“Sauberes schönes Hotel, jedoch direkt neben einer Hauptstrasse”
Bewertung zu TRYP by Wyndham Halle

TRYP by Wyndham Halle
Nr. 1 von 19 Hotels in Halle
Bewertet am 24. Juni 2013

Das Doppelzimmer welches ich bekommen habe, war sehr sauber. Dusche und Toilette klein und fein. Es gab einen Fernseher, und kostenloses WLAN. Eine Flasche Mineralwasser gabs auch umsonst dazu.
Was nicht so toll war, war, dass das Zimmer direkt neben der Hauptstrasse war und man bei offenen Fenster nicht schlafen kann, weil es einfach zu laut war. Da es zu der Zeit, wo ich da war sehr warm war, konnte ich auch nicht so gut schlafen mit geschlossenem Fenster, weil es keine Klimaanlage gab und der Raum bei dem Wetter sich aufheizte. Da ich nicht gut schlafen konnte wegen der Wärme oder dem Lärm bei offenem Fenster gebe ich nur 3 Sterne obwohl sonst das Hotel top ist. Frühstück ist auch umfangreich.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, luinille88!
BestWestern H, Manager von TRYP by Wyndham Halle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2013

Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns mitzuteilen, wie Sie den Aufenthalt in unserem Haus empfunden haben und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. In der Tat verfügen unsere Zimmer leider über keine Klimaanlage, sodass es im Sommer etwas wärmer werden kann. Gern bieten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein Zimmer zum ruhigen Innenhof an. Zusätzlich stellen wir unseren Gästen auf Wunsch auch einen Ventilator zur Verfügung. Unsere Hausdame und/oder unsere Mitarbeiter der Rezeption sind Ihnen hierbei gern behilflich.

Nochmals vielen Dank für die konstruktive Kritik. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 5. Juni 2013

Schönes, gut geführtes und preiswertes Hotel. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Sauber und nicht hellhörig. Reichhaltiges Frühstück. Wir können das Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Uwe2!
BestWestern H, Manager von TRYP by Wyndham Halle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2013

Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses kurze Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu geben und würden uns sehr freuen, Sie schon recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 27. April 2013

Zimmer passabel, sehr klein, aber sauber und praktisch. Nette Bar, kleines Café mit Innenhof. Freundliches Personal. Typisches Low-Budget Hotel, für geschäftliche Aufenthalte völlig in Ordnung, solange man es nur als Übernachtungsmöglichkeit sieht. Lage nicht überzeugend, am Stadtrand in einer Plattenbausiedlung, aber gute Einkaufsmöglichkeiten durch Shoppingpassage direkt nebenan. Unzureichende Parkmöglichkeiten. Öffentliche Verkehrsanbindung sehr gut. Beim Check-In bekommt man ein Ticket für Gratisnutzung der Halleschen öffentlichen Verkehrsmittel- sehr praktisch!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ChrisFromParadise!
BestWestern H, Manager von TRYP by Wyndham Halle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2013

Sehr geehrter ChrisFromParadise,

vielen Dank für das kurze Feedback, zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns, dass es Ihnen offensichtlich, recht gut bei uns gefallen hat. Es gibt mit Sicherheit weitaus schönere Umgebungen, mit Bergen, Seen und Stränden. Damit können wir in der Tat nicht aufwarten, aber wir tun alles dafür, dass sich unsere Gäste in unserem Haus wohlfühlen. Bei Ihnen scheint uns das recht gut gelungen zu sein und wir würden uns freuen, Sie schon recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 11. April 2013

Habe in Februar und März zweimal im Best Western Grabd City Hotel Halle übernachtet. Das Hotel an sich ist recht schön und die Zimmer sind groß und sauber. Die Lage des Hotels ist jedoch grauenhaft, speziell im Winter. Positiv ist die Einkaufsmöglichkeit und das Kino in unmittelbarer Nähe. Die Straßenbahn fährt direkt vor dem Hotel ab Richtung Innenstadt.
Leider hat das Hotel keine Sauna.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, sugarb62!
BestWestern H, Manager von TRYP by Wyndham Halle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2013

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Schön dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit BESTen Grüßen

Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir haben für ein Wochenende das Hotel gebucht. Die Zimmer sind ansprechend und modern eingerichtet, allerdings sind die Doppelbetten ziemlich schmal. Fülligere Personen sollten lieber ein Zimmer mit zwei Einzelbetten wählen. Halle-Neustadt ist eher trist, viele leerstehende Plattenbauten. In der Nähe befindet sich ein großes Einkaufsszentrum. Durch die kostenlose Straßenbahnnutzung ist man schnell in Halle-Zentrum. Dort kann man gut shoppen oder bummeln. Wir haben das Hallorenmuseuum besucht. Von dem Werksverkauf rate ich dringend ab, da im Supermarkt die Kugeln viel günstiger zu erwerben sind. Wir hatten ein ruhig gelegenes Zimmer zum Innenhof. Das Frühstück war toll, alles was das Herz begehrt, am Wochende kann man bis 11.30 Uhr frühstücken. Tiefgarage kostet 7,00 Euro extra pro Nacht.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Undina!
BestWestern H, Manager von TRYP by Wyndham Halle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2013

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, den Aufenthalt bei uns zu beurteilen und dies mit anderen Gästen zu teilen. Es freut uns, dass Sie offensichtlich sehr zufrieden mit dem Aufenthalt in unserem Haus und den damit verbundenen Serviceleistungen waren und würden uns sehr freuen, Sie schon recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 7. Oktober 2012

Im Sommer war ich hier. Erreichbarkeit per PKW und Bahn sehr gut, aber mitten im Plattenbauviertel von Halle-Neustadt. Nachts sollte man hier nicht alleine rumlaufen. Personal freundlich, Zimmer okay, aber nichts besonderes. Wenn die Rate günstig ist, würde ich wieder buchen, für Innenstadttermine aber eher ungeeignet.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AQUAGARD!

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie so zufrieden mit dem Aufenthalt in unserem Haus und den damit verbundenen Serviceleistungen waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 17. September 2012

Der Empfang an der Rezeption ist sehr freundlich.
Die Zimmer sind tatsächlich sehr klein. Das Bad ist gerade so
ausreichend.
Aber es ist alles sauber......
Das Frühstück war okay und auch das Abendessen. Die Preise für Getränke
gehen auch in Ordnung.
Halle-Neustadt ist eigentlich ein häßlicher Ort mit vielen großen Plattenbauten.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, nicolevi!

Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Zugegeben, die umliegenden Plattenbauten sind nicht die schönsten. Dafür sticht doch aber die Architektur unseres Hauses umso mehr aus dem tristen grau heraus. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Halle angesehen:
City Hotel am Wasserturm
Nr. 4 von 19 in Halle
Dormotel Europa Halle
Nr. 18 von 19 in Halle

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Halle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Halle

Anschrift: Neustädter Passage 5, 06122 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Halle)
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 19 Hotels in Halle
Preisklasse: 52€ - 84€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Halle 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Halle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Halle