City Hotel am Wasserturm
76 $*
65 $*
78 $*
Bewertet 8. Juli 2013

Ich war zu einer Vorlesung in Halle eingeladen, und die Leute, die mich eingeladen hatten, reservierten ein Zimmer in diesem Hotel. Ich fand ein geräumiges Zimmer mit allen notwendigen Einrichtungen, und es war sehr sauber. Das Besondere an diesem Hotel ist, dass hier nur Frauen arbeiten und es leiten. Und es war nett, mit ihnen zu reden.
Das Frühstück war wirklich gut. Ich kann dies Hotel in der Innenstadt empfehlen.

Danke, Chaplin60763!
Bewertet 10. Juni 2013

Letzte Woche haben meine Tochter und meine Mutter anlässlich einer Augen-OP in Halle verbracht und dabei im City Hotel am Wasserturm gewohnt. Sie waren vom gemütlichen, sauberen, ruhigen Ambiente, der Herzlichkeit und Einfühlsamkeit aller Mitarbeiter und dem phantastischen Frühstücksbuffet total begeistert. Super nett fanden sie auch den Sonderpreis, den man ihnen als Kunden der Augenklinik Duncker und durch den Ausfall der Händelfestspiele einräumte. Noch einmal vielen lieben Dank für die schöne Zeit in Ihrem Hotel!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Eshr!
Bewertet 4. Januar 2013

Ein Familientreffen im Dezember 2012 führte uns in das City Hotel am Wasserturm in Halle.
Wir fühlten uns ganz herzlich willkommen. Saubere, nette Zimmer, freundlichster Service und ein Frühstücksbuffet, von dem viele große Hotels nur träumen können.
Dazu - obwohl in Zentrumnähe gelegen - sehr ruhig.
Schade, daß wir nur eine Nacht dort verbracht haben. Uns hat es ausgezeichnet gefallen.
Drei Generationen haben sich wohlgefühlt.
Immer wieder gerne.
Christel und Henning Jürges

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Christel J!
Bewertet 7. Oktober 2012

Wer eine günstige Unterkunft in Halle sucht, ist hier richtig. Ich buchte aufgrud der guten Rate. Die Zimmer sind in Ordnung, ich vermisste aber einige Annhemlichkeiten im Bad. Das Personal ist freundlich und die Lage am Wasserturm ganz gut, um auch zu Fuß in die Stadt zu kommen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AQUAGARD!
Bewertet 19. September 2011

Wir waren restlos zufrieden! Unser Zimmer war sehr sauber und gemütlich, die Matratzen hochwertig. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist Spitzenklasse, da bleiben keine Wünsche offen. Schade, dass unsere Urlaubsplanung nur eine Nacht zuließ. Ins Zentrum geht man zu Fuß ca. 15 Minuten, dafür liegt das Hotel in einer ruhigen Wohnstraße.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, walgodena!