“Eine Nacht in Halle”

Nr. 5 von 19 Hotels in Halle
New York City, New York
“Eine Nacht in Halle”
Bewertet am 8. Juli 2013

Ich war zu einer Vorlesung in Halle eingeladen, und die Leute, die mich eingeladen hatten, reservierten ein Zimmer in diesem Hotel. Ich fand ein geräumiges Zimmer mit allen notwendigen Einrichtungen, und es war sehr sauber. Das Besondere an diesem Hotel ist, dass hier nur Frauen arbeiten und es leiten. Und es war nett, mit ihnen zu reden.
Das Frühstück war wirklich gut. Ich kann dies Hotel in der Innenstadt empfehlen.

Danke, Chaplin60763!

Bad Salzungen
Bewertet am 10. Juni 2013

Letzte Woche haben meine Tochter und meine Mutter anlässlich einer Augen-OP in Halle verbracht und dabei im City Hotel am Wasserturm gewohnt. Sie waren vom gemütlichen, sauberen, ruhigen Ambiente, der Herzlichkeit und Einfühlsamkeit aller Mitarbeiter und dem phantastischen Frühstücksbuffet total begeistert. Super nett fanden sie auch den Sonderpreis, den man ihnen als Kunden der Augenklinik Duncker und durch den Ausfall der Händelfestspiele einräumte. Noch einmal vielen lieben Dank für die schöne Zeit in Ihrem Hotel!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, Eshr!
Gartow, Deutschland
Bewertet am 4. Januar 2013

Ein Familientreffen im Dezember 2012 führte uns in das City Hotel am Wasserturm in Halle.
Wir fühlten uns ganz herzlich willkommen. Saubere, nette Zimmer, freundlichster Service und ein Frühstücksbuffet, von dem viele große Hotels nur träumen können.
Dazu - obwohl in Zentrumnähe gelegen - sehr ruhig.
Schade, daß wir nur eine Nacht dort verbracht haben. Uns hat es ausgezeichnet gefallen.
Drei Generationen haben sich wohlgefühlt.
Immer wieder gerne.
Christel und Henning Jürges

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
2 Danke, Christel J!
Santander, Spanien
Bewertet am 7. Oktober 2012

Wer eine günstige Unterkunft in Halle sucht, ist hier richtig. Ich buchte aufgrud der guten Rate. Die Zimmer sind in Ordnung, ich vermisste aber einige Annhemlichkeiten im Bad. Das Personal ist freundlich und die Lage am Wasserturm ganz gut, um auch zu Fuß in die Stadt zu kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, AQUAGARD!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 19. September 2011

Wir waren restlos zufrieden! Unser Zimmer war sehr sauber und gemütlich, die Matratzen hochwertig. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist Spitzenklasse, da bleiben keine Wünsche offen. Schade, dass unsere Urlaubsplanung nur eine Nacht zuließ. Ins Zentrum geht man zu Fuß ca. 15 Minuten, dafür liegt das Hotel in einer ruhigen Wohnstraße.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, walgodena!
Cologne, Germany
Bewertet am 2. März 2011

Absolut empfehlenswert! Ich habe hier mit einer Kollegein eine Nacht auf der Durchreise einer Geschäftsreise verbracht. Eine tolle Außenfassade und Lobby, die Zimmer sind ok (wenn auch eher 3 Sterne), der Service ist auffallend nett und zuvorkommend, ein vollständiges 4-Sterne Frühstück. Die Lage scheint etwas außerhalb des Stadtzentrums, aber es gibt einige Restaurantoptionen in der Nähe (direkt um die Ecke im Evergreen gibt es zB einfache Gerichte wie Schnitzel etc., vollkommen ausreichend). Parken stellt leider ein Problem dar, man muss auf eine Lücke in der Strasse hoffen...

• Aufenthalt März 2011, Business
2 Danke, Trillian82!
B
Bewertet am 29. August 2010

Hier stimmt (fast) alles: Preis-Leistungs-Verhältnis, der nette und zuvorkommende Service, der freundliche Empfang, die Lage (zentral und doch ruhig), geräumiges Zimmer, sauber, renoviert und mit kleiner Kochecke (z.B. um Tee oder Kaffee zu machen), die gute Auswahl beim Frühstück (inkl. richtigem Rührei und frischem Obstsalat). Einziges (klitzekleines) Manko: Die Matratzen sind etwas weich, aber das ist grundsätzlich Geschmackssache. Ansonsten: Für einen kurzen Abstecher nach Halle perfekt geeignet!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hotel am Steintor
Nr. 11 von 19 in Halle
Apart Hotel Halle
Nr. 9 von 19 in Halle

Sie waren bereits im City Hotel am Wasserturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel am Wasserturm

Unternehmen: City Hotel am Wasserturm
Anschrift: Lessingstraße 8, 06114 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halle
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 19 Hotels in Halle
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 115€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City Hotel am Wasserturm 4*
Es beginnt mit einem Lächeln, ein paar netten Worten und mit einem ersten Aufenthalt, der aus Ihnen vielleicht einen Stammgast macht. Hinter einer liebevoll restaurierten Fassade finden Sie uns in einem über 100 Jahre alten Gebäude. Die bequeme Anfahrt von der Autobahn und die unmittelbare Nähe zur Innenstadt machen das City Hotel Am Wasserturm zum idealen Standort für Geschäftsreisende sowie Besucher der Stadt Halle. In unserem historischen Stadthotel können Sie abschalten, sich erholen oder arbeiten. Hier finden Sie alles, was Geschäftsleute, Urlauber, Tagungsteilnehmer oder Radwanderer erwarten. Wir sind mit Leidenschaft Ihr Gastgeber... Herzlich familiäre Atmosphäre in unserem historischen Stadthotel | individueller Service für Businesskunden, Urlauber, Reisegruppen, Einzelpersonen oder Radwanderer - wir planen... Sie genießen! | gemütliche Lounge für Geschäftsreisende mit kostenlosem DSL-Zugang | Organisation und Planung von Tagungen, Radtouren und kulturellen Veranstaltungen (Theater, Oper, Händelfestspiele, Laternenfest, Halloren-Stadtbesichtigung) | exklusives Frühstücksbuffet für einen guten Start in den Tag | alle 50 Zimmer mit Komfort-Ausstattung, kostenlosem WLAN-Internet, außerdem moderne Appartements mit Kleinküche | Relaxen und Energie tanken in unserer wunderschönen kleinen Saunaoase | als Willkommensgruß ein Kaffee- sowie Teearrangement gratis in all unseren Zimmern Wir garantieren Ihnen einen angenehmen Aufenthalt. Ihr City-Hotel Team. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, Hotel.de und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel am Wasserturm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Am Wasserturm Halle