“Eine absolute Empfehlung”

Platz Nr. 10 von 246 Restaurants in Halle
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. August 2014

Wenn man in Halle (Saale) essen gehen möchte, ist dies für mich die erste Adresse gewesen. Nicht nur der außergewöhnliche Service und das freundliche Personal gibt einem das gefühl hier ein echter Gast zu sein, sondern das familiäre Ambiente, die liebevoll gestaltete Einrichtung mit ständig frischen Blumen auf den Tischen (auch im Winter) sorgt dafür hier willkommen zu sein. Das Essen selbst ist ein Genuß, ein organoleptisches Ereignis, hier bekommt der Begriff Kochkunst wieder seine wahre Bedeutung zurück.

3  Danke, rezitatorHM!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Immergrün
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Juli 2014

Da wir relativ kurzfristig eine Absage von einem anderen Restaurant bekommen hatten verlegten wir die nachträgliche Geburtstagsfeier ins Immergrün. Service stimmte schon von der Reservierung über die Begrüßung und bis zur Betreuung während des Aufenthaltes. Nicht aufdringlich, freundlich und nett und bei Bedarf auch mit Empfehlungen zum Gericht und zur Weinauswahl. Die Speisen selbst können aus Menüvorschlägen beliebig zusammengestellt werden. Wir waren von der Kreativität überrascht; Qualität, Geschmack und Präsentation der Speisen überzeugten; ebenso die kleinen Überraschungen aus der Küche, die nicht auf der Karte standen. Alles in Allem ein sehr gelungenen Abend - wir kommen wieder.

1  Danke, hastrondf!
Bewertet am 14. Februar 2014

Nachdem ich viel vom Immergrün gehört habe, kam ich nicht drum rum dort mal essen zu gehen. Ich muss sagen ich bin positiv überrascht worden. Das Essen war sehr gut und auch die Bedienung war sehr freundlich. Es war mir persönlich etwas zu salzig was ich aber verschmerzen konnte.
Das Ambiente vom Immergrün ist wirklich gut gelungen und es war ein Genuss, dort auch nach dem Essen zu verweilen.

3  Danke, stefan s!
Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir haben kurzfristig einen Tisch bekommen - ja das gibt es auch! Das Ambiente ist stilvoll. Die sanitären Einrichtungen sind dem Niveau des Restaurants entsprechend. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend. Von der aktuellen Speisekarte sind wir allerdings nicht vollends überzeugt: Der Meeressalat auf meinem Teller war geschmacksneutral und meine Partnerin hatte zwar zart-saftig gebratenen Seesaibling - aber u. a. mit Lebkuchen! Zumindest an diesem Abend hat uns nicht jede der unorthodoxen Kompositionen und nicht jedes der für die Molekularküche typischen Schäume und Gelee-Häppchen überzeugt. Dennoch ist das Immergrün zweifellos eine Bereicherung der gastronomischen Landschaft Halles.

1  Danke, heilmar!
Bewertet am 13. April 2013

Uns hat hier bisher immer alles völlig überzeugt. Wir sind von Kassel mit unseren Praxismitarbeiterinnen zum Weihnachtsessen, mit Freunden oder auch zu zweit hier gewesen. Perfekter Service und ausgezeichnete Küche lassen uns immer wieder kommen.
Wenn man auf der Flucht ist, sollte man irgendwo Drive-in wählen.
Hier werden die einzelnen Gänge zelebriert. Man kann einen Restaurantbesuch geniessen.

1  Danke, Dirk H!