“Noch besser als bei Muttern!” 5 von 5 Sternen

City Hotel am Wasserturm
City Hotel am Wasserturm
Nr. 8 von 19 Hotels in Halle
Bad Salzungen
“Noch besser als bei Muttern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Letzte Woche haben meine Tochter und meine Mutter anlässlich einer Augen-OP in Halle verbracht und dabei im City Hotel am Wasserturm gewohnt. Sie waren vom gemütlichen, sauberen, ruhigen Ambiente, der Herzlichkeit und Einfühlsamkeit aller Mitarbeiter und dem phantastischen Frühstücksbuffet total begeistert. Super nett fanden sie auch den Sonderpreis, den man ihnen als Kunden der Augenklinik Duncker und durch den Ausfall der Händelfestspiele einräumte. Noch einmal vielen lieben Dank für die schöne Zeit in Ihrem Hotel!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Eshr!

Gartow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Ein Familientreffen im Dezember 2012 führte uns in das City Hotel am Wasserturm in Halle.
Wir fühlten uns ganz herzlich willkommen. Saubere, nette Zimmer, freundlichster Service und ein Frühstücksbuffet, von dem viele große Hotels nur träumen können.
Dazu - obwohl in Zentrumnähe gelegen - sehr ruhig.
Schade, daß wir nur eine Nacht dort verbracht haben. Uns hat es ausgezeichnet gefallen.
Drei Generationen haben sich wohlgefühlt.
Immer wieder gerne.
Christel und Henning Jürges

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, Christel J!
Santander, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wer eine günstige Unterkunft in Halle sucht, ist hier richtig. Ich buchte aufgrud der guten Rate. Die Zimmer sind in Ordnung, ich vermisste aber einige Annhemlichkeiten im Bad. Das Personal ist freundlich und die Lage am Wasserturm ganz gut, um auch zu Fuß in die Stadt zu kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, AQUAGARD!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wir waren restlos zufrieden! Unser Zimmer war sehr sauber und gemütlich, die Matratzen hochwertig. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist Spitzenklasse, da bleiben keine Wünsche offen. Schade, dass unsere Urlaubsplanung nur eine Nacht zuließ. Ins Zentrum geht man zu Fuß ca. 15 Minuten, dafür liegt das Hotel in einer ruhigen Wohnstraße.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, walgodena!
Cologne, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Absolut empfehlenswert! Ich habe hier mit einer Kollegein eine Nacht auf der Durchreise einer Geschäftsreise verbracht. Eine tolle Außenfassade und Lobby, die Zimmer sind ok (wenn auch eher 3 Sterne), der Service ist auffallend nett und zuvorkommend, ein vollständiges 4-Sterne Frühstück. Die Lage scheint etwas außerhalb des Stadtzentrums, aber es gibt einige Restaurantoptionen in der Nähe (direkt um die Ecke im Evergreen gibt es zB einfache Gerichte wie Schnitzel etc., vollkommen ausreichend). Parken stellt leider ein Problem dar, man muss auf eine Lücke in der Strasse hoffen...

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, Trillian82!
B
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Hier stimmt (fast) alles: Preis-Leistungs-Verhältnis, der nette und zuvorkommende Service, der freundliche Empfang, die Lage (zentral und doch ruhig), geräumiges Zimmer, sauber, renoviert und mit kleiner Kochecke (z.B. um Tee oder Kaffee zu machen), die gute Auswahl beim Frühstück (inkl. richtigem Rührei und frischem Obstsalat). Einziges (klitzekleines) Manko: Die Matratzen sind etwas weich, aber das ist grundsätzlich Geschmackssache. Ansonsten: Für einen kurzen Abstecher nach Halle perfekt geeignet!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, mw-turi!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

das hotel liegt in der nähe zum hbf, und ist somit recht zentral gelegen. ich hatte leider keine zeit die stadt zu besichtigen, deshlab weiss ich nicht was noch so in der umgebung liegt.
das hotel selbst ist ein charmantes kleines haus. ein wenig rustikal, gepflegt, und im stil der umliegende häuser.
das personal ist höflich und zuvorkommend.
das zimmer selbst ist vom flur über einen kleinen balkon zu erreichen, der zum zimmer dazugehört. ein manko ist, dass das fenster des danebenliegenden zimmers auf diesen balkon zeigt, privatsphäre gibts dort also keine, wenn das nachbarzimmer belegt ist.
das zimmer selbst ist ausreichend groß, wobei es mit 2 personen schon ein wenig eng werden könnte. die ausstattung ist vollständig, gepflegt und sauber, wenn auch nicht das neueste vom neuesten.
zum fr+hstücksraum gehts einmal über den romantischen innenhof, und auch hier bleiben bei der auswahl keine wünsche offen.
fazit: rumdum gemütlich und gepflegt, empfehlenswert für einen halle-besuch.

• Aufenthalt November 2009, Business
Nördliche Innenstadt
Hotel am Steintor
Hotel am Steintor
Nr. 9 von 19 in Halle

Sie waren bereits im City Hotel am Wasserturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel am Wasserturm

Unternehmen: City Hotel am Wasserturm
Anschrift: Lessingstr. 8, 06114 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halle
Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 8 von 19 Hotels in Halle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City Hotel am Wasserturm 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel am Wasserturm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Am Wasserturm Halle