Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4¬†Wochen √ľber Mobile-Apps

Wir suchten ein Hotel, in dem man sich trotz der Hygienema√ünahmen wohl f√ľhlt.
Das Personal war sehr freundlich und humorvoll. Die Hygienestandards wurden diskret vermittelt, ohne dass man von Schildern oder Pfeilen ‚Äěerschlagen‚Äú wurde. Wir hatten ein sehr ger√§umiges und super gereinigtes Zimmer.
Das Fr√ľhst√ľcksbuffet war √ľppig, vermisst haben wir nichts. Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, 671Marita!
Christine Gering, Gesch√§ftsf√ľhrer von Dorint Charlottenhof Halle (Saale), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4¬†Wochen

Liebe Gäste,

herzlichen Dank f√ľr Ihre so positive R√ľckmeldung. Sch√∂n, dass wir Sie sich bei uns wohl gef√ľhlt haben und mit unseren Leistungen und dem Service zufrieden waren. Gerne hei√üt Sie das gesamte Team wieder herzlich willkommen.

Bewertet am 22. Oktober 2020 √ľber Mobile-Apps

War im September und Oktober 2 N√§chte hier und bin froh das es das Hotel gibt. Der Service ist gut das Fr√ľhst√ľck super das Personal sehr aufmerksam. Die Zimmer sind absolut korrekt.
Corona Maßnahmen werden auf professionelle Art kommuniziert. Ein offenes gastfreundliches Haus.
Danke - ein Licht f√ľr Gesch√§ftsreisende in diesen schwierigen Zeiten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, P6017MXmichaelm!

Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank f√ľr Ihre wunderbare Bewertung und Ihre freundlichen Kommentare, welche wir sehr zu sch√§tzen wissen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begr√ľ√üen und umsorgen zu d√ľrfen. Alles Gute,

Bewertet am 16. September 2020

Das Dorint-Hotel Charlottenhof in Halle liegt in der N√§he des Bahnhofs und am Beginn einer Fu√üg√§ngerzone, die bis ins Zentrum der Stadt f√ľhrt. Einerseits sind dies gut 15 Minuten, andererseits ohne Stra√üenverkehr. Trotz dieser Entfernung w√ľrden wir das Dorint-Hotel anderen Hotels vorziehen, da es ein sehr angenehmes und ruhiges Ambiente und als Stadthotel gro√üz√ľgig geschnittene und m√∂blierte Zimmer aufweist.
Der Fr√ľhst√ľcksbereich ist weitl√§ufig, mit einem kleinen Hof f√ľr sch√∂ne Tage, ausge-
stattet. Sein Krisenmanagement in der Corona-Pandemie war √ľberaus gelungen.
Das Servicepersonal arbeitete effizient und die Rezeption war freundlich und
hilfsbereit. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke,¬†EberhardimBart!
Bertram , Gesch√§ftsf√ľhrer von Dorint Charlottenhof Halle (Saale), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2020

Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank f√ľr Ihre wunderbare Bewertung und Ihre liebevollen Kommentare. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt mitgestalten durften und Sie sich bei uns so wohl gef√ľhlt haben.
Gerne heißen wir Sie jederzeit wieder herzlich willkommen.

Bewertet am 11. September 2020 √ľber Mobile-Apps

Das Hotel liegt am s√ľd-√∂stlichen Rand der Innenstadt und ist gut per PKW erreichbar. Freier Parkraum findet sich um die Ecke, zu Fuss ist man in weniger als 10 Minuten am Marktplatz.

Die Begr√ľ√üung war sehr freundlich, Zimmer sehr sauber und ger√§umig, wenn auch ein wenig ‚Äěaltbacken‚Äú eingerichtet. Betten sehr komfortabel, Badezimmer gut ausgestattet, wenn auch ein wenig eng, der F√∂n k√∂nnte ein paar Umdrehungen mehr haben, aber das ist schon jammern auf hohem Niveau.

Das Fr√ľhst√ľck wird ab 6:30h gereicht, erneut: Klassepersonal! Es gibt viel frisches Obst, Bircherm√ľesli, Porridge, Eier nach Wahl, verschiedene Brotsorten, Croissants.... kurzum: Hier kommt jeder auf seine Kosten! Klasseauswahl! Es kostet zwar auch sportliche 18‚ā¨, aber der Gegenwert passt.

Eine sehr gute Adresse, auch wenn man an der einen oder anderen Stelle noch Luft nach oben hat.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Tornado0963!

Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank f√ľr Ihre √ľberaus freundliche Bewertung und die ausf√ľhrlichen Bemerkungen. Ihr Lob bez√ľglich unseres Services nehmen wir dankend entgegen und werde es an das Team weiterleiten. Auch dass Ihnen unser reichhaltiges Fr√ľhst√ľcksb√ľfett zugesagt hat, freut uns sehr. Es w√§re uns allen eine gro√üe Freude Sie wieder in unserer sch√∂nen H√§ndelstadt begr√ľ√üen und umsorgen zu d√ľrfen.

Bewertet am 19. Februar 2020 √ľber Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr sauber, √ľberaus freundliches Personal und sehr zentral gelegen. Der Check in Klappt immer hervorragend und meistens sind die Zimmer auch vor 15:00 fertig. Die Bar ist sehr gut best√ľckt und auch dort sind alle sehr bem√ľht das es einem gut geht. Weiter so...

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, michaelfP3969QZ!
dorhal, Manager von Dorint Charlottenhof Halle (Saale), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2020

Lieber Gast,

herzlichen Dank f√ľr Ihre wunderbare Bewertung und Ihre freundlichen Kommentare. Wir machen weiter so! Das gesamte Team freut sich auf ein Wiedersehen und w√ľnscht Ihnen alles Gute.