“hohe Qualität, zentrale Lage, Liebe fürs Detail, familiäre Atmosphäre”

Dorint Charlottenhof Halle Saale
Nr. 2 von 19 Hotels in Halle
Bewertet am 12. Januar 2014

seit mehreren Jahren bin ich regelmäßig im Dorint-Charlottenhof und fühle mich dort immer sehr wohl: Die Atmosphäre ist professionell und familiär zugleich, die Zimmer sind groß, das Frühstücks-Buffett ebenfalls. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Jeden Halle-Gast würde ich hier ohne Bedenken unterbringen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, STraveling!
dorhal, Manager von Dorint Charlottenhof Halle Saale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2014

lieber STraveling,

mit großer Freude haben wir Ihre schöne Bewertung gelesen. Wir möchten uns dafür ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist schön, dass Sie sich während Ihrer Aufenthalte stets wohl fühlen und mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihre lobenden Worte geben wir gern an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter.
Schon jetzt freuen wir uns, Sie als treuen Gast, bald wieder in unserer Mitte Willkommen zu heißen. Bis dahin alles erdenklich Gute für Sie, herzlichst.

Bewertet am 13. September 2013

Die Auswahl an Tophotels in Halle (Saale) ist überschaubar. Das Dorint bietet ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis an. Zuviel darf man nicht erwarten, aber dafür kriegt man beim bezahlen der rechnung auch keinen Schock.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Christian S!
dorhal, Geschäftsführer von Dorint Charlottenhof Halle Saale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,lieber Christian,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Über Ihr Lob haben wir uns sehr gefreut. Sehr gern begrüßen wie Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Händelstadt wieder im Dorint Charlottenhof getreu dem Dorint Motto: "Sie werden wiederkommen".
Herzliche Grüße
Dr.Bertram Thieme, Hoteldirektor

Bewertet am 28. Juli 2013

Obwohl nur federfreie Betten notwendig gewesen wären, bekamen wir ein Zimmer, das alle Erfordernisse von Allergikern berücksichtigte, sehr gut eingerichtet und blitzsauber war. Auch sonst waren alle Details im Hotel sehr gut durchdacht - das Frühstücksbüffet ließ für alle, auch für Gäste, die gluten- und laktosefreie Kost benötigten, keine Wünsche offen. Vor der Abreise stand in der Tiefgarage alles bereit, den Wagen für die Fahrt fitzumachen.
Den Fitnessraum habe ich nicht genutzt, da er zeitweise nur nach Voranmeldung geöffnet wurde, aber angesichts des ansonsten umfassenden, freundlichen Services trotzdem die volle Punktzahl.
Die Lage ist sehr gut - ruhig, doch alle Sehenswürdigkeiten der Innenstadt sind bequem zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, FriederikeElisabeth!
dorhal, Manager von Dorint Charlottenhof Halle Saale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2013

Sehr geehrte Gäste,
liebe FriederickeElisabeth,

für Ihre schöne Bewertung und Ihre wohltuenden Worte möchten wir uns bei Ihnen auf das Herzlichste bedanken. Es ist schön, dass wir Sie auf allen Ebenen während Ihres Hotelbesuches glücklich und zufrieden stimmen konnten und Sie in unserer Mitte so wohl gefühlt haben. Wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft wieder einmal begrüßen und verwöhnen dürfen. Es grüßt Sie herzlichst aus der Saalestadt

Bewertet am 22. Juli 2013

Dieses Hotel würde die 5 Sterne verdienen. Die Zimmer sind angenehm groß und mit allem Komfort ausgestattet. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich selten so wohlgefühlt wie in diesen Hotel. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Lage des Hotels ist optimal man erreicht alles zu Fuß. Ich würde dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Birgit R!

liebe Birgit R,

mit großer Freude haben wir Ihre großartige Bewertung unseres Hotels, hier auf TripAdvisor gelesen. Für Ihre so herzlichen Worte möchten wir uns von ganzem Herzen bei Ihnen bedanken. Es ist schön zu lesen, dass sie sich bei uns rund herum wohl gefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben.
In der Hoffnung, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Alles Gute bis dahin für Sie.

Bewertet am 16. Juli 2013

Selten ein Hotel erlebt in dem so freundlich auf die Wünsche des Kunden eingegangen wird.
Citynahe Lage, ruhige Umgebung, freundliches und hilfsbereites Personal. Angenehme, saubere Zimmer, Fitness Bereich gut geführt, Restaurant lässt nichts zu wünschen übrig.
Hilfsbereit bei der Auswahl der Sehenswürdigkeiten und Reservierung von Veranstaltungen.
Jederzeit zu empfehlen. Hotel und Personal wurde bereits mehrfach ausgezeichnet.
Möbel könnten zeitgemässer sein.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Friedrich S!

lieber Friedrich S,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lobenden Worte, welche Sie uns auf diesem Wege mitgeteilt haben. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie mit den Leistungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zufrieden waren und das Sie sich so wohl gefühlt haben in unserer Mitte. Ihre anerkennenden Worte haben wir natürlich gleich weiter gereicht.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Sommerzeit und freuen uns schon jetzt, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Händelstadt begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 24. Mai 2013

Obwohl ich ein ruhiges Zimmer online bestellt hatte, bekam ich ein (wenn auch großes) Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl. Jeder, der einen leichten Schlaf hat, weiß was das bedeutet. Angeblich war das Hotel ausgebucht und ich hatte keine Alternative. Zimmer und Bad waren abgesehen von der Lage gut, der Preis gerechtfertigt. Beim Frühstück störte es mich, dass für meinen Geschmack eher eine Bahnhofsatmosphäre vorherrschte. Die Bedienung war bemüht, auch um die älteren Gäste. Beim Check-out hätte ich eine angemessene Freundlichkeit erwartet, ist aber leider ausgefallen. Es glich einer Abfertigung.....Die Lage des Hotels habe ich als sehr gut empfunden, da die Innenstadt gut zu erreichen war.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Dirk V!
dorhal, Manager von Dorint Charlottenhof Halle Saale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2013

Sehr geehrter Herr Dirk V,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unserer Hotel auf TripAdivor zu bewerten. Es ist natürlich schade, dass wir Sie nicht in allen Bereichen glücklich machen konnten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Mit den Verantwortlichen der entsprechenden Abteilungen haben wir bereits die Vorkommnisse ausgewertet.
In der Hoffnung, dass Sie uns vielleicht in naher Zukunft die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen, wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet am 15. März 2013

Nicht zu empfehlen, wenn man Abends bei -15 Grad Aussentemperatur ins Hotel kommt und im Zimmer alle Heizungen abgedreht sind. Das macht eher sauer und wenn man das dann beim Check-Out reklamiert und man daruf nicht einmal eingeht. Beim Frühstück musste man die Kellner persönlich bitten einem besteck zu bringen. Erst hiess es liegt da.... Service ist leider auch völlig überbewertet... Gruseliges Hotel. Hier einfach nicht wohnen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, othello2010!
dorhal, Manager von Dorint Charlottenhof Halle Saale, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2013

Sehr geehrter Herr othello2010,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung in Trip Advisor. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihren Aufenthalt unzufrieden waren. Ergänzend möchte ich bemerken, dass unsere Hotelzimmer automatisch mit einer Standardtemperatur beheizt werden. Wunschgemäß kann der Gast jederzeit sowohl den Heizkörper im Hotelzimmer als auch einen im Bad benutzen. Die Erfahrungen zeigen, dass innerhalb weniger Minuten das Zimmer deutlich erwärmt ist. Deshalb tut es mir sehr leid, dass bei Ihnen der Eindruck von Unachtsamkeit entstanden ist. Dafür bitte ich Sie aufrichtig um Entschuldigung. Sehr würde ich mich darüber freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie davon zu überzeugen, dass Sie sich bei uns wirklich wie Zuhause fühlen können.

Alles erdenklich Gute für Sie.
Herzlich,

City Hotel am Wasserturm
Nr. 4 von 19 in Halle
Hotel Atlas Halle
Nr. 6 von 19 in Halle

Sie waren bereits im Dorint Charlottenhof Halle Saale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Charlottenhof Halle Saale

Anschrift: Dorotheenstr. 12, 06108 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halle > Nördliche Innenstadt
Nr. 2 von 19 Hotels in Halle
Preisklasse: 77€ - 129€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dorint Charlottenhof Halle Saale 4.5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Weg, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Charlottenhof Halle Saale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorint Charlottenhof Halle (Saale)
Dorint Charlottenhof Saale Hotel Halle
Halle Kritiken