“Schönes Hotel, tolles Zimmer, sehr gute Lage und lecker Frühstück!”
Bewertung zu Dormero Hotel Halle

Dormero Hotel Halle
Nr. 3 von 19 Hotels in Halle
Bewertet am 22. September 2013

Wir waren zur Adventszeit für ein paar Tage in Halle und haben in diesem Hotel übernachtet. Wir waren begeistert: Die Zimmer waren sehr geräumig, sehr sauber und gemütlich und mit hochwertigen Möbeln eingerichtet. Das sehr große Badezimmer verfügte über zwei Waschbecken und eine Badewanne.

Das Besondere an den Zimmern war die kostenlose Minibar mit Säften, Wasser, Bier und Wein.

Das Hotel war besonders schön und romantisch adventlich geschmückt, mit einem riesigen, echten! Weihnachtsbaum in der Empfangshalle.
Das Frühstück haben wir sehr genossen und im schönen und hellen Wintergarten zu uns genommen.

Auch die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt in der Fußgängerzone, aber mit eigenem Parkhaus. Zum Altstadtzentrum braucht man zu Fuß ca. zehn Minuten.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfanden wir als sehr gut. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Markus118!

Bewertet am 27. August 2013

Ich hatte geschäftlich in Halle zu tun und bin mit der Wahl des Hotels sehr zufrieden. Lage ist Top (Hbf. nicht weit, direkt in der Innenstadt), die Mitarbeiter zuvorkommend. Ber den Bädern sehe ich Nachholbedarf: bei mir funktionierte z.B. der Duschabfluss nicht. Auch beim Frühstück wird erstmal die Unterschrift zum Zimmer angefordert. Aber ansonsten ist der Service nett, das Haus gut geführt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Blum220!
Bewertet am 13. Juli 2013

hier hätte ich mich gerne länger als nur eine Nacht aufgehalten. Gerne wieder!
Entzückendes, komfortables und gemütliches (echtes) Einzelzimmer.
Besonders hervorzuheben, genügend Platz im Schrank.
Höflicher und zuvorkommender Service im gesamten Haus. Die 4* sind verdient.
Ich habe mich sehr willkommen gefühlt.
Appetitlich angerichtetes Frühstücksbuffet wirklich mit allem was der Europäer sich wünschen kann. Bis zum Ende der Frühstückszeit war alles vorhanden und frisch! Sehr schön, die Möglichkeit im kleinen Garten beim Restaurant zu frühstücken.
Günstige Lage zum Bahnhof, etwa 5-10 Minuten Fußweg. In einer Fußgängerzone mit einigen der, überall anzutreffenden, 08/15 Geschäfte, aber auch mit schön restaurierten Bürgerhäusern.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, FLUGC!
Bewertet am 24. Juni 2013

Gleich vorab: Über die Hotelzimmer kann ich mir kein Urteil erlauben.

Unsere Firma hatte bei sommerlichen Temperaturen eine Konferenz im Gartensaal des Hotels, mit Catering.
Eine Klimaanlage gibt es nicht. Die Belüftungsanlage funktionierte nicht. Stattdessen ließ man die Hitze von draußen noch durch weit geöffnete Fenster hinein.
Nach mehrfacher harscher Kritik brachte man fünf haushaltsübliche Ventilatoren, die natürlich bei über 70 Menschen nur die dicke Luft verquirlt haben.
Davon abgesehen war der Service lausig. Das Preis-Leistungsverhältnis des Caterings stimmte gar nicht. Das Büfett war ideen- und lieblos hergerichtet und für das angebotene Essen völlig überteuert.

Bei über 30°C im Saal war es eher Glück, dass keiner schlapp machte.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, TwoLadies_12!
Bewertet am 27. Mai 2013

Sehr komfortables Hotel in der Fußgängerzone. Sehr zu empfehlen für einen tollen Geschäftstag oder Shoppingtag. Vor allem die Komfort Zimmer sind zu empfehlen.
Toll ist auch das es eine Hoteleigene Tiefgarage gibt. Frühstück ist absolute klasse.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Boban O!
Bewertet am 27. April 2013

Das Hotel hat zum Stadtbummel und Kennenlernen von Halle einen ausgezeichneten Standort.Es ist ein Hotel zum Wohlfühlen,alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.Die Zimmer sind sehr edel und gediegen eingerichtet und haben auch eine angenehme Größe.Im Bad ist an alles gedacht,vom Vergrößerungsspiegel bis zur Zahnbürste und Rasierzeug.Ideal auch für Geschäftsreisende ,die plötzlich und unerwartet übernachten müssen.Ganz toll ist auch die kostenlose Minibar(habe ich bis jetzt in noch keinem Hotel erlebt)
Weniger schön sind die kostenpflichtigen Parkmöglichkeiten im Parkhaus direkt am Hotel.
Auch das Frühstück entsprach nicht unseren Vorstellungen,für ein 4 Sterne Haus erwartet man eine breitere Auswahl.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, utekarin!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bisingen, Deutschland
Bewertet am 2. April 2013

Mit der Lage in der Stadt und trotzdem ruhig an der Fußgängerzone, für eine Entdeckungstour durch die Stadt wirklich ideal. Nach dem antrengenden Stadtbummel im Whirlpool entspannen....
Nettes, freundliches und hilfsbereites Personal. Das kleine Frühdtücksbuffet absolut in Ordnung nur meiner Meinung nach nicht den Preis von 16,50 Eur wert.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Hotel Schweizer Hof
Nr. 18 von 19 in Halle
Hotel Marthahaus
Nr. 10 von 19 in Halle

Sie waren bereits im Dormero Hotel Halle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dormero Hotel Halle

Anschrift: Leipziger Str. 76 | Access via Franckestr. 1, 06108 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland (ehemals Dormero Hotel Rotes Ross)
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halle > Nördliche Innenstadt
Nr. 3 von 19 Hotels in Halle
Preisklasse: 65€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dormero Hotel Halle 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Stayforlong S.L., Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dormero Hotel Halle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rotes Ross Halle
Dormero Hotel Rotes Ross Halle