“Noch nie so einen guten Burger gegessen” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 126 von 224 Restaurants in Halle
Preisbereich: 3 $ - 42 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Beschreibung: Das The One ist ein Restaurant mit Barcharakter und 150 Sitzplätzen mit Raucherbereich.
Halle, Deutschland
“Noch nie so einen guten Burger gegessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Da ich erstie bin hab ich diese Woche jeden Tag mal einen andere Bar in Halle besucht und das The One ist mir als mein nächstes Stammlokal im Gedächtnis in Erinnerung geblieben. Ich hab einen Burger gegessen den ich nie weider vergessen werde. Hausgemachte Brötchen und die Soße erst, bei der man gleich gemerkt hat, dass sie selber gemacht ist und nicht aus dem nächstgelegenen Supermarkt stamm. Dazu hab ich noch einen leckeren Cocktail getrunken und meine Gruppe und ich war zufrieden. Ich empfehle dieses Lokal jeden der gute Burger mag und leckeren Cocktail zu genießen weiß.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Paul A!

“schönes Wochenende”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

Ich war am WE mit meinen Mädels im The One Geburtstag feiern und hab festgestellt das es eine neue Karte gibt. Der Service war echt super und ich konnte meine eigene Torte mitbringen ohne Probleme, nicht wie in anderen Restaurants. Das neue Essen war auch lecker, also die Spare Ribs kann ich nur empfehlen (für das Geld ist man auch att geworden)

Komm gern wieder

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, Nadine H!
Bad Krozingen
“gute alkoholfreie Cocktails”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

aber ansonsten eher etwas dunkel und schummrig, wie so Bars und Lounge eben sind. Öffnet erst ab 18.00 Uhr. Daher etwas eher für Nachtschwärmer. Ich bin das nicht. zentral gelegen gleich bei einer Straßenbahnhaltestelle. Der alkoholfreie Cocktail kostet knapp fünf Euro, das ist ziemlich teuer. Für Verliebte und Leute, die Dämmerlicht lieben vielleicht geeignet, für mich eher nicht. Übrigens die Bedienung war nicht unfreundlich und ausgesprochen hübsch.

• Aufenthalt September 2011
Danke, kokoBadKrozingen!