“Weihnachtsbrunch am 23.12.2012 mit Kinderprogramm”
Bewertung zu Gasthof Zum Mohr

Gasthof Zum Mohr
Platz Nr. 138 von 237 Restaurants in Halle
“Weihnachtsbrunch am 23.12.2012 mit Kinderprogramm”
Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir waren mit 10 Personen und 4 Kleinkindern zum Sonntagsbrunch am 23.12.2012 zwischen 10.00 - 13.15 Uhr zu Gast . Im Grundpreis war ein Liveprogramm eines Unterhaltungsprofis enthalten - mit vielen weihnachtlichen Programmteilen für die Kinder und mehreren hochwertigen Live - Musiksolos - z.B. mit einem Saxophon . Sehr ausgewogen . Die Kinder haben Plätzchen gebacken und zum Schluß auf der Bühne getanzt . Es war für alle etwas dabei . Die Unterhaltung war professionell . Es gab u.a. Buffet mit Wildsuppe , Fleisch vom Wild , Lachs ... Eine äußerst aufmerksame Bedienung - auch durch die Chefin selbst . Für Familien mit Kinder eine wunderschöne Veranstaltung auf hohem Niveau . Etwas gleichwertiges ist in Berlin nur schwer und in Halle sowieso nicht zu finden . Wir haben für diesen Brunch in 2013 schon gebucht . Vielen Dank an die Mannschaft insb. von den Kindern Milan , Eve , Pepe und Anouk aus Berlin und Leipzig .

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Fielou!

Halle, Deutschland
“Die Küche ist sehr gut und bürgerlich”
Bewertet am 11. November 2012

Das Ambiente und die Qualität der Speisen und Getränke überzeugen. Tel.Voranmeldung ist angebracht.
Viel Spaß in Halle an der Saale,
Peter C.

Aufenthalt November 2012
Danke, Peter C!
Teutschenthal
“nicht zu empfehlen”
Bewertet am 30. August 2012

am 29.08.2012 gingen wir zum Mittagessen bei schönem Wetter in den recht gemütlichen Biergarten am Mohr. wir wurden auch recht schnell bedient und die Getränke kamen gleich danach. Der Biergarten war mit etwa 15 Gästen besetzt und wir warteten auf das bestellte Essen. Ja, wir warteten und warteten! Nach 1 Stunde fragten wir beim Kellner nach. ob noch mit unserem Essen zu rechnen sei. Wir wurden damit vertröstet, das der Koch heute allein sei. Nach weiteren 15 Minuten, was für uns die höchste erlebte Wartezeit auf ein Essen bedeutete, kam das Bestellte. Dabei waren die Schweinsmedaillons zäh und totgebraten, wofür man uns dann aber nur den halben Preis berechnete. Als Trost für die lange Wartezeit versuchte man uns mit einem Magenbitter zu besänftigen. Das Fazit ist, das hier das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht stimmt. Bei Preisen von 13 - 15 € für ein Mittagessen erwarte ich etwas anderes.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Kauffmann!
Halle, Deutschland
“Trotzdem noch ein Besuch wert”
Bewertet am 18. Juni 2012

Nachdem der Eigentümer gewechselt hat, ist von der alten Gemütlichkeit und Ursprünglichkeit nicht viel übriggeblieben. Trotzdem gehen wir noch aus alter Gewohnheit hin.

Danke, 06118hpz!
Suhl, Deutschland
“Eine einzige Katastrophe”
Bewertet am 10. Juni 2011

Eine Schande für die schöne Saalestadt. Es ist uns unbegreiflich, wie eine solch schöne alte Gaststätte so in Verruf gebracht werden kann. Schlechter Service, warme Getränke und geschmacklich und im Preis Leistungs Verhältnis furchtbare Speisen.
Diese unsere Erfahrung werden wir reichlich verbreiten.
SCHÄMT EUCH !!!

• Aufenthalt Juni 2011