“Low Budget Hotel mit gutem Service”
Bewertung zu TRYP by Wyndham Halle

TRYP by Wyndham Halle
Nr. 1 von 19 Hotels in Halle
Honolulu, Hawaii, United States
“Low Budget Hotel mit gutem Service”
Bewertet am 27. April 2013

Zimmer passabel, sehr klein, aber sauber und praktisch. Nette Bar, kleines Café mit Innenhof. Freundliches Personal. Typisches Low-Budget Hotel, für geschäftliche Aufenthalte völlig in Ordnung, solange man es nur als Übernachtungsmöglichkeit sieht. Lage nicht überzeugend, am Stadtrand in einer Plattenbausiedlung, aber gute Einkaufsmöglichkeiten durch Shoppingpassage direkt nebenan. Unzureichende Parkmöglichkeiten. Öffentliche Verkehrsanbindung sehr gut. Beim Check-In bekommt man ein Ticket für Gratisnutzung der Halleschen öffentlichen Verkehrsmittel- sehr praktisch!!

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, ChrisFromParadise!
BestWestern H, Manager von TRYP by Wyndham Halle, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Sehr geehrter ChrisFromParadise,

vielen Dank für das kurze Feedback, zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns, dass es Ihnen offensichtlich, recht gut bei uns gefallen hat. Es gibt mit Sicherheit weitaus schönere Umgebungen, mit Bergen, Seen und Stränden. Damit können wir in der Tat nicht aufwarten, aber wir tun alles dafür, dass sich unsere Gäste in unserem Haus wohlfühlen. Bei Ihnen scheint uns das recht gut gelungen zu sein und wir würden uns freuen, Sie schon recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Büttelborn
Bewertet am 11. April 2013

Habe in Februar und März zweimal im Best Western Grabd City Hotel Halle übernachtet. Das Hotel an sich ist recht schön und die Zimmer sind groß und sauber. Die Lage des Hotels ist jedoch grauenhaft, speziell im Winter. Positiv ist die Einkaufsmöglichkeit und das Kino in unmittelbarer Nähe. Die Straßenbahn fährt direkt vor dem Hotel ab Richtung Innenstadt.
Leider hat das Hotel keine Sauna.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Achim B!
BestWestern H, Manager von TRYP by Wyndham Halle, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Schön dass es Ihnen so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit BESTen Grüßen

Sömmerda
Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir haben für ein Wochenende das Hotel gebucht. Die Zimmer sind ansprechend und modern eingerichtet, allerdings sind die Doppelbetten ziemlich schmal. Fülligere Personen sollten lieber ein Zimmer mit zwei Einzelbetten wählen. Halle-Neustadt ist eher trist, viele leerstehende Plattenbauten. In der Nähe befindet sich ein großes Einkaufsszentrum. Durch die kostenlose Straßenbahnnutzung ist man schnell in Halle-Zentrum. Dort kann man gut shoppen oder bummeln. Wir haben das Hallorenmuseuum besucht. Von dem Werksverkauf rate ich dringend ab, da im Supermarkt die Kugeln viel günstiger zu erwerben sind. Wir hatten ein ruhig gelegenes Zimmer zum Innenhof. Das Frühstück war toll, alles was das Herz begehrt, am Wochende kann man bis 11.30 Uhr frühstücken. Tiefgarage kostet 7,00 Euro extra pro Nacht.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Undina!
BestWestern H, Manager von TRYP by Wyndham Halle, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, den Aufenthalt bei uns zu beurteilen und dies mit anderen Gästen zu teilen. Es freut uns, dass Sie offensichtlich sehr zufrieden mit dem Aufenthalt in unserem Haus und den damit verbundenen Serviceleistungen waren und würden uns sehr freuen, Sie schon recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Santander, Spanien
Bewertet am 7. Oktober 2012

Im Sommer war ich hier. Erreichbarkeit per PKW und Bahn sehr gut, aber mitten im Plattenbauviertel von Halle-Neustadt. Nachts sollte man hier nicht alleine rumlaufen. Personal freundlich, Zimmer okay, aber nichts besonderes. Wenn die Rate günstig ist, würde ich wieder buchen, für Innenstadttermine aber eher ungeeignet.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, AQUAGARD!
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie so zufrieden mit dem Aufenthalt in unserem Haus und den damit verbundenen Serviceleistungen waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Colmberg, Deutschland
Bewertet am 17. September 2012

Der Empfang an der Rezeption ist sehr freundlich.
Die Zimmer sind tatsächlich sehr klein. Das Bad ist gerade so
ausreichend.
Aber es ist alles sauber......
Das Frühstück war okay und auch das Abendessen. Die Preise für Getränke
gehen auch in Ordnung.
Halle-Neustadt ist eigentlich ein häßlicher Ort mit vielen großen Plattenbauten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, nicolevi!
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Zugegeben, die umliegenden Plattenbauten sind nicht die schönsten. Dafür sticht doch aber die Architektur unseres Hauses umso mehr aus dem tristen grau heraus. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bergisch Gladbach, Deutschland
Bewertet am 31. August 2012

Durch die Bahn vor der Tür ist die Innenstadt in 10 Min. zu erreichen - mit Freifahrschein des Hotels für die Dauer meines Aufenthaltes . Parkgebühr in der Tiefgarage kostet allerdings 7 € pro Tag . Frühstücksbuffett zum Preis von 12,50 € war reichhaltig und gut . Die Zimmer sind sauber und ordentlich eingerrichtet , aber recht klein . Das Personal war sehr freundlich .

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, achim_hahn!
Schön dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und das Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Gästen auf diesem Weg teilen. Dafür möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken. Wir würden uns freuen, Sie schon recht bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Düsseldorf
Bewertet am 30. Juni 2012

Das Hotel war früher ein Intercity Hotel und firmiert mittlerweile als Best Western Hotel. Die Zimmer und das Badezimmer sind nicht besonders groß.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend.
Das Hotel ist für alle geeignet, die günstig in Halle übernachten wollen.
Es liegt in Halle-Neustadt. Bis zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt muss man mit der Straßen- oder S-Bahn fahren. Bei meinem Aufenthalt habe ich eine kostenlose Tageskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel erhalten.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, FlorianS60!
Es freut uns, dass Sie offensichtlich sehr zufrieden mit dem Aufenthalt in unserem Haus und den damit verbundenen Serviceleistungen waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Halle angesehen:
Nr. 18 von 19 in Halle
Hotel am Steintor
Hotel am Steintor
Nr. 9 von 19 in Halle

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Halle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Halle

Unternehmen: TRYP by Wyndham Halle
Anschrift: Neustädter Passage 5, 06122 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Halle)
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halle
Nr. 1 von 19 Hotels in Halle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Halle 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Halle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Halle