Bewertet am 7. Oktober 2014

Sehr gut zu finden, vom Parkhaus aus direkt zur Rezeption, freundliches Personal, freundlich eingerichtet, sauber, ordentlich, nur wenige Schritte in die Altstadt, freis Internet, Minibar ebenfalls frei.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Franz-Josef S!
Bewertet am 5. Oktober 2014

Die Buchung erfolgte am 09.06.2014 für die Firma getätigt und auch so bestätigt. Mit dem Vermerk anschliesende Rechnungstellung!!!!
Ein Tag vor Anreise wurde mir per Mail eine Stornorechnung präsentiert....niemand ist zuständig und niemand weiss warum.
Nach einigen Telefonaten durch den Reiseveranstalter hatte man doch noch eine Zimmer für mich.Trotz geregelter Kostenübernahme durch die Firma hat man mich bei meiner Ankunft ziemlich forsch nach meiner Kreditkarte gefragt.
Die Damen an der Rezeption sind nicht sehr hilfsbereit dafür sehr schnippisch.WLAN war nicht möglich und auch auf Nachfrage gab es nur Schulterzucken.
Das Zimmer war relativ sauber und sehr geräumig und total überheizt. Das Bett birgt wohl Überraschungen in sich....am Morgen war mein ganzer Rücken von irgendwelchen Biestern zerstochen und juckte so das ich noch den Hausarzt aufsuchen darf.
Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen trotz der Superlage. Es tut mir leid für die 2 Mitarbeiterinnen die sich deutlich vom Gros der Belegschaft abheben.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Verena W!
Bewertet am 1. Oktober 2014

Ein sehr schönes Hotel mit angenehmem Flair. Sehr gute Lage zwischen Bahnhof und Marktplatz in der Fußgängerzone. Gastronomie im Haus und in unmittelbarer Umgebung.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wenn auch etwas distanziert zurückhaltend. Das wird aber sicherlich vom Großteil des Publikums so erwartet.
Einziger Schwachpunkt die dünnen Wände. Die Schnarchgeräusche aus dem Nachbarzimmer waren deutlich zu hören.

Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Rainer H!
Bewertet am 14. September 2014

Als Radfahrer passt man vermutlich nicht in dieses Haus. Die Begrüssung: guten Tag, dürfen wir ihre Kreditkarte haben, hat uns schon überrascht. Als ich den unhöflichen Mann an der Rezeption frage ob er eine meine goldene, silberne oder die gewöhnliche Karte wolle meine er, das sei ihm egal. Die von uns gebuchte Juniorsuite war soweit in Ordnung und auf den ersten Bick sauber. Das Zimmer war aber total überheizt (vermutlich Bodenheizung) und die vorhandene Klimaanlage läuft natürlich in der Heizperiode nicht. Zum Schlafen haben wir dann alle Fenster geöffnet und so wars erträglich. Vermutlich hatten vor uns schon einige Zimmergenossen in den Betten geschwitzt und so roch es trotz sauberem Bettzeug recht unangenehm. Für einen Preis von 189 Euro könnte man mehr erwarten. Das Frühstück ist sehr gut aber mit 17 Euro pro Person zu teuer.

Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Christian B!
Bewertet am 3. September 2014

Hoteleigener Parkplatz ist schwer zu finden. Schlechte Hinweisschilder da diese auf der Rückseite des Hotels liegen.
Service an der Rezeption beim ein -und ausschecken korrekt. Allerdings konnte ich mit meinem Iphone nicht ins Hotel Wifi kommen. Die Rezeption war da nicht besonders hilfreich.
Meine Kreditkarte wurde beim Einschecken mit €110 Deposit (2 Zimmer) belastet, die erst nach 3 Wochen wieder freigegeben wurden. Nachdem ich geklagt habe!

Aufenthaltsdatum: August 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden