Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. März 2018

Das Hotel ist seit der Erweiterung ansprechend aufgewertet in Einriuchtung und Service.
Die Lage am Rande des Zentrums macht es aber durch die verkehrsgünstige Anbindung wett. Für Gäste gibt es auch einen günstigen Parkplatz am Hotel. Die Straßenbahn ist vor der Haustür. Selbst nachts merkt man sie nicht. Eventuell im Sommer. Zum Hbf sind es nur 5 Gehminuten. Mit der Straßenbahn kommt man ohne umzusteigen mitten nach Halle. So kann man auch gut nach einem Besuch der Innenstadt, selbst bis in die Nacht direkt zum Hotel gelangen.
Ich kann das Hotel immer wieder empfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Thomas S!
HotelAtlasHalle, Manager von Hotel Atlas Halle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2018

Wir danken Ihnen sehr für Ihr Feedback!

Schön, dass Sie einen tollen Aufenthalt in Halle uns unserem Hotel erleben konnten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Herzliche Grüße

Bewertet am 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben von Freitag zu Samstag übernachtet für 65€ ohne Frühstück. Hatten das Frühstück dann noch dazu gebucht für 10€/Person, welches sehr abwechslungsreich und ausgiebig war. Mit Rührei, Würstchen, gekochte Eier, wurstplatte ( Hausmacherleberwurst, Bratwurst, ...), Lachs und vieles mehr. Frisches Obst, verschiedene Joghurt und Müsli-Auswahl.
Das Zimmer war ok, nur dass es zur Straße hinaus gerichtet war und die Reklame des Hotels ins Zimmer schien. Als wir den Vorhang zu ziehen wollten, riss dieser aus der Verankerung. Aber ansonsten sehr stilvoll und komfortabel. Für 65€ zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Sophie E!
HotelAtlasHalle, Manager von Hotel Atlas Halle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!

Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Alles Liebe für Sie .....

Bewertet am 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich habe vor kurzem dieses Hotel besucht.
Und war sehr zufrieden. Das Personal ist super freundlich. Die Zimmer total schön (comfort zimmer)
Die Sauna wird extra auf Wunsch angemacht. Kann ich nicht beurteilen habe sie weder angeschaut noch genutzt. Das Hotel liegt sehr zentral. Hatte ein Zimmer nach hinten raus schön ruhig.
Beim Frühstück gibt es nichts zu bemängeln bis auf das ich finde das das Geschirr sauberer hätte sein können. Falls ich mal wieder in diese nicht wirklich schöne Stadt reisen sollte, würde ich das Hotel wieder buchen.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Sleepy8507!

Wir danken Ihnen sehr für Ihr Feedback und werden auch den Hinweis entsprechend weiterleiten und positiv umsetzen.

Schade, dass Ihnen die Stadt Halle nicht so gut gefällt, da es doch so Vieles zu entdecken gibt. :-)

Sollte Sie es doch wieder nach Halle ziehen, freuen wir uns sehr über Ihren Besuch!

Alles Liebe für Sie .....

Bewertet am 5. Dezember 2017 über Mobile-Apps

.. wenn da nicht der unerträgliche Lärm der Kreuzung direkt vor dem Hotel wäre.
Das ist auch für mich ein Grund dieses Hotel nicht mehr in meine engere Wahl einzubeziehen. Durch den Straßenlärm habe ich so gut wie nicht geschlafen.
Eigentlich sehr schade, denn ansonsten ist dieses Hotel in Ordnung. Nicht weit entfernt vom Bahnhof, freundliche Mitarbeiter, die Zimmer sind akzeptabel (etwas abgewohnt) und sauber.
Falls es die Möglichkeit gibt ein Zimmer zu bekommen in dem man mehr als 3 Stunden schlafen kann, dann bin ich auch erneut dort Gast. Aber da ich beruflich auf meinen Schlaf angewiesen bin, wohl eher nicht.

Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sv3n!

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben.

Es ist sehr bedauerlich, dass Sie nicht sehr gut geschlafen haben. Gerne fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach einem ruhigen Zimmer zur Hofseite oder nach einem Komfortzimmer. Diese Zimmer sind mit sehr guten Schallschutzfenstern ausgestattet, so dass Sie ruhig schlafen können.

Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Bewertet am 2. November 2017 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sehr sauber und auch das gesamte Hotel wirkte ordentlich und aufgeräumt. Beim buchen war mir leider nicht bewusst, dass wenn man kein Komfortzimmer nimmt (brauch ich nicht bei einer Dienstreise) man die Hauptstraße und die Straßenbahn unter dem Fenster hat (will ich nicht bei einer Dienstreise).
Das Abendbrot im Hotelrestaurant war sehr gut. Ich hatte unter anderem ein Entrecôte welches auf den Punkt war. Das Frühstücksbüffet machte auf mich einen eher unorganisierten Eindruck und hätte nach meinem Geschmack ein wenig mehr Vielfalt vertragen.
Das Personal war sehr freundlich.
Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und fand mich in einem Zimmer mit zwei getrennten Betten wieder. Leider zwei kleine Betten. Ich persönlich hätte lieber ein großes Bett gehabt.
Das WLAN war sehr schlecht. Wenn ich aber Abends noch arbeiten möchte und allein um eine Mail zu verschicken mich umständlich mehr Mals und immer wieder einloggen muss und die Bandbreite selbst für den Up- und Download kleinster Dokumente nicht ausreicht dann ist das für mich ein Grund einen Punkt in der Bewertung abzuziehen.

Reiseart: geschäftlich
Danke, BSchorg!
HotelAtlasHalle, Leiter Gästebetreuung von Hotel Atlas Halle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Lieber Gast,

es freut uns, dass Sie uns besucht und sich anschließend die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben.

Zu Ihrem Tipp hinsichtlich des Komfortzimmers weisen wir Sie darauf hin, dass diese Zimmer nicht dadurch gekennzeichnet sind, dass Sie alle zur Hofseite reichen. Wir haben in diesem Bereich eine größere Anzahl an Zimmern fern ab der Straßenseite, das ist korrekt. Aber auch wenn es ein Zimmer zur Straßenseite ist, schützen die Schallschutzfenster vor Lärm und sorgen für einen ruhigen Schlaf.

Unsere Standardzimmer sind unterschiedlich ausgestattet. In der Regel mit einem Doppelbett oder 2 getrennten Betten. Das entnehmen Sie gerne den Bildern. Sie wünschen ein großes Doppelbett? Gerne buchen Sie ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung.

Für Ihr Feedback zum Frühstück und W-Lan danken wir Ihnen. Diese Information wurde entsprechend weiter geleitet und wird positiv umgesetzt bzw. verbessert.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.