“Seit ich 16 bin, eine feste Adresse für Teetrinkausflüge.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Roter Horizont

Roter Horizont
Platz Nr. 7 von 214 Restaurants in Halle
Bonn, Deutschland
“Seit ich 16 bin, eine feste Adresse für Teetrinkausflüge.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich trinke mich seit knapp 10 Jahren durch die Teekarte und komme immer wieder gerne. Ich bin zwar sehr traurig, dass es die tolle heiße weiße Trinkschokolade abgeschafft worden ist, kann aber auch die anderen Trinkschokoladen wärmstens empfehlen. Es stimmt, dass die Kellner immer unter Stress sind, das zahlreiche Publikum ist aber auch anspruchsvoll. Fragt den Chef mal nach seinem Lieblingstee. Ihr werdet staunen :)

Danke, TinaSa007!

Halle, Deutschland
“Größte Teeauswahl in Halle + Toller Spot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Der "Rote Horizont" mit seinen Sitzplätzen drinnen und draußen bietet einfach mit die beste Tee- und Kaffeeauswahl in Halle an, dazu noch abwechselnd sehr leckere Kuchen. Dabei kann man die Passanten auf der Kleinen Ulrichstraße beim Schmökern beobachten.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Fritz1987!
“Heiße Schokolade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Egal welches Café man besucht, findet man nirgendwo eine bessere heiße Schokolade wie bei roter Horizont! Allerdings Ist echt verraucht, zumindest im Winter. Im Sommer kann man draußen sitzen. Das Personal ist in der Regel freundlich aber sind leicht unter Stress da das Café fast immer voll ist und nur von einem oder zwei Mitarbeitern bedient wird.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Ana L!
Dresden, Deutschland
“ja, aber...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Alles oben geschriebene stimmt uneingeschränkt.
Ein wirklich nettes Cafe.
Allerdings gelten dort die gesetzlichen Regeln zum Nichtraucherschutz nicht, deshalb gibt es von mir nur einen Stern.
Mir ist das gar nicht klar, wie sich ein Cafe-Betreiber so vehement nicht für seine Konzession interessiert. Die Bude ist derart verraucht, dass es auch dem halbwegs toleranten Nichtraucher absolut unmöglich ist dort einen Kaffee oder ein Frühstück zu genießen.
Ich verstehe auch nicht, warum sich in dieser Stadt niemand darum kümmert, habe ich doch erst kürzlich gelesen, dass Zigarettenrauch schlimmste Karzinome auslösen kann.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
5 Danke, Weltenbummler_68_T!
Stuttgart, Deutschland
“Schöner Ausgehtipp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Im Roten Horizont hält man es sehr gut aus und es stellt einen tollen Ausgehtipp dar, da man hier entspannt leckere Schokoladen (Tipp!), aber auch Alkoholika zu sich nehmen kann. Die Bedienung war beim letzten Mal ein bisschen vergesslich, aber ansonsten sehr nett.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente