Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. April 2019

Ein tolles Hotel, in der Nähe zum Hbf in paar Minuten zu Fuß.

Schöne Hotelzimmer, das Badezimmmer war schön und sauber.

Aktuell finden kleine Bauarbeiten statt daher kann es vorkommen das es zu gewissen Zieten lauter ist!

Das Frühstück ist im Preis dabei und man findet alles was man braucht.

Zimmertipp: Nettes Ibis Hotel, Zimmmer in höhren Etagen haben ne nette Übersicht über Halle.
Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: allein
Danke, Patrick K!
DirektionH9033, General Manager von ibis Styles Halle Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Schön, dass Sie bei uns waren und herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gute Nachrichten, die kleineren Bauarbeiten sind bald abgeschlossen und ab dem 13.05.2019 kann man dann auch unsere tollen Suiten buchen.

Bewertet am 6. April 2019

Modern eingerichtetes Hotel 2 Straßen hinter dem Hauptbahnhof gelegen. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig mit Flatscreen TV ausgestattet. Tw von der Straße und Straßenbahn Lärm zu hören. Das Frühstücksbüffet ist nicht besonders reichhaltig, bietet aber alles was man braucht. Die Umgebung ist eher sozialschwach, das Auto würde ich in der Tiefgarage7€/ im Innenhof 4€ parken.

Zimmertipp: Wegen Straßenlärm Zimmer zum Innenhof, Auto in Tiefgarage/ Innenhof parken
Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Orthopaedin!
DirektionH9033, General Manager von ibis Styles Halle Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2019

Wir freuen uns, dass Sie zu Gast in unserem Haus waren und danken Ihnen für das ausführliche Feedback.

Bewertet am 30. März 2019

Leider gab es am Sonntag Abend nichts zu essen, obwohl dies lt. website jeden Tag möglich ist.
Wurde bei der Abreise bereits reklamiert.
Leider auch kein Wasserkocher im Zimmer, obwohl dies vorher auf telefonische Anfrage bestätigt wurde.
Zweites Kopfkissen gab es auch erst auf Nachfrage, Zimmer lag entgegen dem Wunsch direkt beim Lift.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, ademolasamuela!
DirektionH9033, Manager von ibis Styles Halle Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2019

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und die ausführliche Bewertung.

Das es nichts zu Essen gegeben hat, tut uns sehr leid. Dies werden wir noch einmal mit dem Nachtdienst besprechen, denn es ist tatsächlich ein 24 Stunden Angebot.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal buchen bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Halle.

Mit freundlichen Grüßen aus der Händelstadt.

Bewertet am 24. März 2019

Nicht so schön wie in Leipzig, das gute Restaurant fehlt, Frühstück nur mittelmäßig, Schalldämmung geht besser, wenn man zur Straße wohnt. Puff gegenüber! Positiv das es kostenlosen Kaffee den Tag über gibt.

• Reiseart: als Paar
Danke, HerzogLbg!
DirektionH9033, Manager von ibis Styles Halle Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung und den Aufenthalt bei uns in Halle. Wir werden mal bei den Kollegen schauen gehen und prüfen was wir noch bei uns verbessern können.

Bewertet am 21. März 2019

Das Hotel war sehr gut, das Personal super freundlich. Top ist der kurze weg zum Bahnhof. Nicht so toll ist die Umgebung des Hotels-die sollte man einfach ignorieren. Man ist ja nur zum übernachten da. Das Frühstück war das Highlight-super reichliche Auswahl !!!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, birl19l!

Danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.