“Herrlich!” 5 von fünf Punkten

Nr. 18 von 19 Hotels in Halle
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Herrlich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2012

Super Service, super Ambiente, sehr freundliches Personal!!! Die Zimmer sind allesamt schön. Die Sauna ist wunderbar. Auch alle anderen Räumlichkeiten (Lobby, Frühstücksraum etc.) sind schön gestaltet. Und nochmal: das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Und in diesen Betten habe ich wirklich gut geschlafen!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Dormotel-Europa, Leiter Gästebetreuung von Dormotel Europa Halle, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Dormotel Europa gewählt und sich bei uns wohl gefühlt haben.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und bestärkt uns, auch weiterhin unseren Gästen mit unserem Service zu überzeugen.

Danke für die sehr gute Bewertung, wir geben Ihr Lob gern an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Ihr Dormotel Europa Halle

1 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Das Hotel hat seine besten Zeiten definitiv hinter sich! Flecken auf den Teppichen, zugeschraubte Minibarschränke, Schimmel im Bad, Staub wohin das Auge reicht und zur Krönung kaltes Wasser zum duschen. Das teilweise freundliche aber auch überforderte Personal hat sich erst am Abend und auf Anforderung nochmals darum gekümmert! Dass direkt neben dem Hotel in riesiger Puff ist, mag für alleinreisende Herren von Vorteil sein.

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, Mbierl!
Dormotel-Europa, Leiter Gästebetreuung von Dormotel Europa Halle, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2011
Lieber Gast,

wir freuen uns über Ihren Aufenthalt in unserem Dormotel Europa. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen, denn nur so können wir unsere Leistung stetig verbessern.

Einige unserer Zimmer sind bereits mit neuen Bodenbelägen ausgestattet, wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer noch nicht renoviert war. Im Zuge dieser Renovierung werden unsere Zimmer auch mit neuen Minibarkühlschränken ausgestattet.
Leider fiel während Ihres Aufenthaltes unsere Heizung aus. Der sofort alarmierte Notdienst konnte uns leider nicht helfen, dem unablässigem Engagement unsere Mitarbeiter war es zu verdanken, einen zweiten Anbieter ausfindig zu machen, der schließlich die Heizung reparieren konnte. Wir bedauern sehr, dass der Eindruck entstanden ist, dass wir mit der Situation überfordert waren.

Wir hoffen, dass Sie uns trotz der Umstände die berühmte zweite Chance einräumen und würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von den gewohnt hohen Standards überzeugen zu können.

Herzlichst,

Ihr Team des Dormotel Europa Halle

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Halle.

Mettingen
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Meine Anreise zum Dormotel war spät abends (Nach 19:00 Uhr) aber da die Rezeption belegt war, ist dies problemlos gewesen. Das erste Zimmer was ich bekommen habe, war sehr klein und hatte keinen Schreibtisch zum Arbeiten. Ich habe aber auf Anfrage sofort ein größeres bekommen (Doppelzimmer). Das Zimmer war sauber, hatte aber doch erhebliche Gebrausspuren vorzuweisen. Gerade der Teppich war alles andere als sauber. Dies ist mir im ganzen Hotel aufgefallen. Das Frühstück war gut und reichlich. Der Service war OK, es waren alle sehr nett. Die Lage ist dagegen nicht gut. das Hotel liegt auf der einen Seite direkt an einer vierspurigen Hauptstrasse und auf der anderen Seite ist ein Bordell als Nachbar vertreten. Hier ist natürlich die ganze Nacht was los.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, WIAS-Vertrieb!
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2010

Das Hotel liegt an einer Haupstraße in direkter Nähe zum Hauptbahnhof in Halle. Leider ist es für den ortsunkundigen Besucher nicht einfach zu finden (die Taxifahrer sind etwas unfreunlich bei der Auskunft). Wenn Sie im Hotel angekommen sind, finden Sie einen sehr freundlichen Empfang vor. Die Zimmer sind klein und etwas älter ausgestattet. Trotzdem akzeptabel. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist bei diesem Hotel sehr gut.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Hungry_Joes!
Leipzig
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2010

Preis-Leistung ist top - die Lage zum Bahnhof Halle ist toll - die Umgebung ist eher nicht so einladend (Güterbahnhof)
aber dafür ist das Personal sehr nett & freundlich und das Internet gratis

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, goldkindchen80!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2009

Wir haben in Halle ein Hotel gesucht und haben dieses im Reiseführer gefunden.
Das Hotel wirkt sehr gepflegt und das Personal war äußerst freundlich und gab auch Tipps zum (kostenlosen) Auto abstellen.
Vor dem Haus befindet sich immernoch eine Baustelle, die aber in nächster Zeit verschwinden soll. Neben dem Hotel befindet sich ein Bordell, wie es häufig in Bahnhosnähe der Fall ist. Die Gegend ist aber sonst ok. Der Bahnhof von Halle ist nur einen kurzen Fußweg entfernt.
Unser Zimmer (DZ) lag zur Rückseite und war ruhig und sauber. Das Doppelbett war riesig. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und gut.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Hotel Atlas Halle
Nr. 7 von 19 in Halle
Apart Hotel Halle
Nr. 8 von 19 in Halle

Sie waren bereits im Dormotel Europa Halle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dormotel Europa Halle

Unternehmen: Dormotel Europa Halle
Anschrift: Delitzscher Strasse 17, 06112 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 18 von 19 Hotels in Halle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dormotel Europa Halle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dormotel Europa Halle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dormotel Europa Halle Hotel
Hotel Dormotel Europa Halle