“TOP” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Atlas Halle

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Atlas Halle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Atlas Halle
3.5 von 5 Hotel   |   Delitscherstr 32, 06112 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 8 von 19 Hotels in Halle
Coburg
“TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Hotel sehr gute Lage, zum HBh und Stadt, Sauberes Hotel, Tolles Zimmer 110, sehr freundliches Personal, mit eigener Sauna, Frühstück war sehr gut, aber auf jeden Fall ist das HOTEL Atlas in Halle weiterzuemfehlen und ich wir komme wieder, lg aus coburg

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, LockeCoburg!

Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Preis-Leistungsverhältnis ist weitgehend in Ordnung. Das Frühstück ist qualitativ eher bescheiden. Die Ausstattung der Zimmer (wir hatten ein Doppel- und ein Einzelzimmer gebucht) ist dem Preis entsprechend in Ordnung. Nur mit der Sauberkeit kann man nicht zufrieden sein. Es wird offensichtlich nur oberflächlich gereinigt, im Bad ist das teilweise sehr unhygienisch. Positiv zu erwähnen ist die Straßenbahnhaltestelle vor der Tür, das sehr praktisch.Das Italienische Restaurant im Hotel, hat eine kleine Speisekarte, mit wirklich gutem Essen. Nur der Standort des Hotels ist gewöhnungsbedürftig. Eine eher heruntergekommenen Wohngegend und wegen des Verkehrslärms kann man nur bei geschlossenem Fenster schlafen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Peter Z!
Templin
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Preis-Leistungsverhältnis geht gerade so. Frühstück könnte besser sein, mehr Auswahl für diesen Preis. Zimmer und die Ausstattung steht im Verhältnis zum Preis. Aber die Sauberkeit ist sehr ungenügend. Betten waren nicht richtig gemacht und das Bad und die Dusche waren schlecht sauber gemacht. Außerdem war wahrscheinlich vorhergehend an einem Raucher vermietet, es roch nach kaltem Rauch.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Thomas B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Ein Solides Hotel nicht direkt im Zentrum vom Halle das sich durch seine Sauberkeit ausgezeichnet hat.Das Zimmer war in einem sehr guten Zustand und wahrscheinlich awr die letzte renovierung noch nicht allzulange herund sehr geschamckvoll eingerichtet.
Leider liegt es zu Fuss ca 10 minuten vom Zentrum entfernt dafür aber mit einer Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel.
Ein Hotel das zu empfehlen ist

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, Jaffy21!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wir waren schon das 2.mal da und können nur sagen , ein gastfreundliches Hotel. Personal sehr freundlich , Frühstück ausreichend . Sehr schöne Zimmer . Beim Italiener konnte man sehr gut essen , Bedienung absolut freundlich.
Hotel sehr zentral gelegen , nicht weit zum Bahnhof und zur Innenstadt. Straßenbahnverbindung einfach gut . Liebe Grüße aus Hamburg

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Monika J!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Die Zimmer sind neu und schön eingerichtet. Das Bad ist ausreichend.
Die Lage sehr gut, Bahnhofsnah, die Straßenbahn hält direkt vorm Hotel.
Das Personal am Empfang war freundlich und hilfsbereit.

Was uns gestört hat, war die Putzfrau, die uns fragte, ob sie putzen soll !!!??
Als wir ja sagten, dachten wir, dass sie es tut, ja sie hat das Zimmer betreten und auch die Schränke und meinen Schmuck durchwühlt, aber nicht geputzt!

Und das Personal am Frühstücksbuffett, war äußerst unprofisionell, denn als mein Mann nach einer Tasse Kaffe fragte, da sagte man ihm, dass es so spät keinen mehr geben würde (7.00- 10.00 Uhr Frühstückszeit) es war aber erst 9.38 Uhr!
Eine Minute später setzte sich das Küchenpersonal (5 Leute) an die Tische und fingen in unserer Gegenwart an zu frühstücken, mit frischen Kaffee!
Soetwas geht einfach nicht! Mit einen solchen Personal (das wohl nicht aus der Branche ist) tut man sich keinen Gefallen. Eigentlich schade, denn es war ja sonst alles perfekt.
Als Gast will ich mich aber nicht über solche Leute ärgern.

Das Restaurant (Italienisch) haben wir nicht genutzt, also hierfür keine Angaben.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, ichbinich_11!
Schwelm
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Auf seiner Website hebt das Hotel seine Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und die Lage im Herzen der Stadt Halle hervor. Tatsächlich erreicht man das Hotel vom Bahnhof aus in 10 bis 15 min zu Fuß. Die Umgebung des Hotels ist hingegen nicht schön: Sie ist geprägt von großen Straßenkreuzungen und heruntergekommenen Häusern. Dies ist das klare Minus des Hotels.
Man sollte sich von der unschönen Umgebung aber keinesfalls abschrecken lassen: Die Zimmer sind sehr ordentlich und sehr sauber, vor allem das Preis-Leistungsverhältnis ist überzeugend. Die Zimmer sind mit Flachbild-TV ausgestattet. Ein Plus ist die Möglichkeit, ein Nichtraucherzimmer zu reservieren. Internet ist kostenlos im Hotel verfügbar: Dazu braucht man sich nur eine Nummer an der Rezeption geben zu lassen und schon kann man das kostenfreie W-LAN nutzen.
Insgesamt empfiehlt sich das Atlas Hotel auf jeden Fall, vor allem angesichts des sonstigen Angebots in Halle. Seine drei Sterne hat das Hotel eindeutig verdient.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Hotel am Steintor
Nr. 11 von 19 in Halle
H+ Hotel Leipzig-Halle
Nr. 5 von 19 in Halle

Sie waren bereits im Hotel Atlas Halle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlas Halle

Anschrift: Delitscherstr 32, 06112 Halle, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halle
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 19 Hotels in Halle
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Atlas Halle 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Despegar.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlas Halle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlas Hotel Halle
Hotel Atlas Halle Saale