“Das schönste Ambiente, dass ich je gesehen habe - dazu noch gutes und preiswertes Essen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu China Garden

Optionen: Büffet
Optionen: Büffet
Seattle, Washington, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das China Gardens hat eine wunderschöne Innenausstattung aus Bambus. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen hervorragend und preiswert.
Sowohl der Fisch, als auch das Huhn waren excellent.
Wir waren an dem Abend leider die einzigen Gäste. Wäre schade, wenn so ein super Restaurant mangels Kundschaft eingeht.
Geht hin und geniesst gutes Essen in schönem Ambiente.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Jack F!

Lörrach
“leider nur schöne lokalität”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

zu viert besuchten wir dieses restaurant. sehr schön eingerichtet, mit vielen kleinen nebenräumen. wir assen vom büfett, was mehr für fleischesser ausgerichtet war. da ich kein fleisch esse, nahm ich mir von den garnelen mit gemüse und vom gebackenen fisch, da es ansonsten nichts ohne fleisch ( ausser genmüse) gab. die garnelen waren gut, den gebackenen fisch konnte ich teilweise weder mit dem messer durchschneiden (ich esse sonst immer mit stäbchen) noch davon abbeissen, da der fisch dermassen hart war - ich nehme an sooo lange warmgehalten, bis er wie ein trockener brotkanten war. nach dem vierten stück fisch, den ich nicht teilen konnte, ging ich mit meinem teller zum kellner und berichtete ihm, was es mit dem fisch auf sich hat. er nahm mir ohne kommentar nur den teller ab und verschwand in der küche. selbst als wir zahlten, kam weder eine kleine entschuldigung noch irgend eine reaktion. schade.

Aufenthalt September 2012
Danke, Heupeter!
Leipzig, Deutschland
“Buffet reichhaltig und gut, super Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir waren an einem Montag spontan bei diesem Chinesen. Es waren noch viele Plätze frei, aber gerade leer war es auch nicht.

Das Personal war sehr aufmerksam und sehr freundlichen, die am Buffet angebotenen Speisen waren abwechslungsreich, ordentlich und sauber angerichtet. Es gab Ente, Hähnchen und Fisch in verschiedenen Zubereitungen, außerdem gebratenes Gemüse, Nudeln, Pommes, Soßen und Suppen, Roh-Kost, Kuchen, Götterspeise, Krabbenchips und gebackene Bananen und Äpfel (sicher gab es noch mehr, aber das habe ich schon vergessen...). Es wurde immer schnell nachgelegt, sodass eigentlich eine Speise vergriffen war. Preis: Buffet mittags 6,60 und abends 8,80Euro. Das Ambiente war angenehm und relativ sauber.

Zusammenfassung:
Ein günstiges chinesisches Buffet (all you can eat) mit einem angemessenen Preis und einem freundlichen Service. Alles im allen sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente