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung.
Das Zimmer war schlicht und funktional eingerichtet, alles war sauber. Bei geschlossenem Fester hörte man keinen Lärm von draußen, offenes Fenster kann aber bei den zahlreichen Straßen ringsum zum Problem werden. Das Bad war nicht modern, aber mit einer kleinen Badewanne mit Duschabtrennung okay.
Der Tagungsbereich ist sehr groß und man kann mehrere Räume in verschiedenen Größen abtrennen. Alle notwendige Technik ist vorhanden.
Wir bekamen immer wieder einen imbiss hingestellt und zum Essen gingen wir ins Restaurant des Hotels. Dort gab es ein umfangreiches und schmackhaftes Buffet.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen: große Teeauswahl, Cappucino etc. auf Wunsch vom Automaten, zahlreiche Wurst- und Käsesorten, leckere Brötchen...
Besonders zu loben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Alles bestens!
Das Hotel liegt etwas abgelegenmitten in der "Pampa", rundherum gibt es eine vierspurige Bundesstraße und eine Autobahn, in ca. 10 Minuten Fußweg liegt ein größeres Einkaufszentrum. Parkplätze sind direkt am Hotel. Vom Bahnhof muss man allerdings ein Taxi nehmen, ca. 17 Euro.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, belfried!
RAMADALeipzig-Halle, Leiter Front Office von H+ Hotel Leipzig-Halle, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.

Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Innerhalb des letzten Jahres war ich insgesamt 3 mal im Ramada Leipzig-Halle. Leider bin ich jedesmal mehr oder weniger verärgert wieder abgereist, wobei die Schwächen des Hotels eindeutig im Servicebereich liegen.

Die Lage des Hotels ist sehr verkehrsgünstig an der Autobahn von Magdeburg nach Leipzig, was ich gute Erreichbarkeit sicherstellt. Vor dem Hotel befinden sich viele kostenlose Parkplätze, die bei guter Belegung des Hauses auch schon mal sehr knapp werden können.

Die Zimmer des Hotels sind mittelmäßig ausgestattet, erfüllen aber ihren Zweck. In Renovierungen wurde in den letzten Jahren vermutlich wenig Geld gesteckt. Die Betten und Bäden waren aber für einen kurzen Aufenthalt ok.

Aus meiner Sicht erwähnenswert ist der Service des Hotels. Während es beim Check-In/-Out keine Mängel (aber auch kein Anlaß zu großem Lob) gab, wurde ich im Restaurant- und Frühstücksbereich bei jedem Aufenthalt enttäuscht.
Das Frühstücksbuffet war von der grundsätzlichen Ausstattung in Ordnung. Allerdings fehlte permanent irgendetwas (Mineralwasser/Ei/Lachs/etc ausgegangen; keine Teekannen mehr vorhanden; Kaffeemaschine aus div. Gründen außer Betrieb...). In keinem dieser Fälle wurde dies vom Personal selbständig angegangen. Jedesmal war eine direkte Ansprache erforderlich, woraufhin meist nur desinteressiert und abweisend reagiert wurde. Ingesamt war das Personal während des Frühstücks fast ausschließlich mit dem Eindecken von Tischen für spätere Mahlzeiten beschäftigt - eine Orientierung zu den Frühstücksgästen (außer des Einholens der Zimmernummer) gab es überhaupt nicht.

Ein besonders bemerkenswertes Ereignis überraschte mich bei einem Besuch auch im Restaurant des Hauses. An unterschiedlichen Stellen im Hotel (Empfangsbereich, Aufzug, Prospekte) wurden umfangreich die "Bayrischen Wochen" beworben, die aktuell stattfinden sollten. Auch im Restaurant selbst lagen Flyer mit Weißwürsten, Brezeln u.ä. aus. Daraufhin frage ich beim Servicepersonal nach, welche bayrischen Speisen man denn genau anbietet, da in der Speisekarte nichts davon auftauchte. Daraufhin wurde ich entgeistert angeschaut und mir wurde mitgeteilt, dass ich der erste sei, der danach fragt und man keine bayrischen Angebote habe. Auf meinen Hinweis auf die vielfache Bewerbung dieser Maßnahme sagte man mir, dies seit eine Vorgabe der Hotelkette, die man aufgedrückt bekommen hat, aber nicht umsetzt.
Nach diesem ersten Highlight wollte ich dann zumindest noch den Begrüßungsdrink genießen, der in meinem Aufenthalt inkludiert sein sollte. Dadurch entstand neue Konfusion, da dies nicht zwischen Empfang und Restaurant/Bar kommuniziert wurde. Ein simpler Getränkegutschein o.ä. würde hier evtl. Abhilfe schaffen. Stattdessen lief der Bar-Mitarbeiter nun ca. 3-4 mal im ganzen Hotel hin und her, lies mich nochmal meine Unterlagen holen, so dass es ca. 30 Minuten dauerte, bis ich ein kleines Bier auf dem Tisch hatte. Zwischenzeitlich war der Umgangston des Mitarbeiters auch deutlich unfreundlicher geworden, da ich ihn offenbar mit meinen ungewöhnlichen Wünschen nachhaltig aus seinen Gesprächen mit Kollegen gerissen habe.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, Gourmet_on_Tour2014!
RAMADALeipzig-Halle, Front Office Manager von H+ Hotel Leipzig-Halle, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern.
Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen.
In den letzten Jahren haben wir bereits ca. 1 Million Euro in die Renovierung der Lobby, des Restaurants und der Hotelbar, des Tagungsbereiches und der Hotelfassade investiert.
Eine Renovierung der Zimmer ist bereits in der Planung. Schon jetzt können Sie sich gern ein Musterzimmer bei uns im Haus ansehen.
Ihre Eindrücke bezüglich des Servicepersonals haben wir im Team ausgewertet.
Bitte seien Sie versichert, dass so etwas nicht wieder vorkommt! Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Personal war überaus freundlich und kompetent. Die Zimmer sind ok, wenn auch etwas abgenutzt. Das Frühstücksbüffet war sehr gut: gute Auswahl, guter Geschmack. Hotel liegt in Nähe der Autobahn, allerdings bei geschlossenen Fenstern kein Problem. Mit eigenem PKW ist man in etwa 10 min in Halle. Insgesamt: gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Uwe K!
RAMADALeipzig-Halle, Leiter Front Office von H+ Hotel Leipzig-Halle, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrter Urlauber,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Deltebre, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Große geräumige und saubere Zimmer, Frühstück sehr gut.
Auch das Personal sehr aufmerksam, leider war das Restaurant bei unseren Besuch abends nicht geöffnet. Bar war aber mit seine Angebot für uns ausreichend.

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz sind ruhig
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Waldispanien!
RAMADALeipzig-Halle, Front Office Manager von H+ Hotel Leipzig-Halle, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrter Urlauber,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Ich war dienstlich hier untergebracht. Daher kann ich mich zum Preisgefüge nicht äußern.
Service und Sauberkeit sind voll OK. Auf Wünsche und Anregungen wird reagiert.
Das Frühstück entspricht dem, was ich erwartet habe in dieser Kategorie.

Zimmertipp: Schlafqualität ist schwierig. Ich schlafe bei offenem Fenster ganz gut. Aber die Lautstärke wird man ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Guido F!
RAMADALeipzig-Halle, Leiter Front Office von H+ Hotel Leipzig-Halle, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Region wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Halle.
TRYP by Wyndham Halle
Hotel Atlas Halle
Nr. 8 von 19 in Halle
Hotel Konsul
Nr. 14 von 19 in Halle

Sie waren bereits im H+ Hotel Leipzig-Halle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Leipzig-Halle

Anschrift: Hansaplatz 1, 06188 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland (ehemals Ramada Hotel Leipzig-Halle)
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halle
Nr. 5 von 19 Hotels in Halle
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Leipzig-Halle 4*
Grüne Oase Halle - Halle (Saale) ist Deutschlands Großstadt mit den höchsten Anteilen an Grünanlagen und Erholungsflächen. Die Hallenser wissen ihre "Grüne Insel" zu schätzen, so diente zum Beispiel die Peißnitzinsel schon seit Mitte des 19. Jahrhunderts als Erholungspark.Aber auch die Stadt Halle ist eine Reise wert. Halle besuchen heißt, das größte Fachwerkhaus Europas, die erste öffentliche Kirchenbibliothek und viele weitere geschichtliche Bauten bestaunen zu können. Entdecken Sie die historische Altstadt von Halle, erkunden Sie den Roten Turm oder erleben Sie das drittgrößte Glockenspiel der Welt. Mehr als 3.000 Baudenkmäler aller Stilepochen prägen das hallesche Stadtbild.Erkunden Sie all diese Sehenswürdigkeiten von unserem H+ Hotel Leipzig - Halle aus und entspannen Sie nach einem ereignisreichen Tag in unseren komfortabel eingerichteten Zimmer mit Internet Zugang und SKY. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hospitality Alliance AG Deutschland, HRS, Venere, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Leipzig-Halle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H+ Hotel Leipzig-Halle
Ramada Halle