“Gute Lage”
Bewertung zu Dormero Hotel Halle

Dormero Hotel Halle
Nr. 3 von 19 Hotels in Halle
Bewertet am 3. September 2014

Hoteleigener Parkplatz ist schwer zu finden. Schlechte Hinweisschilder da diese auf der Rückseite des Hotels liegen.
Service an der Rezeption beim ein -und ausschecken korrekt. Allerdings konnte ich mit meinem Iphone nicht ins Hotel Wifi kommen. Die Rezeption war da nicht besonders hilfreich.
Meine Kreditkarte wurde beim Einschecken mit €110 Deposit (2 Zimmer) belastet, die erst nach 3 Wochen wieder freigegeben wurden. Nachdem ich geklagt habe!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Vikinger!

Bewertet am 1. September 2014

Das eleganter Stadthotel liegt ideal in der Leipziger Straße (Fußgängerzone). Wenn man mit dem PKW anreist, sollte man im Navi die Franckestrasse eingeben, damit man im Parkhaus landet. Sehr stilvoll eingerichte Zimmer, übrigens auch die Flure. Das Bad war allerdings recht klein. Aber da sind ja die Möglichkeiten in historischen Häusern begrenzt. Ein junges nettes Serviceteam, dass manchmal noch etwas unbeholfen agiert. Frühstück war o.k. Sehr schöne Bar und ein guter Italiener im Haus. Internet gratis. Mein Stadthoteltipp für Halle.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, rheinbahn!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Darmstadt
Bewertet am 27. August 2014

Für mich das perfekte Hotel für meinen 4-Tagestripp nach Halle. Netter, professioneller Empfang, großes Zimmer, geräumiges Badezimmer, stilvolle Einrichtung, Riesen-Fernseher, freies WLAN mit gutem Empfang, Minibar gratis. Das Frühstück ließ bei mir keine Wünsche offen. Hotel ist vom Banhhof zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen. Gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 23. August 2014 über Mobile-Apps

War geschäftlich in Halle - das Zimmer war sauber, toller Fernseher, großes Bad. In der Dusche war die Mischbatterie defekt, so dass man sich entweder verbrühte oder erfror. Minibar, die inklusive war, wurde nicht aufgefüllt und die Dame an der Rezeption war ziemlich schnippisch und unfreundlich.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MiriamOtto!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 18. August 2014

Sehr angenehmes Hotel - alles in Ordnung und sehr zufriedenstellend. Parken ist sehr teuer. Frühstück ist lecker, die Bar ist sehr angenehm, freundliches und hilfsbereites Personal, bis in die Stadtmitte sind es nur wenige Gehminuten

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 4. August 2014

Sehr schönes Hotel, soweit schöne Zimmer, schöne Lobby, sehr freundliche Mitarbeiter.- Kurz gesagt ein ansprechendes gutes Hotel mit allen Annehmlichkeiten. Sicher es ist kein 5 Sterne Haus, aber die 4 Sterne sind berechtigt. Das Haus & die Zimmer wurden renoviert, aber stilistisch entspricht die Ambiente nicht mehr der modernen Hotellerie .- Einzigartig ist das perfekte Aquarium.- Bestes Haus in Halle !-

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Andr_F2013!
Bewertet am 20. Juli 2014

Die Lage, der Service und das Preisleistungsverhältnis sind wirklich nicht zu beanstanden.
Das Hotel eignet sich hervorragend für einen Uraub in Halle.

Bem.:Für die weiteren erforderlichen 200 Zeichen fällt mir nix mehr ein.

Sehr gut ist halt sehr gut!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Altstadt
Hotel Schweizer Hof
Hotel Schweizer Hof
Nr. 16 von 19 in Halle

Sie waren bereits im Dormero Hotel Halle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dormero Hotel Halle

Anschrift: Leipziger Str. 76 | Access via Franckestr. 1, 06108 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland (ehemals Dormero Hotel Rotes Ross)
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halle > Nördliche Innenstadt
Nr. 3 von 19 Hotels in Halle
Preisklasse: 58€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dormero Hotel Halle 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dormero Hotel Halle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rotes Ross Halle
Dormero Hotel Rotes Ross Halle