“ausgezeichnetes Essen, alles super !”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Indian Curry House

Indian Curry House
Platz Nr. 97 von 234 Restaurants in Halle
Küche: indisch
Bad Krozingen
“ausgezeichnetes Essen, alles super !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Ich war wirklich überrascht. Der enorm preiswerte Mittagstisch (5,50 Euro) Montags bis Freitags war wirklich gut. Das Essen war besser als es in Indien manchmal ist. Man kann zum Glück auch nichteingedeutschtes (nämlich ganz fades und wenig scharfes) bestellen, nämlich schön scharf und fettig. Ich empfehle Chicken oder Lamm Biriany. Der Lassi war ebenfalls ausgezeichnet. Ebenso der Chai, leider eingedeutscht nach Öko Manier mit Honig. Mir wurde dann Zucker gebracht und mit einem Augenzwinkern zugestanden: "Ja, in Indien trinken wir ihn natürlich mit Zucker" Ich bin dann wirklich 4 x hintereinander zum Mittagessen gekommen. Auch schöner Garten !

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente