Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. April 2018

Dieses HOtel ist dann zhu empfehlen wenn man selber mobil ist. Bis zur nächsten Haltestelle des ÖPNV sind es doch 10 Minuten zu laufen.
Ansich ist über das Hotel nichts negatives zu sagen, nette Zimmer, ruhig gelegen das ganze. Mir persönlich waren die Matratzen einfach zu weich.
Das Frühstück ist für die € 7,50 angemessen man hat alles was man braucht aber eben auch nicht mehr. Ich fürchte wenn mal mehr als 4 Leute zum Frühstücken kommen wird es eng. Ein kleiner Tipp, "Gut und Günstig" ist ja nicht schlecht wertet aber allein schon durch das Logo das Frühstück ab ;-).

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, Armin L!
Bewertet am 28. Februar 2018

Ein wunderbares Hotel um ein Wochenende in Halle zu verbringen. Die Umgebung ist sehr ruhig, da es etwas Außerhalb liegt. Deshalb ist auch ein eigenes Auto für die Anreise und um in die Stadt zu kommen empfehlenswert, denn zur nächsten Straßenbahnhaltestelle ist es ein kleines Stück. Die Zimmer sind modern und sauber Eingerichtet. Das Frühstück ist der Preisklasse entsprechend und es fehlt an nichts. Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend und erfüllen auch Sonderwünsche nach ihren Möglichkeiten. Alles in allem ein wunderbarer Ort um ein paar Tage in der Händelstadt zu verbringen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Gruener2k!
Bewertet am 12. Februar 2018

Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Komfortabel eingerichtetes Zimmer, für mich persönlich zu weiche Matratze, sauberes zeitgemäßes Badezimmer. Frühstücksleistung mit Rührei verschiedenen Wurst- u. Käsesorten sowie Müsli sehr gut.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Veit_AD_1!
Bewertet am 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Westfalia ist eigentlich ein ganz nettes Hotel. Mein Zimmer war sauber, in sehr gutem Zustand, ruhig obwohl zur Straße gerichtet und neutral gemühtlich eingerichtet.
Parkplätze sind vor dem Haus.
Das Frühstück fand ich nicht so toll.
Liebes Westfalia: Bietet bitte losen Tee an, schmeißt die Brötchen vom Vortag weg und tauscht das Dosenfruchtzeugs gegen frischen Obstsalat aus.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MarkusP368!
Bewertet am 9. Mai 2017

Das moderne Hotel liegt im Industriegebiet von Halle, daher ist es schade, dass die Umgebung nicht besonders atraktiv ist und man abends nicht so schön im Gebiet laufen kann. Der Weg in die Stadt ist zu Fuß für ältere Herrschaften zu lang. Wir sind mit einem Kleinbus abends in die wunderbar erleuchtete Altstadt gefahren.
Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und erfüllen jeden Wunsch. Das Restaurant liegt oben im zweiten Stock und man hat einen ganz schönen Blick auf Halle. Die Zimmer sind klein, aber zweckmäßig eingerichtet und neu renoviert. Man sollte Zimmer der geraden Zimmernummern buchen, da diese Zimmer nach hinten auf einen Bauhof ausgerichtet sind und daher sehr ruhig liegen.
Das Frühstück ist ausreichend und lecker angerichtet, für ein 3 Sterne Hotel angemessen. Für Reisende, die noch gut zu Fuß sind oder mobil beweglich, ist dieses Hotel eine Alternative für teurere Hotels in der Innenstadt von Halle.

Zimmertipp: Zimmer zum Bauhof!
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: mit Freunden