Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
IAmABerliner

Business-Hotel in Bahnhofnähe

Bewertung zu Hotel Atlas Halle
4,0 von fünf PunktenBewertet 10. Mai 2022über Mobile-Apps
Wir wurden im Atlas Hotel sehr freundlich empfangen und gut untergebracht.

Was uns aufgefallen ist:

+ freundlicher Service

- Braunes Interieur wirkt ziemlich altbacken
- Die Räumlichkeiten wirken sehr nüchtern und haben wenig Flair
- Lage an einer großen Kreuzung abseits des Zentrums ist nicht sehr attraktiv
- lautstarke Gäste auf gegenüberliegender Seite des Flurs waren auch nach Mitternacht noch laut zu hören
Aufenthaltsdatum: Mai 2022
  • Wyndham
    59€
4.8 km von Hotel Atlas Halle
Restaurant
Exterior view_the niu Ridge Hotel Halle (Saale)
Keine Vorauszahlung erforderlich
    98€
1.9 km von Hotel Atlas Halle
This was my room.
Vollständig erstattungsfähig
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    71€
6.1 km von Hotel Atlas Halle
Weitere Hotels in Halle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. April 2022

Das Hotel ist sehr groß und wirkt ein wenig wie aus alten Zeiten. Wenn man ein Zimmer zur Strassenseite hat, dann ist es sehr laut trotz geschlossenes Fenster. Da will man sich den Sommer mit gekipptem Fenster gar nicht vorstellen.
Ansonsten war alles soweit sauber und das Personal war freundlich. Die Fernbedienung hat leider nicht so ganz funktioniert und daher war nur ein einziger Kanal möglich.
Der kostenpflichtige Parkplatz liegt ca. 200m entfernt.

Zimmertipp: kein Zimmer zur Strasse hin
Aufenthaltsdatum: April 2022
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, robert_d_linz!
Bewertet am 20. November 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel wirkt äußerlich zunächst unscheinbar, ja veraltet. Aber weit gefehlt! Der Ei ganz behindertengerecht, schöner großzügige Lobby und Empfangsbereich mit kleiner Bar. Parken kann man gleich um die Ecke, öffentliche Plätze, gebührenfrei. Das Restaurant bietet einfache, regionale und preiswerte Gerichte an. Mit dem Aufzug erreicht man die Zimmer, komplett ausgestattet, TV, Minibar, WLAN, große Dusche, und alles sehr sehr sauber. Es gibt eine Sauna, die auf Wunsch der Gäste angeheizt wird. Wer also ein preiswertes, komfortables Hotel für eine Übernachtung sucht, mit sehr freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist hier sehr gut aufgehoben.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, WernerKF!
Bewertet am 12. November 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Saubere, ruhige Zimmer und ordentliches Frühstücksbuffet. Sehr freundlicher Service. Wer seinen Urlaub ausschließlich im Hotel verbringen will, hat falsch gewählt: Die Umgebung ist "hinter dem Bahnhof", das bleibt für Investoren und Architekten noch einiges zu tun. Mit dem sehr guten ÖPNV in Halle ist man auch vom Hotel aus überall schnell am Ziel.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, rolfdieter h!
Bewertet am 8. Juli 2019

Nettes Stadthotel, wo der Kontakt mit den Gästen großgeschrieben wird. Alle sind sehr höflich, nett und hilfsbereit.
Die Lage ist sehr komfortabel und verkehrsgünstig gelegen. Sowohl mit dem Auto als auch mit der Bahn ist das Hotel durch die Lage an einer großen Einfallstraße und der nahen Autobahn sehr einfach zu erreichen (der Flughafen Leipzig ist in ca. 20 min erreichbar). Der Hauptbahnhof Halle ist in ca. 5 min zu Fuß erreichbar. Eine Straßenbahnhaltestelle ("Freiimfelderstraße") befindet sich direkt vor dem Hotel, dadurch lässt sich die Innenstadt oder der Universitätscampus direkt erreichen.
Die Zimmer sind einfach aber sehr komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ist sehr hell und neu renoviert.
Das Frühstücksbuffet für 10 € lässt kaum Wünsche offen - es gibt nichts was es nicht gibt....
Es gibt zwar auch ein Restaurant im Hotel, dieses habe ich jedoch nicht benutzt, da es in der Innenstadt von Halle diverse Speisemöglichkeiten gab.
Wenn ich mal wieder in Halle zu Gast sein sollte - das Atlas Hotel wäre meine erste Wahl.

Zimmertipp: Zimmer auf der Hotelrückseite sind sehr leise (auf der Vorderseite befindet sich eine vielbefahrene Straße)
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, BeckerStuttgart!
Bewertet am 18. Juni 2019 über Mobile-Apps

Im Moment sind wir Gast mit Hund im Hotel Atlas in Halle. Das Personal ist super freundlich und die modernen Zimmer sind toll! Das Highlight für uns ist die riesige Dusche und der großzügige Balkon, auch das Bett ist wirklich sehr bequem. Sehr sehr gerne wieder !

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: als Paar