“Super lecker” 4 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Leipzig, Deutschland
“Super lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Das Essen war super würzig und aromatisch. Zu den Popadums gab es 3 ganz leckere Dips. Hab mir das Essen zum Mitnehmen bestellt und hab einen Gewürztee aufs Haus bekommen während ich gewartet habe. Der Service ist sehr freundlich. Der einzige Negativpunkt ist die Lage. Das Restaurant befindet sich im Erdgeschoss eines Plattenbaus, sieht von außen nicht besonders einladend aus und hat keinen typisch indischen Flair. Ich hab aber gelesen, dass sie bald umziehen wollen. Dann wäre wirklich alles perfekt.

• Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, Bambina304!

“Lecker und authentisch.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Hier kann man wirklich "indisch scharf" essen. Die Auswahl ist groß, der Service zuvorkommend und ultra freundlich. Einer früheren Bewertung kann ich nur zustimmen: Das beste indische Restaurant in Halle.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Frank N!
Sachsen-Anhalt, Deutschland
“Bestes indisches Restaurant in Halle”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Dieses Restaurant ist ausgezeichnet. Die Gerichte sind sehr lecker und die Portionen sehr reichlich. Ein besonderes Extra ist die kostenlose Vorspeise. Ebenfalls erwähnenswert ist, dass man kostenlos Reis nachbestellen kann, wenn man möchte. Die Kellner sind sehr zuvorkommend und gehen auf die Wünsche der Gäste ein. Das Ambiente ist vielleicht nicht so "indisch" wie in anderen indischen Restaurants, dafür stimmt der Rest.

• Aufenthalt Mai 2013
4 Danke, Pila5!
Leipzig
“Gutes Essen aber auch nichts besonderes.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Der Titel sagt glaube ich alles. Es war gut ... mehr aber auch nicht.
Das Ambiente stimmt, der Service war ok, das essen war schnell da aber nicht so lecker. Die Begrüßung könnte Herzlicher sein und die Musik ein wenig leiser.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, stefan s!
Halle, Deutschland
“Bestes indisches Restaurant der Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2012

Das Shiva ist meiner Meinung nach das beste indische Restaurant in Halle.
Das Essen schmeckt wirklich ausgezeichnet und der Service ist auch wirklich gut.
Auch wenn das Restaurant von außen nicht unbedingt edel wirkt, da es im Erdgeschoss eines Plattenbaus liegt, sollte man sich nicht von Äußerlichkeiten abschrecken lassen. Ich gehe regelmäßig dort essen und habe schon viele der vegetarischen Gerichte probiert und war von allen restlos begeistert. Ich war auch schon mit Fleischessern da und die bestätigten, dass auch die Fleischgerichte lecker sind. Die Gerichte sind reichlich und preislich sehr angemessen. Mittags gibt es für 5€ extra Menüs.
Die Atmosphäre im inneren ist typisch für eine indisches Restaurant und durch die freundliche Bedienung hab ich mich jedes Mal sehr wohl gefühlt. Wenn man mal keine Lust hat raus in die Kälte zu gehen, kann man sich das Essen auch nach Hause liefern lassen.
Durch und durch empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012
Danke, semelina!