“Prima Zwischenstop zum Mittag”
Bewertung zu Gaststätte Bruchbude

Gaststätte Bruchbude
Platz Nr. 52 von 246 Restaurants in Halle
Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen und eine interessante Innenausstattung. Wir haben allerdings auf der gemütlichen Terrasse gegessen.

Danke, Stefan S!

Bewertet am 12. Mai 2013

das flayr das essen ,die Bedienung einfach klasse mir ,meiner Familie und meinen freunden gefällt es dort .wir gehen immer wieder gern zum essen dahin.im sommer kann man auf der terasse sitzen,und es sich gemütlich machen.es passt einfach alles prima Macht weiter so.

• Ambiente
1  Danke, besucher214!
Bewertet am 27. Januar 2013

Waren schon mehrfach dort und sind immer wieder zufrieden. Bedienung sehr freundlich, hat sich auch von 2 müden Kindern nicht irritieren lassen. Preise sind noch akzeptabel, aber dafür macht das gute Essen und das einzigartige Ambiente alles wett.

• Ambiente
Danke, Slater80!