“Gutes Essen”

Indian Curry House
Platz Nr. 30 von 247 Restaurants in Halle
Küche: indisch
Bewertet am 23. Juni 2013

Es auch zu Hause sehr gerne indisch und zwar indisch-scharf. Meinen Wunsch absolut erfüllt. Personal freundlich, Preise sind in Ordnung.

Danke, DJ B!

Bewertet am 21. September 2011

Ich war wirklich überrascht. Der enorm preiswerte Mittagstisch (5,50 Euro) Montags bis Freitags war wirklich gut. Das Essen war besser als es in Indien manchmal ist. Man kann zum Glück auch nichteingedeutschtes (nämlich ganz fades und wenig scharfes) bestellen, nämlich schön scharf und fettig. Ich empfehle Chicken oder Lamm Biriany. Der Lassi war ebenfalls ausgezeichnet. Ebenso der Chai, leider eingedeutscht nach Öko Manier mit Honig. Mir wurde dann Zucker gebracht und mit einem Augenzwinkern zugestanden: "Ja, in Indien trinken wir ihn natürlich mit Zucker" Ich bin dann wirklich 4 x hintereinander zum Mittagessen gekommen. Auch schöner Garten !

• Ambiente
1  Danke, kokoBadKrozingen!