“Gasthof zum Mohr”

Gasthof Zum Mohr
Platz Nr. 138 von 246 Restaurants in Halle
Preisbereich: 5 $ - 22 $
Bewertet am 13. Mai 2010

Urige, speziell eingerichtete Gaststätte inmitten von Halle. Viele kleine Raritäten bis Antiquitäten, die sicherlich über Jahre hinweg gesammelt wurden. Die "Mohrengläser" können günstig für € 2.60 erstanden werden. Nicht nur die hervorragende Küche mit ihrer vielseitigen Speisenauswahl, sondern auch das sehr freundliche Personal sorgt zum gemütlichen Verweilen. Die angebotenen Speisen sind reichlich, lecker. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt genau. Gerne werden wir bei unserem nächsten Besuch in Halle diesen Gasthof wieder besuchen.

Danke, Pillu!