Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. April 2019

Modern eingerichtetes Hotel 2 Straßen hinter dem Hauptbahnhof gelegen. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig mit Flatscreen TV ausgestattet. Tw von der Straße und Straßenbahn Lärm zu hören. Das Frühstücksbüffet ist nicht besonders reichhaltig, bietet aber alles was man braucht. Die Umgebung ist eher sozialschwach, das Auto würde ich in der Tiefgarage7€/ im Innenhof 4€ parken.

Zimmertipp: Wegen Straßenlärm Zimmer zum Innenhof, Auto in Tiefgarage/ Innenhof parken
Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Orthopaedin!
DirektionH9033, General Manager von ibis Styles Halle Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2019

Wir freuen uns, dass Sie zu Gast in unserem Haus waren und danken Ihnen für das ausführliche Feedback.

Bewertet am 30. März 2019

Leider gab es am Sonntag Abend nichts zu essen, obwohl dies lt. website jeden Tag möglich ist.
Wurde bei der Abreise bereits reklamiert.
Leider auch kein Wasserkocher im Zimmer, obwohl dies vorher auf telefonische Anfrage bestätigt wurde.
Zweites Kopfkissen gab es auch erst auf Nachfrage, Zimmer lag entgegen dem Wunsch direkt beim Lift.

Danke, ademolasamuela!
DirektionH9033, Manager von ibis Styles Halle Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2019

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und die ausführliche Bewertung.

Das es nichts zu Essen gegeben hat, tut uns sehr leid. Dies werden wir noch einmal mit dem Nachtdienst besprechen, denn es ist tatsächlich ein 24 Stunden Angebot.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal buchen bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Halle.

Mit freundlichen Grüßen aus der Händelstadt.

Bewertet am 24. März 2019

Nicht so schön wie in Leipzig, das gute Restaurant fehlt, Frühstück nur mittelmäßig, Schalldämmung geht besser, wenn man zur Straße wohnt. Puff gegenüber! Positiv das es kostenlosen Kaffee den Tag über gibt.

• Reiseart: als Paar
Danke, HerzogLbg!
DirektionH9033, Manager von ibis Styles Halle Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung und den Aufenthalt bei uns in Halle. Wir werden mal bei den Kollegen schauen gehen und prüfen was wir noch bei uns verbessern können.

Bewertet am 21. März 2019

Das Hotel war sehr gut, das Personal super freundlich. Top ist der kurze weg zum Bahnhof. Nicht so toll ist die Umgebung des Hotels-die sollte man einfach ignorieren. Man ist ja nur zum übernachten da. Das Frühstück war das Highlight-super reichliche Auswahl !!!

Danke, birl19l!

Danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Bewertet am 12. März 2019

Der Service und Gesamteindruck ist sehr gut, auch das Frühstücksbüfett gut.
Der Eingang zum Hotel ist nicht gut. Ältere Menschen können da mit Gepäck nicht einfach die Stufen gehen, es fehlt da ein Geländer. Ich bin nach einem Sturzunfall nicht da sicher, nur die Sondererlaubnisüber den Seiteneingang benutzen zu dürfen kann keine Regelung sein.

Danke, Navigate47248358348!
DirektionH9033, Manager von ibis Styles Halle Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2019

Wir freuen uns, dass Sie schon so lange Gast in unserem Haus sind und wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir sind gerade dabei ein Geländer anbringen zu lassen. Alternativ steht für Rollstuhlfahrer oder Gäste die nicht so gut zu Fuß sind, der Seiteneingang zur Verfügung.

Auf Ihren nächsten Aufenthalt freuen wir uns und bis dahin alles Gute!