“Angenehme Oase trotz trister Umgebung”
Bewertung zu TRYP by Wyndham Halle

TRYP by Wyndham Halle
Nr. 1 von 19 Hotels in Halle
Bewertet am 17. November 2013

Wir waren angenehm überrascht, zwischen den Plattenbauten von Halle Neustadt ein so nettes Hotel vorzufinden. Das Zimmer (Studio) war groß und geräumig, das Zustellbett für´s Kind passte noch gut hinein, alles sehr sauber, ruhig und angenehm. Das Queensize-Bett war ein bißchen eng für 2, aber ok mit guter Matratze. Die Fenster kann man öffnen, allerdings ist die benachbarte Hauptstrasse ziemlich laut. Das Frühstücksbüffet war reichlich und wurde regelmäßig nachgefüllt, vielfältig. Auch das abendliche Essen im Restaurant war sehr gut, frisch gekocht und lecker. Für Kinder gibt es eine große Spielecke, und auch das Gekrabbel und Gejuchze anwesender Kleinkinder störte hier niemanden, sehr kinderfeundlich.
Einziger Wermutstropfen ist tatsächlich der Blick aus dem Fenster auf die umgebenden Plattenbauten..noch trister als an einem nebeligen Herbsttag geht es kaum. Und abends rausgehen mag man auch nicht wirklich.
Aber zum Übernachten ist es prima, und mit der Strassenbahn (Ticket im Preis inkl.) ist man schnell in der Innenstadt.

Zimmertipp: Auf jeden Fall um ein Zimmer weg von der Hauptstrasse bitten.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, MajAn69!
BestWestern H, Manager von TRYP by Wyndham Halle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2013

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe für diese doch sehr ausführliche Bewertung gemacht haben und freuen uns, dass es Ihnen und Ihrer Familie ganz offensichtlich sehr gut bei uns gefallen hat. Es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürften. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet am 31. Oktober 2013

Wenngleich die Hotelbewertung im Vordergrund stehen sollte, diese Lage hat eine besondere Beachtung verdient. Deprimierender geht es wohl nicht. Das Hotel selber ist allerdings businessmäßig ok, geschäftsmäßige Freundlichkeit, ordentliches Frühstück und ein korrektes Presi-Leistungsverhältnis. Hinzu kommt eine kostenlose Tageskarte für den Nahverkehr. Das Bad war allerdings etwas klein und das Zummer hatte noch das Design der Neunziger. Wenn da eben nicht Halle-Neustadt wäre...

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, r s!
BestWestern H, Manager von TRYP by Wyndham Halle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2013

Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus, auf Grund unserer geographischen Lage in Halle/Neustadt, ganz offensichtlich nicht gefallen hat. Auf die Lage unseres Hauses, die wir übrigens ganz offen nach außen kommunizieren, haben wir leider keinen Einfluss. Dennoch versuchen wir stets, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch stellen wir allen unseren Gästen ein kostenfreies Ticket für den öffentlichen Personennahverkehr zur Verfügung, um den schnellen Transfer in die hallische Innenstadt/Altstadt zu ermöglichen.

Es tut uns sehr leid, dass es uns nicht gelungen ist, auch Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Dennoch möchten wir uns an dieser Stelle auch bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mitgeteilt haben, denn nur mit der Hilfe unserer Gäste können wir unseren Service weiterhin verbessern und auf einem hohen Niveau halten.

Bewertet am 25. August 2013

Mit dem Ziel, Freunde zu besuchen und deren Besuche zu empfangen hielten wir uns vom 16. zum 18.8. in Halle /S auf. Die Übernachtung hatten wir inform eines Gutscheines bereits Monate zuvor als "Deal des Tages" der Firma "ab- in- denn-urlaub!de" gebucht und ca. eine Woche vor der Anreise terminlich fixiert.
Das Hotel liegt an der Magistrale in Neustadt, direkt an einem Straßenbahnstop, von dem aus mehrer Linien in das Stadtzentrum von Halle fahren. Neustadt wurde als eine Satelittenstadt für die Chemiearbeiter u.a. von Leuna zu DDR-Zeiten völlig neu etabliert. Früher als Betonsiedlung verschrieen, erfreute es uns jetzt durch den gepflegten Zustand der meisten Fasaden und das viele Grün, welches so in ca.40 Jahren gewachsen ist und ein freundliches Ambiente darstellt. Das Hotel selbst muß aber neueren Ursprunges sein. Es ist mit viel roten Ziegeln und farblich passensen Fasadenanstrichen attraktiv.
Die Lobby ist weiträumig und stilsicher eingerichtet ebenso die Bar und das Restaurant. Besonders gefreut hat uns die Möglichkeit im geschmackvoll begrünten Innenhof zu frühstücken. Das Bufett ist reichlich, wenn auch nicht üppig.
Das Personal war sehr freundlich und so konnten wir für unsere Freunde aus Halle/S Plätze sowohl zu unserem bereits im Deal des Tages enthaltenen saisonalen 3 Gänge Gängemenü als auch zum Frühstucksbuffet ergänzend dazukaufen.
Das Zimmer war nicht sehr groß, modern designed und sehr sauber, ebenso das Bad. WLAN war kostenlos und das Auto kann man für 7 Euro/24 Stunden in der Tiefgarage parken. Wenn nur kurzzeitig Besuch kommt, so kann dieser auch auf den Parkstreifen der Magistrale parken.
Es war eigentlich alles schön, nur haben wir am ersten Abend dort überhaupt nichts zu essen bekommen. Man kann in 5 Minuten Entfernung entweder asiatisch oder bei McDonalds essen. Letzteres haben wir getan aber es doch als einen Nachteil empfunden, das Hotel nach antrengender Anreise nochmals verlassen zu müssen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Renateelse!
BestWestern H, Manager von TRYP by Wyndham Halle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2013

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für dieses sehr ausführliche Feedback genommen haben und freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie schon recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 24. Juni 2013

Das Doppelzimmer welches ich bekommen habe, war sehr sauber. Dusche und Toilette klein und fein. Es gab einen Fernseher, und kostenloses WLAN. Eine Flasche Mineralwasser gabs auch umsonst dazu.
Was nicht so toll war, war, dass das Zimmer direkt neben der Hauptstrasse war und man bei offenen Fenster nicht schlafen kann, weil es einfach zu laut war. Da es zu der Zeit, wo ich da war sehr warm war, konnte ich auch nicht so gut schlafen mit geschlossenem Fenster, weil es keine Klimaanlage gab und der Raum bei dem Wetter sich aufheizte. Da ich nicht gut schlafen konnte wegen der Wärme oder dem Lärm bei offenem Fenster gebe ich nur 3 Sterne obwohl sonst das Hotel top ist. Frühstück ist auch umfangreich.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, luinille88!
BestWestern H, Manager von TRYP by Wyndham Halle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2013

Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns mitzuteilen, wie Sie den Aufenthalt in unserem Haus empfunden haben und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. In der Tat verfügen unsere Zimmer leider über keine Klimaanlage, sodass es im Sommer etwas wärmer werden kann. Gern bieten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein Zimmer zum ruhigen Innenhof an. Zusätzlich stellen wir unseren Gästen auf Wunsch auch einen Ventilator zur Verfügung. Unsere Hausdame und/oder unsere Mitarbeiter der Rezeption sind Ihnen hierbei gern behilflich.

Nochmals vielen Dank für die konstruktive Kritik. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 5. Juni 2013

Schönes, gut geführtes und preiswertes Hotel. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Sauber und nicht hellhörig. Reichhaltiges Frühstück. Wir können das Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Uwe2!
BestWestern H, Manager von TRYP by Wyndham Halle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2013

Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses kurze Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu geben und würden uns sehr freuen, Sie schon recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 27. April 2013

Zimmer passabel, sehr klein, aber sauber und praktisch. Nette Bar, kleines Café mit Innenhof. Freundliches Personal. Typisches Low-Budget Hotel, für geschäftliche Aufenthalte völlig in Ordnung, solange man es nur als Übernachtungsmöglichkeit sieht. Lage nicht überzeugend, am Stadtrand in einer Plattenbausiedlung, aber gute Einkaufsmöglichkeiten durch Shoppingpassage direkt nebenan. Unzureichende Parkmöglichkeiten. Öffentliche Verkehrsanbindung sehr gut. Beim Check-In bekommt man ein Ticket für Gratisnutzung der Halleschen öffentlichen Verkehrsmittel- sehr praktisch!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ChrisFromParadise!
BestWestern H, Manager von TRYP by Wyndham Halle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2013

Sehr geehrter ChrisFromParadise,

vielen Dank für das kurze Feedback, zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns, dass es Ihnen offensichtlich, recht gut bei uns gefallen hat. Es gibt mit Sicherheit weitaus schönere Umgebungen, mit Bergen, Seen und Stränden. Damit können wir in der Tat nicht aufwarten, aber wir tun alles dafür, dass sich unsere Gäste in unserem Haus wohlfühlen. Bei Ihnen scheint uns das recht gut gelungen zu sein und wir würden uns freuen, Sie schon recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 11. April 2013

Habe in Februar und März zweimal im Best Western Grabd City Hotel Halle übernachtet. Das Hotel an sich ist recht schön und die Zimmer sind groß und sauber. Die Lage des Hotels ist jedoch grauenhaft, speziell im Winter. Positiv ist die Einkaufsmöglichkeit und das Kino in unmittelbarer Nähe. Die Straßenbahn fährt direkt vor dem Hotel ab Richtung Innenstadt.
Leider hat das Hotel keine Sauna.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, sugarb62!
BestWestern H, Manager von TRYP by Wyndham Halle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2013

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Schön dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit BESTen Grüßen

Hotel Atlas Halle
Nr. 6 von 19 in Halle
Hotel Eigen
Nr. 13 von 19 in Halle

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Halle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Halle

Anschrift: Neustädter Passage 5, 06122 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Halle)
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 19 Hotels in Halle
Preisklasse: 52€ - 84€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Halle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelsClick, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Halle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Halle