DORMERO Hotel Halle
Expedia.com
68 $*
Booking.com
  • Restaurant
TRYP by Wyndham Halle(Halle)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Juni 2013

Gleich vorab: Über die Hotelzimmer kann ich mir kein Urteil erlauben.

Unsere Firma hatte bei sommerlichen Temperaturen eine Konferenz im Gartensaal des Hotels, mit Catering.
Eine Klimaanlage gibt es nicht. Die Belüftungsanlage funktionierte nicht. Stattdessen ließ man die Hitze von draußen noch durch weit geöffnete Fenster hinein.
Nach mehrfacher harscher Kritik brachte man fünf haushaltsübliche Ventilatoren, die natürlich bei über 70 Menschen nur die dicke Luft verquirlt haben.
Davon abgesehen war der Service lausig. Das Preis-Leistungsverhältnis des Caterings stimmte gar nicht. Das Büfett war ideen- und lieblos hergerichtet und für das angebotene Essen völlig überteuert.

Bei über 30°C im Saal war es eher Glück, dass keiner schlapp machte.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, TwoLadies_12!
Bewertet 27. Mai 2013

Sehr komfortables Hotel in der Fußgängerzone. Sehr zu empfehlen für einen tollen Geschäftstag oder Shoppingtag. Vor allem die Komfort Zimmer sind zu empfehlen.
Toll ist auch das es eine Hoteleigene Tiefgarage gibt. Frühstück ist absolute klasse.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Boban O!
Bewertet 27. April 2013

Das Hotel hat zum Stadtbummel und Kennenlernen von Halle einen ausgezeichneten Standort.Es ist ein Hotel zum Wohlfühlen,alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.Die Zimmer sind sehr edel und gediegen eingerichtet und haben auch eine angenehme Größe.Im Bad ist an alles gedacht,vom Vergrößerungsspiegel bis zur Zahnbürste und Rasierzeug.Ideal auch für Geschäftsreisende ,die plötzlich und unerwartet übernachten müssen.Ganz toll ist auch die kostenlose Minibar(habe ich bis jetzt in noch keinem Hotel erlebt)
Weniger schön sind die kostenpflichtigen Parkmöglichkeiten im Parkhaus direkt am Hotel.
Auch das Frühstück entsprach nicht unseren Vorstellungen,für ein 4 Sterne Haus erwartet man eine breitere Auswahl.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, utekarin!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bisingen, Deutschland
Bewertet 2. April 2013

Mit der Lage in der Stadt und trotzdem ruhig an der Fußgängerzone, für eine Entdeckungstour durch die Stadt wirklich ideal. Nach dem antrengenden Stadtbummel im Whirlpool entspannen....
Nettes, freundliches und hilfsbereites Personal. Das kleine Frühdtücksbuffet absolut in Ordnung nur meiner Meinung nach nicht den Preis von 16,50 Eur wert.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 31. März 2013

Wir haben für eine Nacht im Doppelzimmer gebucht.
Vor Ort wurde uns ein Upgrade auf die Junior-Suite angeboten (für kleines Geld).

Wir haben angenommen... und es nicht bereut.

Dieses "Zimmer" bzw. die zwei Zimmer hat uns bisher am besten gefallen. Wir waren auch schon mal im Hyatt in Köln, aber diese Suite hat es uns angetan.

Ein Schlafzimmer mit Doppelbett und der absolut bequemsten Matratze, die wir kennen (zu Hause ist es nicht mal so bequem, leider) inkl. großem Flat, Bad (ohne Fenster), aber sehr schön eingerichtet, mit Badewanne inkl. Glasscheiben zum Duschen und einem Wohn-/Esszimmer mit Couch, Sessel, Wohnzimmertisch, Beistelltisch, großem Flat, großem Glasesstisch mit Stühlen, Spiegel mit Tisch und einem Sideboard.

Die Einrichtung ist komplett edel, klassisch, was wir aber durchaus mögen.

Einen Balkon gab es auch.

Als TV-Programm war auch SKY inklusive sowie kostenloser WLAN.

Das Frühstück haben wir uns aufs Zimmer bringen lassen, was auch super und pünktlich geklappt hat.
Ist zwar nicht ganz so günstig, aber man gönnt sich ja sonst nichts.
Das Frühstück war ebenfalls das beste was wir bisher hatten. Man hat einfach nichts vermisst.

Das Personal war freundlich und professionell.

Abends haben wir im hauseigenen Restaurant gegessen.
Es war ok, aber wiederholen müsste ich es nicht. Es gab nichts auszusetzen, aber es hat uns auch nicht gepackt. Auch im Restaurant wurde die Etikette eingehalten.

Wir haben auch die eigene Tiefgarage genutzt, würden diese aber nicht wieder nutzen. Wir haben einen Kombi und es war schon ein Kunststück wieder raus zu kommen. Die Auf- und Abfahrten sind die engsten, die wir je erlebt haben.

Bisher unser Lieblingshotel!

Zimmertipp: Junior-Suite